1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Ich kann nicht mehr schlaften,

Nein, es ist nicht mein Sohn daran schuld, der schläft noch brav ;).

Hab grad eine SMS von meiner Freundin bekommen, ihr Baby ist endlich da :love:, jetzt bin ich ganz aufgeregt :eek:. Hoffe das sie heute oder morgen keinen Besuch hat, das ich kommen kann, weil wir sind das lange WE in der Steiermark.

Außerdem muß ich über unsere zukünftige Wohnung nachdenken. Wir hätten in unserer Wunschanlage eine Wohnung, allerdings hat die "nur" 3 Zimmer auch 90m2 (auch einen 25m2 Keller). Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, jetzt haben wir 4 Zimmer, wovon wir aber nur 2 als SZ nutzen können (weil die anderen Beiden durchgangszimmer sind und keine Türen haben - also haben wir auch nur ein Kinderzimmer)
    Was meint ihr, "passen" 2 Kinder in ein 15m2 Zimmer? Ist das Möglich? Oder sollen wir absagen? Wir hätten dann noch csa 75 m2 Garten und die Wohnung ist finanziell genauso teuer wie unsere jetztige. Eigentlich wollten wir ja eine 4Zimmerwohnung aber für die waren wir leider zu spät dran. :(

Ich drück ganz fest die Daumen :hug:

:wave:

2. Illy

Illy Gast

Passt! Wäre Dir 10:00 Uhr lieber?

3. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Morgäääähhhnnn!

Wusch, des war eine Nacht..Bin alles andere als ausgeschlafen:(..

Ich hab mir zwar net erwartet dass sie jetzt gleich durchschläft, wär schon froh gewesen wenn sie gleich geschlafen hätte wie gestern..aber nix da..
    Einmal wach gewesen bevor wir schlafen gangen sind und dann bis in der Früh noch 3 mal..Uff..Um 5 hammas dann ins Bett geholt, und beim Aufstehen hat sie so umageviecht mit Händen und Füßen, dass ich zuerst an Tritt mitn Fuß in den Bauch kriegt hab und dann noch an Handschlag ins Gesicht..:rolleyes:
    Dann bin ich so schnell aufgestanden, dass ich irgendeinen Nerv im Kreuz beleidigt hab...Super!!..
    Jetzt tuts bis runter ins Bein weh..
    Ähhhhh, mag heute net..Bin ich froh, dass ich gestern schon meine Mutter gefragt hat ob sie heute runterkommt..GSD!!!
    Heut hätt ich wirklich keine Nerven für irgendetwas..
    Die Isabella hat mit der Oma sicher mehr Spass als mit der faden, müden Mama..:rolleyes:

Wünsch einen schönen Tag!

lg Berni

4. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Hatten gestern Verluste zu beklagen ... wollte vorm Schlafengehen nochmal ins KiZi reinschauen, plötzlich find ich mein Kind nicht mehr :eek: hab sie ein paar Minuten im Finstern gesucht (bin ja a bisserle nachtblind auch noch dazu) und dann hat sie mich anscheinend gehört und ist aufgewacht und ein paar Meter losgekrabbelt. Ist irgendwo neben dem Bett gelegen. Dann wollt sie anscheinend wieder ins Bett und ist auf halbem Weg wieder vom Schlaf dahingerafft worden, hat sehr lustig ausgeschaut :D

Am Samstag hat meine Freundin ihr 2. Mauserl bekommen. So eine Süsse und noch soooo klein. Hätt sie gleich gar nimmer hergegeben :love: ich wär auch schon sehr bereit fürs Zweite :D

Heute fahren wir zu einer Freundin ins Burgenland, soll ja total schön werden.

Na dann machts mal gut !!

5. MamavomLiebling

seid ihr alle schwimmen???

6. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Nein hab gleich Vorstellungsgespräch und meine Schwägerin mit Sohnemann ist gleich dann da.....

7. MamavomLiebling

Drück dir die Daumen :hug:

8. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Danke hab ich nötig!
    hab mich grad ein wenig gestylt,find mich aber noch immer nicht passend,naja mal schauen....
    bin schon richtig nervös....
    gut das die Kleine ihr Mittagschlaferl haltet!

9. MamavomLiebling

Sagst uns dann obs Daumendrücken geholfen hat.

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

LaKa
    Alles gute für´s Vorstellungsgespräch!

Sehr schön, so solls sein!

Wenn er sich nicht von allein dreht, weiß nicht, da gibt´s ja noch gewisse Methoden, moxxen und so, bei den einen hilfts bei den anderen nicht.
    vielleicht findest was im INET darüber.
    Das glaub ich sein Kind zu sehen, vor allem wenn man sooooooooooooooooooooooo lange drauf gewartet hat und vielleicht sogar schon aufgegeben hat ist sicher was ganz emoitionales - Klar!

Meine Freundin hatte das nich vom Aufstehen, es waren ihre Wehen, sie hatte die When im Kreuz und gingen bis zu den Füßen runter.
    Voll komisch das mache sie im Kreuz spüren und manche im Unterbauch, also im Kruez hab ich nix gespürt, dafür dacht ich mein Unterlaib platzt.

:D Hört sich lustig und lieb an.

Jaja da kann man schon nen Guster bekommen, von meiner Freundin der Bub ist ja auch soooooo süß!
    Aber wenn dann möcht ich schon noch warten, hab ja ehh schon zwei süße Kinder!

Ich bin wirklich gespannt wer die nächste ist, na wart mal eine ist ja ehh schon schwanger hier, meine wer die nächste schwangere wird oder vielleicht schon ist :D

11. gilmoregirl1

Hallo!

Na so viel los is heute aber nicht hier..

leka: nochmal alles Gute!!

Ich sags euch, bin so froh, dass heute die Oma da is..
    Am Vm war ich nur fertig, zu Mittag is sich wenigstens ein Stunderl Schlaf ausgegangen..
    Aber dennoch is heut so ein Tag wo ich mir eigentlich nur den Abend herbeisehne und eine ruhige Nacht..Weiß auch net..Also heut soll sich des Butzi noch Zeit lassen.
    Heut mag ich nicht;):eek:..

Aber netterweise bleibt die Oma eh noch länger und dann kommt noch eine Freundin..also allein bin ich wenigstens net heute..

Hoffe aber soooooooo sehr, dass die Isabella heute braver schläft, weil sonst dapack ich den morgigen Tag net..

glg Berni

12. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Vorstellungsgespräch ist gut verlaufen,bekomme am Donnerstag bescheid ob ich unterschreiben kann oder nicht!
    Sie hat aber gesagt das es gut für mich ausschaut! :D

13. gilmoregirl1

Abend!

leka: na bitte! Glückwunsch einmal zum guten Vorstellungsgespräch!

So, der Tag is bald vorüber, gsd.
    Dabei war er ja eh net schlecht, aber angezipft hat er mich den ganzen Tag..weiß auch net...

Ich glaub die Isabella dürft auch noch Nachwirkungen von der MMR Impfung haben..heut hat sie weniger gegessen, und a bissl warm war sie auch auf der Stirn..
    Kommt ja ungefähr hin oder mit einer Woche Abstand ca.?

Hmm, jetzt hat sie wieder nur die Hälfte vom Flascherl getrunken..d.h. es is wieder ziemlich sicher dass sie in ein oder 2 Stunden aufwacht und den "Rest" verlangt..Irgendwas mach ma falsch..
    ENtweder wart ma zu lange und sie is zu müde zum fertigtrinken.(wobei sie spielt immer so brav und auf einmal wenn sie an Zuzi dawischt is sie 10 Stufen müder..)., oder wir sollten ihr vorm Flascherl an Brei oder so geben, dass sie halt mit an kleinen Flascherl auch genug hat..
    Was isn gscheiter?

So, wie´s ausschaut is der morgige VM eh der letzte den ich mit der Kleinen allein verbring..weil am Nm krieg ma Besuch, und DO. hab ich Termin im LKH, da kommt die Oma Babysitten und Freitag is dann eh frei.:) Lg hat eh gesagt, auch wenn sich bis nächste Woche nix tut wird er daheim bleiben..weil erstens is mir dann geholfen, und er braucht auch dringend amol "Erholung" von der Arbeit..Zipft ihn mittlerweile schon an,weils jetzt immer so viel Stress ghabt haben..jetzt is eh weniger los wieder.

So, werd mir jetzt aber was zum Essen suchen..

glg berni

14. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere @le-ka! :)

caro hat den rechten unteren 2. schneidezahn jetzt endlich durch...also zahn nr5. wenn sie bei jedem einzelnen zahn so leidet wie bisher dann tut sie mir wirklich leid. aber irgendwann habens auch wir geschafft! ;)

15. MamavomLiebling

Hallo,

@leka: Gratulier dir auch.

Wir überlegen grad wegen der Wohnung hin und her und zuerst die eine, dann wieder die andere ich weiß nicht und das bis morgen in der Früh :eek::(

Hab heut die Kleine von meiner Freundin gesehen und im Arm gehabt, mah die ist sooooo lieb :love: und so winzig...
    Kann gar ned glauben, dass meiner auch mal so klein war und sie ist so dünn (find ich - obwohl sie 100g schwerer ist als meiner damals :eek::D)

Naja, ich will auch....

Aber zuerst müssen wir uns wegen der Wohnung entscheiden...
    Das wird noch eine lange NAcht.

16. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

morgen fahren wir nach schönbrunn-freu mich schon :)

@gilmoregirl: jetzt bist noch immer da?? husch husch ins kh und baby kriegen - will endlich fotos sehen :D
    :hug:

17. salatschneck

baby will ich auch wieder eines :eek:

18. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

salatschneck: dann hopp hopp ins Bett, Baby machen :D:D:D

19. salatschneck

nein nein geht ned - spirale :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden