1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

HallO!

Schnuckerl::), ja das find ich auch, schaut jetzt schon auf ihr Geschwisterchen..
    Sie is da sowieso sehr sozial denkend muß ich sagen..Weil wenn ma frühstücken isst sie meistens nur dann gescheit wenn ihre Puppe auch dabei sitzt und was zum Essen kriegt;).
    Die Puppe hat zwar schon alle Farben aber egal..

Heut wars wieder so fein auszuschlafen..Und a leckeres langes Frühstück...was gibts besseres?

So, Kleine schläft noch also werd ma noch a bissl Ruhe geniessen..

glg berni

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Süß und :D
    Mit peinlichkeiten muss man rechnen.
    Mein Sohn hat letztens zu jemananden gesagt (HILFE PEINLICH)
    Du stinkst aus dem Mund und zu jemand anderes, Deine Füße stinken und ich wär am liebsten im Boden versuken.
    GSD waren es keine Fremden Leute und habens gelassen gesehen, der eine hatte gerade Käse gegeseen und der andere gerade die Schuhe ausgezogen und vorher gearbeitet.
    Im Prinzip hat´s ja gestimmt.
    Aber es ist halt schwierig ihm zu erklären auch wenn´s stimmt das man sowas lieber doch nicht unbedingt sagt.
    Weiß auch nicht schwierig, weil andererseits würd ich auch gern wissen wenn ich irgendwas peinliches an mir hab und nicht jeder nur hinsieht und mir niemand was sagen würde und ich mich dadurch bei weitausmehr Leuten blamier weil ich erst viel später drauf komm.-
    Andererseits sobad mir jemand was sagt weiß ich - Shit der hat´s gesehen und so hab ich halt die Hoffnung bis ich selber drauf komm das es vielleicht niemand bemerkt hat.
    Weiß auch nicht doof, halt.

Lieb, da weiß wer das sie der Mama mehr unter die Arme greifen muss :D

MAcht meine auch, hilft immer ganz tüchtig, nur leider will sie immer rauf klettern :rolleyes:

Jaja ist peinlich wenn man selber in der situation steckt, aber andererseits kann man im nachhinein Super drüber lachen.
    Vor allem wenn jemand anders seine Peinlikeiten erzählt, das heitert mich immer voll auf und find das voll witzig.
    ISt jetzt aber nicht bös gemeint oder schadenfreude oder so, find ehh oft meine eingenen Peinlichkeiten im Nachhinen wenn ich sie witzig erzähle zum brüllen :D

Wow, also Respekt, ich muss gestehen das ich auf unserer eigenen Hochzeit meinen Mann was singen wollte als Geschenk, hab´s aber gelassen weil ich so schon gestresst genug war und einfach Angst vor der Aufregung hatte, die ich sowieso befürchtete zu haben weil wir einfach als Paar im Mittelpunkt stehen.
    Und ich wollte ,ir dann die Aufregung nicht antun weil ich eben Angst hatte zu versagen, dass meine Stimme ausbleibt oder ich mich versinge und das sich dadurch meine eigenen Hochzeit nicht genißen könnte, also hab ich´s dann nach langer überlegung gelassen.
    Ehrlich gesagt manchmal denk ich schon noch drüber nach ob ich´s nicht doch machen hätte sollen, andererseits konnt ich die Hochzeit viel entspannter angehen und wer weiß, wenn ich mich da blamiert hätte, hätt ich´s auch ewig bereut.

Finde das total Klasse das du deiner Freundin so ein persönliches Geschenkt machst.
    Also die Tränchen sind dir sicher, alle werden total gerührt sein.
    Du machst das sicher spitze.
    Darf ich fragen warum so traurig?

Irgendwie bekomm ich zu wenig mit hab ich das Gefühl.
    Es werden immer weniger hier was ich sehr schade finde und bekomm irgendwie nie so richtig mit warum?

Mann ich hab heut auch schon wieder so Schädelweh *schnief*

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

@gilmore
    Sie ist wirklich sehr sozial, voll lieb, da hat die Chrstina ja eine wirklich tolle große Fürsorgliche Schwester!

4. salatschneck

VIP: :Silber

aaaaaaaaahhhhhhhhhhh

mein kind bitzelt und spinnt wenn sie mit ihren füßen nur den boden berührt.
    kann sie den ganzen tag herumtragen

5. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Meine will wiederum den ganzen Tag gehen - obwohl sie es noch nicht kann :rolleyes:

Und der Bube hat auch gerade eine total intensive Phase. Er kann keine Minute alleine spieleln und sogar beim Fernsehen will er Gesellschaft. Dies alles ist von einen Quitschkonzert begleitet. Alle drei Sekunden "Mama" oder "Papa". Im fünfminuten Takt wird wegen irgendetwas geweint.:rolleyes:
    Das wird ja lustig wenn der Papa nächste Woche wieder arbeitet und ich mit beiden Rackern alleine bin.

Jetzt streitet die Mizzi gerade mit mir um die Maus - da heisst schnell tippen bevor wieder alles weg ist. :D

Heute hatten wir meine Geschwister mit Anhang zu Gast und es hat dauernd geregnet. Musste alle in meine Küche stopfen - jetzt sind alle weg. Endlich etwas Ruhe.

lg
    Isa

6. gilmoregirl1

Hallo!

Wir hatten heute zugegeben einen angenehmen Tag. Am Vm zu meinen Eltern gefahren um die Kleine zu holen, bzw. uns noch ein gutes Mittagessen zu gönnen.:)
    Beim Runterfahren is die Isabella wieder eingeschlafen und hat fast 2 Stunden geschlafen!
    NAchher war ma dann aber nur mehr draussen mit ihr.
    Heut wars so angenehm kühl.

War heute ja schon ganz nervös, weil die Nachbarn fast den ganzen Tag net da waren..
    Weil in der Früh hat unsere Bekannte,die am 22.8 EGT hat, ihren Sohn bekommen..
    Jetzt hab ich mir schon gedacht, na super, ich bin die Letzte..Mag net die Letzte sein..alle habens dann schon vorbei und du wartest noch immer drauf.
    Wobei heut is es mir richtig gut gegangen, nur wenn ma länger spazieren waren oder so, dann ziehts schon hin und wieder nach unten.

So, gönn mir noch meine Nutellabrote:).

lg Berni

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

habs mir gerade angehört, schönes lied!
    ich hoffe, dir ist es einigermaßen gut gegangen, und ihr habts eine schöne hochzeit gefeiert.

da hast du es glaub ich mit einem älteren mäderl leichter beim zweiten buzi, meinen ersten sohn hat das baby überhaupt nicht interessiert, weder, als es noch im bauch war, noch als tino schon auf der welt war. das erste jahr war ihm der kleine bruder schnurzpipegal, ab dem ersten geburtstag bis jetzt gibts nur eifersucht, aber er wünscht sich unbedingt eine schwester:rolleyes::eek:

:D:D

ach, wie es die kinder wollen, ist es nicht recht!;)
    meiner will überhaupt nicht getragen werden, er will nur selber gehen, sogar in den vierten stock in unsere wohnung geht er selber rauf, und würde auch selber verkehrt rum runtergehen, aber das dauert mir zu lange. an einer hand hüpft er dann die stiegen runter, meist hängt er da aber nur an meiner hand,(hab immer angst, daß ich ihm das handgelenk luxiere) aber wehe, ich trage ihn, protestgeschrei!

8. gilmoregirl1

Hallo!

Columbus: So gehts uns auch beim Stiegen steigen..da will sie auch selber gehen, und meist hängt sie auch nur mehr so dran, wenn ich jetzt nur eine Hand frei hab..
    Cool is, a paar so kleine Stufen auf der Terasse, oder Gehsteige überquert sie wie selbstverständlich, un dann steht sie vor einem ganz kleinen Huckerl, und traut sich nicht und nicht drüber..

Ja ich denk es is (viell./hoffentlich) leichter wenn man als größeres Geschwisterchen ein Mädl hat.Wobei Buben können da ja auch sehr verschieden sein.
    Aber ich muß zugeben, dass es mich bei den Mädls wirklich verwundert wie schnell sie mit Puppen spielen und für sie "sorgen".
    Grad ein Jahr, grad selbst kein kleines Baby mehr und schon auf wen anderen aufpassen.Find ich ehrlich gesagt sehr faszinierend.

So, hab mir jetzt 4 Nutella - Brote einverleibt:eek:..
    Muß ich noch ausnutzen die letzten Tage, dass ich alles reinfuttern kann ohne schlechtes Gewissen..;)

glg Berni

9. kuechenfee

Da kommt bei mir gleich der Gusto - aber was soll ich sagen - eben weil ich zuviele (nach der Geburt) davon hatte, muss ich jetzt leiden. :eek:
    In der SS hätt ich keine runtergebracht - das Sodbrennen hätt mich umgebracht.

Meine zwei Zwieberl schlafen - schon seit 19:45 :). Die Mizzi muss ich die letzten Tage immer niederringen.:boes: Die hat wohl das Gefühl sie versäumt was wenn sie schlafen geht. Dabei kann sie eh die Augen kaum offenhalten.

Jetzt wart ich noch bis das Gemüse im Wi fertig ist und schmeiss mich zu den KIndern. Bin hundemüde.

lg
    Isa

10. salatschneck

ich bin heute wieder strohwitwe - mein freund nächtigt heute in einem zelt gg

aber mich stört das nicht - so hab ich gleich 2 wäschekörbe gebügelt und hatte meine ruhe :D

gilmoregirl ich wünsch dir für die geburt nur das beste.
    ich hoffe zeigst uns dann gleich fotos von der christina.
    ach ja habt ihr eigentlihc das 2. namen problem schon gelöst??

11. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben :wave: Ich muss vermelden, ich werde mich jetzt etwas zurückziehen ;)

Bei uns sind jetzt viele Sachen dazugekommen. Angefangen mit beruflich, ich werde mich weiterbilden, wurde mir angeboten und wäre blöd es nicht zu nutzen. Inkl Randy seine Kurse und Virginia habe ich auch für den Sommer für einen Musiktanzkurs eingeschrieben gehabt und sie liebt ihn heiß und wenn ich es schaffe, machen wir den weiter ...

Ansonsten sind auch noch ein paar Sachen passiert, aber da werde ich mal vorbeischauen und berichten, wenn alles gut geklappt hat.

Wünsch euch auf jeden Fall alles Liebe und dass die Zwuckenzwerge wachsen und gedeihen :love:

12. salatschneck

hoff es ist nichts schlimmes passiert squeaky??
    wünsch dir alles gute

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

So ähnlich ist meine auch, möchte auch den liebsten den ganzen Tag von mir herum getragen werden oder bei mir am Schoß sitzen, aber wehe ihr kommt ein Blödsinn in den Sinn, dann schnurrstrax runter und da kann sie niemand mehr bremsen :D

Ui ja da müsst ihr aber schnell folgen!!!
    Husch husch ins Bettchen mit euch und gebt euer Bestes damit bald ein kleines Geschwisterchen für den Großen Bruder folgt :D:D

Hab meinem Sohn die Puppe näher gebracht als ich zu Kathi schwanger war.
    Als Kathi dann da war, war Katharina mein Baby und Liliiy (die Puppe) :D sein Baby!
    Natürlich ging er nicht immer sehr sorgsam mit ihr um und auf einmal flog sie wieder mal runter, aber in bestimmten Situationen war er soooo lieb zu seiner Puppe, da hat man´s richtig gemerkt wie er sich drauf konzentriert und so.
    Hat sie im Tragetuch getragen wenn ich Kathi getragen hab, hat ihr die Windeln gewechselt, hat sein Laiberl in die höh getan und seine Lilly gestillt :eek::D
    Synchron sozusagen.
    Aber natürlich war´s noch schöner bei Kathi selbst mithelfen zu dürfen.

Freu mich für dich das du eine tolle Aufstiegschance bekommen hast und Weiterbildung ist immer was gutes *auchmag*
    Dazu gratulier ich dir ganz :herz3:lich!!!!!
    Schade ist natürlich mitsamt den anderen Umständen das wir nicht mehr sooo oft deine lustigen Aussagen lesen können.
    Ich hoffe du vergisst uns nicht ganz und findest hin und wieder ein paar Minütchen um deinen Senf abzugeben und uns trozdem auf dem Laufenden zu halten ob´s euch ehh gut geht.

Ich hoffe das nix im dem Sinne SCHLIMMES passiert ist, ihr Gesund seid und auch so nicht in Trauer oder einer Kriese steckt.
    Ich wünsch euch von :herz3:e alles Gute in allen Bereichen, sei es Kinder, Beruf, Gesundheit, Karriere, Schwiegereltern und alles rund ums Leben und hoffedas diese Worte nicht als Abschied gesehen werden, sondern du auf den Weg mitnimmst das da jemand (wenn auch leider nie körperlich getroffen) ist, der dich und deine Aufheiternde Art vermisst und jeden Tag neu hofft von dir zu lesen das es euch gut geht! :hug:
    Ich werde sicher öfters an euch denken, unsere Beiden Kinder haben ja hübsch das selbe Alter.

14. gilmoregirl1

Hallo!

Squeaky: Alles Gute wünsch ich dann, und ich hoff bald wieder von dir zu lesen!!:hug:

Salatschneck: Ja wies ausschaut gibts keinen zweiten Namen..Maria mög ma net, und Marie is auch irgendwie so hmm,was net..Und es gibt irgendwie keinen anderen Namen der gut zu Christina passt.

Schnuckerl: Ja des is aber gscheit, wennst deinem Sohnemann auch a Puppe zum Spielen gibst!

Wir werden heute wieder einmal in die Umgebung von Graz fahren und a bissl Gründe schaun;):).
    Weiß vielleicht wer von den Grazerinnen/Steirerinnen wo es in GU gut zu leben ist? Voriges We war ma in Rein, war sehr schön muss ich sagen, vielleicht a bissl außerhalb, aber die Natur is so schön. Ein kleines Geschäft wär gescheit dort, aber sonst..
    Heut fahr ma vielleicht nach Dobl..is eh gleich in der Nähe von uns (Wetzelsdorf).

So, Nachbarin is auch noch da, passt!;)

glg Berni

15. salatschneck

man braucht ja auch ned unebdingt einen 2. namen
    bei uns hat nur der große einen 2. und sonst keiner

ma ich mag auch wieder ein baby haben :eek:

16. gilmoregirl1

salatschneck: :) na dann hopp! Weißt eh wies geht!;)

(na, weiß eh, dass es jetzt einmal ein paar Jährchen Pause gibt..außer der Wunsch wird halt zu groß..)

So, zum heutigen Wetter passend gibts was ganz leichtes bei uns: Käsegriller und Ripperl mit Bratkartoffeln!*schwitz*..aber so lecker!!!

glg Berni

17. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend :wave:.

So meine Damen wir verziehen uns in den Urlaub, ich wünsche euch schöne Tage, möge das Wetter schwimmtauglich bleiben.

@ Gilmoregirl: ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Toi toi :wave:.

@ Squeaky: lass mal wieder was von dir hören :hug:.

18. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich nicht!!:D denk mir das jedesmal, wenn ich meinen kleinen neffen habe, zur zeit 8 wochen alt, so süß er auch ist, ich bin sooooo meeeeeegafroh, daß konstantin schon über ein jahr ist, und nicht mehr so klein!

@squeaky: wünsch dir alles gute! ein leben ohne forum ist doch auch ganz nett!;)

sonst: waren heute wieder mal wandern, tino ist brav in seiner trage sitzengeblieben, ganze 4 stunden lang, als er mal raus durfte, ist er ganz begeistert den berg raufgelaufen, aufs gipfelkreuz wollte er auch klettern, das war aber eine nummer zu hoch für ihn...das macht mich guter hoffnung, dass er auch ein braver wanderer wird, wie mein 3jähriger, auf den bin ich schon ein bisserl stolz, dass er schon stundenlang wandert und klettert.
    steinpilze und eierschwammerln haben wir auch massenweise gefunden und schon verkocht und weggegessen!

19. kuechenfee

@squeaky Alles Gute und viel Erfolg für die Weiterbildung. Hoffentlich lesen wir wieder von Dir, wenn wieder alles in ruhgeren Bahnen läuft.

lg
    Isa

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

Allen Urlaubsheimkerhern Willkommen zurück!

Unsere 2 haben auch nur 1 Namen.

;) Na dann raann an den Mann wenn er einverstanden ist ;)
    Ganz ehrlich gesagt a bissal Guster hab ich mir auch gerade a bissal geholt weil ja meine NAchbarin und meine Freundin innert 1 Woche ein Baby bekommen haben und die sind sooooooooooooooooooooooooooo süß
    Denke öfters an sie und was sie wohl grad machen.
    Aber wir haben ja noch Zeit und ich will nix überstürzen, aber die sind soooo süß!
    Wirklich gefährlich :eek:

*schmatz*
    Mahh ihr machts ma immer so einen Gusta mit euren Schwammerln *sabber*

@Tina
    Geh nimm dir nicht alles so zu Herzen, bestimmt hat´s niemand böse gemeint und es wollt dich sicher keiner verletzen.
    Bitte nimm dir ein Herz und schreib bei uns mit.
    Manchmal nimmt man gewisse Dinge, wenn´s einem nicht so gut geht und ehh schon genug Sorgen oder Kummer hat, vielleicht ein wenig gekränkter auf.
    Auch ist es schweirig seine Sätze und Worte richtig rüber zu bringen beim schreiben und man meint es vielleicht oft ganz anders als es angkommt, das ist halt das schwierige beim schreiben weil es doch emotionsloser ist und alleine mit den Smielys bringt man das auch nicht immer so hin wie mans gerne hätten.
    Ich hoffe du bist nicht traurig und kehrst bald wieder zu uns zurück.
    Ich kann mich erinnern das ich schon manchmal auch was gesagt hab was die Person nicht so gut aufgenommen hat und ich mir dann im nachhinen gedacht hab, Warum hab ich das jetzt gesagt, oder manchmal kommts auch drauf an zu wen mans sagt, bei manchen kommts scherzmässig rüber so wie´s gemeint war und andere nehmen sich das zu Herzen und leiden darunter, das sind sicher Dinge die einem dann leid tun und man das so nicht wollte.
    Hab mir schon öfters gedacht hätt ich doch meine Klappe gehalten ich depp :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden