1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. Illy

Illy Gast

Genau :D:D

Das Material ist total angenehm und ich habe mich überhaupt nicht verkleidet gefühlt.

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Schön!!! Aber mir würden Blumerl schon gefallen.
    Das ist super, wenn man sich in dem Kleid gleich wohlfühlt, ich wollte auch nie "verkleidet" sein bei der Hochzeit! Und ein pompöses Hochzeitskleid wäre bei mir sicher eine verkleidung gewesen!

3. Illy

Illy Gast

Ein paar bleiben eh, aber eben nicht alle.

Ich hatte zwar etwas total Schlichtes im Kopf, als ich hingegangen bin, aber das hat mir sofort gefallen.

4. Illy

Illy Gast

Und jetzt lösche ich die Fotos wieder heraus - ist bis jetzt zwar noch nie vorgekommen, aber wer weiß, auf welche Gedanken Jürgen kommen könnte....

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

So jetzt in Kleinen Etappen, jetzt kann ich alles nochmal lesen, der hängt sich immer auf wenn ich auf Antwort drück :(

@Leka
    Gratulier dir zum Gutem Vorstellungsgespräch, sag uns bescheid wenn du mehr weisst!

Gratulier zum Zahn.
    Meine kämpft auch mit jeden einzelnen wirklich lang uns sehr heftig.

Ui jetzt fängts an bei den Mailis RUND zu gehen :D
    Schön langsam dürften wir eine Liste anlegen mit den Flogeschwangerschaften und den hibbellisten, nennt man das so?

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

*hehe* So eine Ausrede gilt nicht, da müsstest ja erst Recht bevor die Urh abläuft :D
    Wir lassens uns zur Zeit offen ob wir noch ein drittes möchten.
    Guster bekommt man schon wenn man so süße Zwergerl sieht und vom Kostenpunkt her ist´s am Anfang ja auch nicht so tragisch weil wir ja alles haben und vom Essen her ich wieder vorhab zu stillen wie bei den anderen 2 vorher auch schon, wenn´s klappt find ich stillen das beste für´s Kind und nebenbei noch gespart.
    Aber wenn dann eben noch warten.

Das ist ganz klar wenn du niemals vor hattest ein Brautkleid zu tragen und auch sonst kaum Röcke oder Kleider trägst und dann gleich ein Brautkleid dass du dich erst daran gewöhnen musst.
    Ich bin mir aber sicher das es dir ausgezeichnet gestanden hat und du sicher noch das Richtige für dich findest wo du sagt, DAS MUSS es sein!

Süß das durchs Herz ist ja wirklich Herzig :love:

Ich seh nix *schluchtz*

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

Achso, da bin ich zu spät gekommen *schnief*

Du bist jetzt aber voller Tatendrang - Hochzeit, Haus und DA?!! :eek:

8. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Was, dass er sich die Fotos anschaun könnte? Und die Überraschung dann futsch is?

Ach, ich weiß auch schon ganz genau wie mein Kleid ausschaun sollte, nur brauch ich des eh erst in 2 Jahren oder so..

Kleine schläft noch immer:).Dann dürfte sie wenigstens ausgeschlafen sein wenn sie aufwacht..sind ja schon fast 2 Stunden!:eek:
    Erholt sich auch von der Nacht.

Ja die Hofer Windeln sind ja auch net schlecht, dicht sind sie eigetnlich auch immer, weil die Omas haben beide die zuhause, aber bei denen wars jetzt auch schon zweimal, dass sie sich irgendwie einigewurschtelt haben und sie so den Gummi genau da hatte wo er nicht sein sollte und so is sie total rot gewesen.
    Aber jetzt seh ich nix rotes. 2 oder 3 ganz kleine rote Punkterl, aber die könnens normalerweise net wirkli sein..Komisch..

Mah, jetzt fängts zu regnen an...is zwar schön weil kühler, aber heute kommt lg schon früher und da hab ich mich schon noch auf einen gemeinsamen Spaziergang gefreut..naja, schau ma mal..mein Körper würds mir wahrscheinlich eh danken wenn ich sitzen bliebe..

glg Berni

9. Illy

Illy Gast

Ich stelle die Fotos wieder (extra für Dich) hinein.

Naja, ich muss ja irgendwann fertig werden. Und die Planungen rund um die Wohnung und die Hochzeit haben mich irgendwie aus meinem Winterschlaf gerüttelt.

Fotos kommen gleich.

10. Illy

Illy Gast

Die Fotos sind schon in der Galerie!

11. salatschneck

VIP: :Silber

hübsch hübsch illy

ja das skispringer system macht unsere maus auch :rolleyes:

hab noch eine frage:

was ist DA????
    ach ja und ich hab noch eine frage

was ist elli-maria??

ich komm bei euren insider schmähs nimma mit

12. Illy

Illy Gast

DA ist nur die Abkürzung für Diplomarbeit. Leider kein Schmäh!

Elli-Maria? Ich vermute mal lisi + maryland. Vielleicht gibt es auch eine Elli-Birgit und Birgit-Maria? :D

13. salatschneck

hmm also ich find solche insider witze überhaupt ned witzig wenn man ned selber der insider ist :D

gg ist grad mit der maus beim arzt :(
    sie hat eine ganz offene nase mit einem so komischen sekret und über den augen (also auf dem einen augenlid) hat sie so "kretzn" :(

wir denken an einen herpes infekt :(
    ich hoff nur, dass es nix arges ist

14. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich wollte ich es ja nicht schreiben - aber ich finds auch blöd wenn wer Insider-Schmähs macht wo sich keiner auskennt - darum werde ich das Geheimnis um Elli-Maria jetzt lüften:

J und ich basteln am zweiten Nachwuchs - und Elli und Maria haben gefragt wie wir das Kind nennen - und ob wir es - wenn es ein Mädchen wird, eh Elli-Maria nennen!!!

So, jetzt kennen sich alle aus. Jetzt ist es kein Geheimnis mehr und auch kein Insider-Schmäh!!!

Und jetzt verabschiede ich mich - die Pilates Stunde ruft!!!!!! (muss ja noch a bissal was tun so lang mein Körper noch mir alleine gehört!) :D

15. Illy

Illy Gast

Na dann gutes Gelingen!

Somit hat sich auch die Frage geklärt, wer die nächste wird...

16. salatschneck

he na dann wünsch ich euch ein baldiges kugeln <3 :hug:

17. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Na bitte, die nächste Kugel - Kanditatin is schon im Kommen!

Boah, heut ziehts aber konstant nach unten wenn ich net grad sitz..
    Aber Wehen sind das nat. net..
    Schau ma mal. Morgen hab ich eh Termin im KH.

glg berni

18. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@Illy das Kleid sieht sehr elegant aus - mir würde es sogar in dieser Farbe gefallen.(oute mich als Orangefan) Halt vielleicht nicht so passend für eine Hochzeit.

@birgit wünsche gutes Gelingen ;) Ich sags ja da geht ein Virus um.

@gilmore das Du die Zeit Kinderbeitragsgeldbezug gekürzt hast hat prinzipell nichts mit der Länge der Karenzzeit zu tun. In Karenz bist immer 2 Jahre.

Natürlich wär es angebracht gewesen das Du den Arbeitgeber über eine neuerliche Schwangerschaft informierts, bin mir aber nicht sicher in welchen Zeitraum dies geschehen muss. Nachdem Du aber eh eine verständisvolle Chefin hast (so scheints) wird sicher alles passen.

lg
    Isa

19. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Gilmore: Naja die ersten anzeichen werden das sein...
    Ich hab 2 Wochen vor der Geburt die Senkwehen bekommen und Kreuzschmerzen.

Illy: Schönes Kleid.... das wär auch was,was ich mir vorstelle wenn ich kirchlich heirate.
    Natürlich auch in Creme oder weiß.

Birgit: Viel Glück und Spaß beim basteln.... Gutes gelingen :D:D:D

Schnuckerl: Danke werd ich machen... laut Ihnen bekomm ich morgen Bescheid!

So zu uns... wir fahren morgen Abend ins Burgenland zu meinen Eltern und meiner Oma bis am Sonntag!
    Morgen fahren wir mit dem Südburg Bus hinunter und am Sonntag mit meinen Eltern rauf.... Also leicht anstrengend aber unten dann sicher schön!

20. salatschneck

so ich geh jetzt buggy schaun.
    ich will einen neuen und jeder sagt dass ich deppert bin :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden