1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

hehe das ist jetzt aber unfair :D:D

2. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Seids alle aufs nächste Baby aus ;) Naja wenn man so einen Winzling sieht kann man schon Gusto bekommen. (nein, nein ich nicht bin schon zu alt für so Faxen)

Glückwunsch Leka :wave:

War heute mit den Kindern im Freibad, die Mizzi war heut richtig mutig und war im Wasser. :D Sogar im grossen Becken.
    War vielleicht eh das letzte mal, wenn jetzt das Wetter kippt ist der Herbst in riesen Schritten da. :(

@Gilmore ich würd die Breivariante versuchen, musst aber schon mindestens eine Woche Geduld haben.
    Auch die Theraphie braucht in jeden Fall eine Woche oder mehr und es kann dazwischen schlimmer werden.

Wird schon werden, aber sicher überträgst die Nervosität auch aufs Kind. Bei uns war der Maxi in der Zeit ausser Rand und Band.

lg
    Isa

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaa!!!!!!!!!! Aber schon wieder retour, Kinder sind herrlich müde und schnell eingeschlafen.Hatten den ganzen Nm Besuch von zwei Freundinnen mit Kindern jeden Alters, wir haben den ganzen tag nur gegessen, pizza zu Mittag, am Nm Eiskaffee, Kuchen, Eis, Melone,....jetzt muß ich wieder fasten.(probieren.)

Super, da halt ich gleich noch mal die Daumen!

uije, das ist sicher nicht leicht...hoffentlich kommts ihr zu einer entscheidung.

4. salatschneck

VIP: :Silber

ja ich hätt echt gerne noch ein baby.
    aber der zeitpunkt wäre mehr als unpassend da unsere maus momentan meine ganze aufmerksamkeit fordert.
    sprich: ohne mama geht nix

wenn ich weg bin und sie ist zb bei meiner mama ist sie total brav.
    geht ur weit spazieren - spielt total lieb usw.
    kaum komme ich bei der türe rein geht das gequengel los.
    sie klebt an mir wie eine klette - will nur getragen werden - schreit und spinnt wenn ich sie auf den boden stelle.

ach das leben kann richtig schön sein :D

5. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

hehe :D:D
    jaja das kenn ich

Danke an alle die Daumen drücken :)

6. Illy

Illy Gast

Abend!

Ich war heute zwar nicht schwimmen (Regel und Verkühlung), habe aber dafür auch einiges erledigt.

Heute habe ich ein Brautkleid anprobiert. Kam mir im ersten Moment äußerst lächerlich vor. Nur dann ist eine Dame vorbeigegangen und hat gemeint, dass mir das Kleid sehr gut steht. Irgendwie hat es mich dann gefreut. Morgen werde ich neuerlich eine Mödlinger Boutique mit meinem Besuch beehren. Heute war nur die Mutter der Besitzerin da und sie kannte sich nicht wirklich aus.

Ich glaube, ich habe endlich mein DA-Thema!!! Muss zwar noch ein Konzept ausarbeiten, bin mit der Thematik im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden.

@ Gilmore:
    Wie ist denn diese Abfertigungsgeschichte ausgegangen?
    Katja bekommt 1 Stunde vorm Schlafengehen einen Milchbrei von Onkel Hip* und dann ein Flascherl. So schläft sie mind. bis 3.

Das kommt mir dermaßen bekannt vor! Letztens habe ich meine Eltern gebeten, sich nicht einzumischen, wenn sie ihr Kreisch-/Brüllkonzert startet. Sie macht das nur bei J und mir. Meine Eltern sind total erschrocken, weil sie sie so nicht kennen und wollten sie sofort beruhigen.

7. Illy

Illy Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum überstandenen und positiv verlaufenem Vorstellungsgespräch.

8. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Kaum zu glauben das dieses kleine freundliche Persönchen auch laut werden kann.

lg
    Isa

9. Illy

Illy Gast

Ja, diesem Irrtum sind schon viele unterlegen. Sie macht dann auf Skispringer (geht also in die Knie, Kopf nach unten und die Arme seitlich nach hinten) und kriegt sofort einen Anfall.

Ad DA:
    Ich habe schon einmal gedacht, jetzt hätte ich das Thema. Nur dann habe ich es schleifen lassen. Aber jetzt bin ich motivierter.

LG, Illy

10. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Noch immer da!:):)
    Nachbarin auch noch zum Glück;)!

Ja dann freu ich mich in den nächsten Monaten auf neue Forum Babys!;)
    Ich bin jetzt dann froh wenn die Kleine da is, und dann is bei uns einmal Ruhe..

Ja wegen diesen Umstellungen..da will ich der Kleinen jetzt net auch noch antun dass sie da beim abendlichen Essen was anderes kriegt..schau ma mal..Es is im Moment eh genug Umstellung für sie..Des hat Zeit.

Kuechenfee: Ahh, gut zu wissen dass des länger dauern kann nach der Behandlung!! War ja fast so naiv zu denken dass des glei amol anspricht oder so..:rolleyes::eek:..
    Bei der Isabella kommt jetzt halt noch dazu, dass sie die Nachwirklungen von der MMR Impfung hat..Heute in der Nacht hat sie Fieber ghabt und so a bissl Schmerzen dürft sie auch gehabt haben.Gestern am Abend auch a bissl Ausschlag.
    D.h. es war eine seeehr unruhige Nacht und sie war eh gleich ab Mitternacht bei uns im Bett..aber egal, ihr gehts jetzt besser und ich hoff des bleibt so.
    Und außerdem bin ich wirklich froh, dass es noch net losgangen is bei mir, weil heute in der Nacht hat sie mich sehr gebraucht..da hat sie sich fast nur zu mir zuwigekuschelt..
    Also is schon gut so wie´s is!

Illy: Bin irgendwie in letzter zeit nicht dazu gekommen anzurufen..bzw. hab ichs immer vor mir her geschoben ich Volldodel..aber gestern hab ich mich endlich überwinden können..Und nachdem ich bei 4 Stationen angerufen habe, is letztendlich rausgekommen, dass die GKK an Fehler gemacht hat..Zumindest hoff ich des, weil die hab ich gestern nicht mehr erreicht leider..mach ich jetzt gleich.
    Die dürften dem Billa zwar gemeldet haben, dass ich die kürzere Karenz will für die Isabella aber anscheinend net, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin.Obwohl ich dort noch gefragt habe, ob ich irgendwas noch machen muss wegen dem Arbeitgeber..
    naja, ich hoff des löst sich jetzt auf und dann hamma des erledigt..

So, da wir heute erst um 9 Uhr gefrühstückt haben muss ich den Saustall einmal wegräumen den die Kleine gemacht hat..

lg berni

11. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ich hätt mir schon fast gedacht das du schon unterwegs ins KH bist.....
    sonst bist immer vor mir schon im Forum.....

12. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Meld mich wieder zurück aus meinem Urlaub. LG ist aber noch 1 1/2 Wochen zu hause - zum Glück! Gestern hatten wir Grillparty bei uns im Garten und im Endeffekt waren dann alle Männer nackt baden mitten in der Nacht...

Sonst gibts nichts neues (@Mary, Elli: Noch nix neues von Elli-Maria ...)

13. Birgit1983

2 Urlaubsfotos:

14. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

HAllO!

Also des zweite Bild is ja zum Dahinschmelzen!!!!:love::love:

Hab heute Vm schon einen Telefonier Marathon hinter mir..ICH HASSE ES!!!!!
    Bes. dann wennst tausendmal verbunden wirst und jeder was auf den anderen schiebt..
    Letztendlich is es wirkli so, dass der Billa garnet gewusst hat dass ich des zweite Mal schwanger bin!:eek:
    D.h die Ärztin is auch Mitschuld,weil sie mir vergessen hat diesen SS Nachweis zu geben, und ich bin nat. auch schuld, weil ich so naiv war und auch net dran gedacht hab dass der Arbeitgeber vielleicht auch einen Nachweis braucht..
    naja, Ich hoff morgen hab ich alles beisammen und dann solls meine Chefin zum Billa schicken und dann hat sich der Fall bitte erledigt.
    Is echt lästig und nervenaufreibend..
    Aber bin froh jetzt halbwegs Klarheit zu haben..

So, muß noch was fragen:Hat wer die Windeln vom dm?? Die Maxi von 7 bis 18 Kilo???
    Wir haben die, aber irgendwie scheints so, dass sie der Isabella schon zu klein sind.:confused: Sie hat ja grad mal 11 Kilo und Dicke is sie auch keine..
    Versteh ich nicht..aber hin und wieder greift sie sich runter zur Windel und beschwert sich halt..
    Aber rot is nix..versteh ich net.
    Und a Blasenentzündung denk ich kanns ja auch net sein, oder? ich denk da würd sie viiiiiiiiel mehr schreien oder so, weil ich weiß wie des weh tut..

So, werd noch einen kleinen Spaziergang mit der Kleinen machen, da sie mir sonst wies aussieht net schläft..

glg berni

15. Illy

Illy Gast

Ich war heute in dieser Boutique und ich glaube, mein Kleid gefunden zu haben. Das ist schon mal nicht schlecht.

@ Gilmoregirl:
    Ja, das liebe ich auch, wenn sie sich immer gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Aber Du hast es ja fast geschafft!

@ Birgit.
    Sehr süß!!!

16. columbus

Im wahrsten Sinn des Wortes einfach HERZIG!!!!:herz2:

Ich hab sie mal verwendet, waren aber nicht dicht bei meinen Männern, ich hab für den kleinen schon lange die vom Hofer, Nr.4, sind günstig und superdicht.

Achja, eine Freundin von mir hat am 15.August Geburtstermin, sie wird ihr Kind (einen "Peter") auch im LKH bekommen, vielleicht trefft ihr euch im Kreissaal??

17. columbus

Wie schauts denn aus, bitte ein bisserl beschreiben, bin sooooo neugierig!

18. Illy

Illy Gast

Es schaut so aus:

[​IMG] [​IMG]

in creme und mit einem Neckholder, ohne diese lange Schleppe und weniger Blumen.

19. Birgit1983

Also so aber eigentlich ganz anders *gg*

Schaut gut aus!!!! (Abgesehen von der Farbe, aber in Creme ist es sicher schön!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden