1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ich nehm mir den Chicco Lite Way,der hat so geile Räder!

2. salatschneck

VIP: :Silber

ich hätt so gern den pliko p3 *schwärm*
    aber mein gg fragt mich ob ich deppert bin weil die maus ja nimma lange im wagerl sitzt (dabei will ich eh noch mehr kinder :D )

3. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Die Wirtschaft will auch leben ;) und Du musst ja mit dem Ding auskommen und Dich wohlfühlen. Männer (meist sind das ja die Shoppingbremsen) können bei so einem Thema ja eh nicht mitreden. :cool: Und mein großer würd heut noch gerne in den Buggi nur ist der Platz ja belegt. Ja und er P3 ist ja wirklich ganz nett.

lg
    Isa

4. salatschneck

hab ma grad den chicco angeschaut - taugt ma ned - hat keinen bügel

will eine buggy mit bügel vorne

5. salatschneck

ja shoppingbremse das ist er - aber was für eine.
    kaum sind wir beim h&m reingegangen fragt er auch schon wieder wann ich fertig bin......

er weigert sich strikt mit mir in kleidergeschäfter zu gehen - frage mich nur warum??

männer eben :D

6. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Mein einziger Kritikpunkt am P3 ist das er sich mit einer Hand nicht schieben läßt und das er wenn schwerer beladen (mit Buben halt) er kaum fahrbar ist. Das solltest eventuell noch austesten, weil Du ja auch ein zweites KInd hast das sicher öfter mal an der Hand gehen muss.

lg
    Isa

7. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Danke - wir werden uns anstrengen!! :love:

Man redet zwar immer gscheit von wegen man soll sich keinen Druck machen usw. aber bei mir gehts manchmal gar nicht anders - und ich denk ständig drüber nach. Vor allem - Julian ist ein "Geburtstagsgeschenk" (ist genau an meinem Geb.Tag entstanden) und ich würd mich halt voll freuen wenn es dieses Mal wieder so wäre ...

8. Illy

Illy Gast

Wann habt ihr euch denn für eine Elli-Maria entschieden (um beim Arbeitstitel zu bleiben!), wenn man fragen darf?

9. Illy

Illy Gast

Sagt, hat jemand von Euch diese Feichtinger Business Card?

10. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Morgen,

Gleich einmal vorweg ...

... liebe Birgit, ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag !! Und nochmal so ein schönes Geburtstagsgeschenk wie vor 2 Jahren ! Bussi :hug::love:

Gestern hatten wir netten Besuch von den 2 Enkerln einer ehemaligen Arbeitskollegin, weil die etwas vorhatte. Die haben sich schon total gefreut auf Jana. Leider war die eine total Grantbirne und hat sich gefühlte 10 Stunden an mein Bein gehängt und "Mamamamamamama" geheult :partyfreak:

Nächsten Samstag ist die Hochzeit meiner Freundin, jetzt sollt ich in den nächsten Tage noch gschwind 10kg abnehmen :D Samstag hab ich mir Friseurtermin ausgemacht und nächsten Freitag Kosmetik *juhuuu* mein Kleid hab ich auch endlich zum Schneider gebracht, war mir leider ein bisserl zu groß.

@ Illy: Das Kleid steht dir super, wenn auch nicht in der Farbe (aber um die gehts ja eh ned, also is es eigentlich schon wieder wurscht). Bin schon neugierig auf die Hochzeitsbilder !! Was trägt denn dein J ?

11. salatschneck

ok also die mittlere gibt mir nur mehr selten die hand...wenn dann hält sie sich am kiwa fest
    somit hab ich eh 2 hände frei.

schwer beladen heißt wie schwer???
    ich hab die maus letztens in den p3 reingesetzt und sie sitzt da so gut drinnen als hättens das wagerl extra für sie gemacht.
    ich bin so begeistert

12. Illy

Illy Gast

Ich hänge immer den Einkauf auf die Schieber und da ist Katjas Gewicht die Obergrenze (und das ist schneller erreicht, als man glaubt). Sonst kippt der Wagen leicht nach hinten.

Und bis auf das Abziehen der Bezüge ist der Wagen super!

13. Illy

Illy Gast

Na da hat wohl jemand heute Geburtstag... Alles Gute, liebe Birgit!!!

Ja, abnehmen würde ich auch gerne. :D

Danke, Lisi. Er wird einen Anzug tragen. Nur darf ich ihn ja nicht alleine einkaufen lassen, sonst kauft er sich irgendetwas, was so überhaupt nicht zum Kleid passt. Und aus meiner Schleppe macht die Schneiderin dann eine Krawatte für ihn. Passt dann auch farblich perfekt.

14. salatschneck

liebe birgit

alles liebe und gute zum geburtstag
    sauf die ned au und viele geschenke :D

:hug:

15. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Morgen,

Wir waren gestern in Freilassing (wers nicht kennt, ist in Deutschland ein kleines Outlet, und mein Papa hat uns reich beschenkt)

Zwerg schläft schon wieder war ur zwieder ...

Ich hab erst ein Neues gekauft (ich sag nicht wieviele und welche ich zaus stehen hab, sonst haltets mich für verrückt und meschugge, wie meine Mutter, Lg ...) :eek::D

So dann noch was: wir bekommen wir im März ein Reihenhaus gutes: Euer Daumendrücken hat geholfen,sofern die Finanzierung steht (was ich jetzt mal annehme - aber nochmal zur sicherheit daumendrücken, immerhin ist die Summe jetzt mehr als wir angefragt haben, das wäre ganz blöd wenn wirs jetzt nicht finanzieren können...)
    :highapplaus::highapplaus:

:Tanz::Tanz:
    :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

@Birgit: wünsch dir auch Alles Gute und ein gutes Gelingen

@illy: kann das Kleid zwar nur klein sehen, aber ich find es schaut super aus, und noch besser wahrscheinlich in Creme.

16. Birgit1983

17. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Spaß beim Basteln! :)

Hat wer Tipps was man morgen mit einem 9 jährigen Mädchen, Caro und 3 Erwachsenen anstellen könnt? Schwimmen ist nicht drinn, der Papa von dem Mädl hat grad einen Gips!

18. Birgit1983

@illy: Wir haben vor 1 1/2 Monaten begonnen. Letzes Monat hats nicht geklappt und dieses Monat weiß ich es erst in 2 Wochen.

19. Illy

Illy Gast

Du muss in meine Galerie schauen, die verlinkten Fotos gehen nicht.

20. Illy

Illy Gast

Ich alter Egoist sehe immer zuerst das, was mich betrifft.... :rolleyes:

Gratuliere! Und ich drücke Dir die Daumen, dass die Finanzierung steht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden