1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

ich glaub schon. geht uns schon viel besser. gegessen hab ich halt noch nicht wirklich was. kids gehts schon halbwegs gut und lg hat auch kein fieber mehr. ein bisschen schwach sind ma halt noch - die kids haben ja auch nix "festes" gegessen sondern nur gestillt - das hat meinem körper den rest gegeben. wenns ma net mehr vor essem graust werd ich wahrscheinlich richtig reinfuttern....

werd mi jetzt wieda hinlegen und schaun dass i regenerieren kann...

lg
    be

2. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels
    bin den ganzen morgen damit beschäftigt für meine kids kinderbeteuung zu suchen - e für nächstes jahr, aber da wir was in graz suchen müssen, weil in voitsberg die zeiten besch... sind, und wir in graz nur einen privaten nehmen können ist das nicht so einfach.
    aber zumindest einen können wir schon mal anschauen- werd ich dann gleich machen, wenn wir aus dem ländle retour sind.

so, bin immer noch im pyjama jetzt gehts aber ans anziehen, bügeln, aufräumen......

lg cella

3. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Jaja die serienjunkies!!!:love::love:

Der muss dich gefügig machen ???? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Huhu! Heute gehts mir voll gut, die Grannys sind heute zurückgekommen und entführen mich zu meiner Überraschung: Mörbisch (sogar mit Fendrich) :wave:

Am Samstag verduften sie wieder und dann bleib ich gleich noch eine Woche mit meinen Kiddys oben (halt nach der Arbeit ;))

Mein Beautyday habe ich heute schon erfolgreich abgeschlossen und ich bekam von einer guten Bekannten hier heraußen ein eigenes Workout für meinen Körper (wenn man diese überdimensionale Rubensfigur noch so nennen kann) :D:D und hab schon 2 kg weniger :D

Meine Kinder sind dafür gemästet und durften inzwischen reiten (Ginni liebt Pferde genauso wie ihr Bruder), schwimmen (haben eigenen Swimmingpool) und haben das ganze Haus zig mal verwüstet ;)

Ginni kann inzwischen: Hühner, Fisch, Auto, Las(t)auto, Bagger, super, (W)alter, Elli, (N)achbar, "die Kuh" sagen ...

Wünsch euch noch viele Spässe :wave::wave::wave:

5. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

so meine damen...ich probiers jetzt gleich nochmal mit nachlesen! ;)

wir hatten gestern einen sehr netten abend mit unseren zukünftigen nachbarn
    (nicht die direkten, aber im gleichen haus). caro hat nach einem raunzigen tag auch superbrav um 19:30 eingeschlafen. leider ist sie um 1h morgens wieder aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen! :( um 3h hatten wir dann aber wieder ruhe. dementsprechend bin ich etwas müde.

so ganz leichte blutungen hab ich auch immer noch und bauchweh (wegen der neuen pille). ich hoffe das gibt sich spätestens im urlaub. *seufz*

caro ist übrigens seit montag total zickig. seit der MMR impfung will sie nicht mehr ins bett hinein gelegt werden und sie will schon seit samstag nicht mehr baden und schon gar nicht haare waschen. wenn sie hinfallt bekommt sie gleich einen schreikrampf und hält die luft an bis sie blau wird. wenn sie ihren willen nicht durchsetzen kann strampelt sie und schüttelt den kopf. pfff die trotzt richtig die junge dame!

6. e9725712

so...also die letzten seiten hab ich mal überflogen, aber bestimmt nicht alles gelesen! ;)
    bin aber so müd dass ich mich jetzt gleich noch ein bissi hinlegen muß bevor caro wieder afuwacht...

wie ists bei dir mittlerweile? ich hab immer noch ganz leichte blutungen. helles blut aber nur ganz wenig dass eine slipeinlage reicht von einem wc gang zum nächsten.

na bitte, das ist ja kein schummeln, schon gar nicht in deinem zustand.
    caro darf ja auch immer nur so 2x täglich für 5min fernschauen und sie interessiert es dann auch immer sehr. ich kenne viele kinder bei denen der tv ständig läuft die gar kein interesse mehr zeigen. da ist es nur noch berieselung.

*hust* wie meinst du das?
    hat die pille nicht gewirkt?
    oder hattest du die blutungen weil du schon schwanger warst?
    ich habe am so letzte woche meine tage bekommen und die pille begonnen. jetzt nehm ich die pille also den 11. tag.
    aber ich hab auch leichtes bauchziehen und wir haben eh keine zeit dazu...was mich auch nervt!

@ Frühstück: Caro bekommt alles was so da ist. Wir probieren halt. Mal ist es Butterbrot mit Käse oder Schnittlauchaufstrich. Mal ist es Joghurt mal Cornflakes. Vieles spuckt sie wieder aus oder sie isst halt nicht viel. Aber dafür isst sie dann untertags mehr.
    Flascherl bekommt sie noch Abends ein großes und Nachts wenns unbedingt sein muß eins mit 1 Löffel Pulver und viel Wasser. Also nur Trinken quasi!

7. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Tina: Also bis gestern hatte ich leichte Blutungen,aber auch das eine Slipeinlage reicht. (aber bei mir ist es dunkel,irgendwie bräunlich)....
    Heute ist fast gar nix mehr.... hoffentlich bleibt es so!

Lg Tanja

8. salatschneck

VIP: :Silber

so wir waren grad rodeln.
    war sehr lustig

und jetzt geh ich aufräumen

9. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädl's

meld mich aus meinem Urlaub vom Land ... hier ist es sooooo ruhig - der Höhepunkt des Tages ist meistens ein Radfahrer der vorbeifährt oder ein Traktor!! Wahnsinn! Bin des gar ned gewohnt!
    Nachteil hier: Eine Milliarde Gelsen - Julian schaut aus wie ein Streuselkuchen..... der Arme! Ich werds mal fotografieren und reinstellen wenn ich Zeit hab :D

@Columbus: Schickst du mir noch die genaue Adresse wo ich morgen hin muss per PN oder SMS? Ich melde mich dann wenn ich wegfahre - werd den Mittagsschlaf von Julian noch abwarten und erst anschließend losfahren.

10. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

pn!!

11. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Birgit: Wo bist denn auf Urlaub? Irgendwo in der Steiermark, aber wo genau?

Ich hab heut in der Früh gleich meine Mutter gefragt ob sie runterkommen will, weil ich irgendwie schon gemerkt hab heut pack ich des net so leicht wie gestern.
    War auch gut so..
    Kleine hat jetzt erst um 14 Uhr eingeschlafen und schläft jetzt gsd noch immer.Zuerst hab ich mich auch hingelegt, aber da ich heute den ganzen Tag so unruhig bin irgendwie hab ich net wirklich schlafen können, dann hat die Maus noch aufgeweint und des wars dann endgültig mit meinem Schlaf..naja, werd ich so wohl auch schaffen..

Bin heute auf alle Fälle froh wenn lg daheim is.
    Handy hab ich jetzt auch immer eingesteckt..weiß auch net heut bin ich wirklich übernervös..denk mir halt die ganze Zeit irgendwelche Sachen aus, wie was is wenn ich an Blasensprung hab..da kann ich mich mit der Kleinen net so einfach hinlegen usw..blabla..:rolleyes::eek:
    Dabei wenn ich lg anrufe is er innerhalb von 10 Minuten da, des müsst mich ja eigentlich beruhigen..

So, genug kauderwelscht versuch mich noch a bissl zu entspannen.

Oh Kleine is wach..

Bin ja auch gespannt wanns bei der Nachbarin losgeht..haben ja am gleichen Tag Termin;)..

lg Berni

12. e9725712

guten abend!

na heute war aber nicht viel los hier! ;)
    umso besser, muß ich nicht so viel nachlesen! ;)

schau grad nebenbei das rapidmach, aber das wird sicher eh nix...

caro war heut nachmittag wieder mal extrazwieder...vielleicht von der impfung oder weil sie nicht ausgeschlafen war? wer weiß das schon!?
    jedenfalls hatten wir dann bei meinen eltern beim abduschen vorm heimfahren ein riesengebrüll...unglaublich...wie kann man nur von einem tag auf den anderen so eine abneigung gegen wasser entwickeln.
    ist so extrem schlimm seit sie mit LG von sa auf so allein daheim war und er sie hätt duschen sollen...aber vorher hat sichs schon angekündigt...

gott sei dank schlaft sie jetzt wenigstens schon...ist im auto eingeschlafen und nicht mehr wieder aufgewacht beim rauftragen...
    lg arbeitet heut lang und so werd ich jetzt mal ein bissi fussball schauen und relaxen!

13. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Meiner GG arbeitet heut auch lange...im Stadion......

14. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Mein Kleiner ist gerade beim Einschlafen - ich hoffe es ist jeden Moment so weit. Der war ja heute uranstrengend....

War heute mit Tochter und ihm beim Eybl Reitsachen kaufen. Dabei hat er ständig die Bälle im Geschäft runtergehauen und sonstiges angestellt. Hab dann Schnelleinkauf gemacht und war froh als wir wieder zu Hause waren. Ich gehe nie wieder ohne Buggy ausser Haus.:boes:

Hoffe jetzt auf einen ruhigen Abend....:D

Ah ja, le-ka was macht denn dein GG wenn er beim Stadion arbeitet???? - Neugierigbin;)

:wave:

15. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Normalerweise Security,aber die zahlen momentan echt schlecht.
    Heute probiert er es das erste Mal als Buffetkraft.... mal schauen was er mir erzählt wenn er nachhause kommt, da er nicht anruft,hat er sicher ne menge zu tun....

16. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Ich gönn mir grad einen Schinken Käse Toast..manchmal sind so Kleinigkeiten eine Freude:).

So, heut is wirklich komisch...
    naja, wenigstens diese Nervösität is weg. Hatten heut einen schönen ruhigen harmonischen Abend.Hat die Kleine auch gespürt..Gab keine Probleme mit lg..

Hab jetzt irgendwie alles hergerichtet, falls es in der Nacht losgehen sollte(wobei, viel gibts da eh net mehr zu tun;))..dabei gibts gar keine Anzeichen, aber ich hab halt des Bedürfnis dazu ghabt..
    Naja, werd ma eh sehen..

Die Nachbarn sind auch verdächtig lange weg heute..

Wünsch noch einen schönen Abend!

Gönnen uns auch einen Fußball Abend, schaun aber Kärnten gegen Sturm;).

lg Berni

17. e9725712

wann hast du nochmal ganz genau termin?
    und was sagt der arzt? schauts nach termingerecht aus?

18. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

so, mein kleiner hat jetzt auch die erste mmr-impfung hinter sich, bis jetzt noch kein fieber, aber grantig war er schon und patschert, ist er sonst nicht, aber seit 19:00 schläft er.

jetzt hab ich für unser morgiges treffen noch einen zwetschkenkuchen gebacken, damit ihr mir net verhungerts!

@gilmoregirl: ach, bei dir ist es ja wirklich spannend! habts schon einen plan, wohin die isabella kommt, wenns bei dir losgeht? dein lg geht ja wahrscheinlich mit mit dir. schade, dass meine schwägerin nicht mehr als ärztin im kreissaal arbeitet, ich hätte ihr sonst sagen können, dass du besonders toll behandelt werden sollst! aber meine schwägerin ist schon in frühkarenz.

19. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Naja net wirklich aber ich bin halt auch schon ein alter Socken und hab ein Schnitzel schon lieber. ;) Noch dazu war ich bis vor kurzem Dauermüde und nach 19 Uhr meistens bei den Kindern im Bett.

Machst es richtig spannend. Beim Buben hatte ich einen Blasensprung und hab noch seelenruhig die Kliniktasche gepackt - weil ich zwei Tage vorm EGT dachte ich hätt noch massenhaft Zeit ;). Danach sind wir ins Auto gestiegen und selber in KH gefahren. Wollt die Schwiegis nicht nervös machen wenn Abends plötzlich eine Rettung vor der Tür steht.

Du schaffst das schon - wenns los geht bekommts sicher auch das Ruhigbluthormon mit. ;)

lg
    Isa

20. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

so, darmgeschichte ist halbwegs gut. leider ist meine titte von der vielen herumzutzlerei von den kids ein wenig beleidigt. ist rot und tut recht weh - hab schon topfen raufgschmiert - und hoffe dass ich das irgendwie in den griff bekomme...
    mag 1. morgen zu dem grazien-treffen kommen und 2. ist am samstag hochzeit meiner freundin und ich bin der hauptact bei der trauung...

bis denne
    be

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden