1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Ja hallo letti! Schön wieder mal von dir zu lesen!

steffi: Alles Gute wünsch ich dir! Dass du so noch glücklicher wirst!

Frühstück: Die Isabella kriegt schon eine ganze Weile einen Hipp Brei in der Früh mit a bissl kakao drauf.Sollt sie den net mögen isst sie noch bei uns mit.
    Zur Zeit, eigentlich eh erst seit gestern frühstückt sie aber rel. wenig..
    Aber am Vm wird das dann meistens nachgeholt;).

Also dass der Stuhl so aggressiv is wenn die Kinder zahnen hab ich net gewusst.
    War ma vorher draussen, da dürft sie halt gekackt haben, aber wir haben dann nix gerochen.Und dann fängt sie zum Weinen an und greift sich zur Windel..
    Beim Wickeln hamma dann gesehen, dass sie total rot war die Arme..Hab ich noch nie gesehen, dass des so schnell gehen kann.
    Naja, jetzt hamma ganz viel Bepanthen drauf getan.hat bis jetzt immer gut geholfen.

So, werd ma noch einen Kakao machen und dann früh schlafen gehen..

lg Berni

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

hi letti! lange nichts mehr gelesen, aber ist eh klar, du machst karriere und urlaub!!:D:D
    wenn du zeit für ein treffen hast, am donnerstag nm bei mir, bzw. im hause meiner eltern, wenn das wetter schön ist.
    ich schick euch mal die adresse per pn

@frühstück: konstantin trinkt selber ein kuhmilchflascherl, dazu mampft er marmeladenbrotstückerl, er hört erst auf, wenn ich alles wegräume!

@illy:wow, das ist sicher ein tolles hotel, ist sicher cool, dort zu feiern. ja und die lieben vorbereitungen...aber lustig ists schon! wie viele werdet ihr denn sein bei der hochzeit? und weißt du schon, was du anziehst?

3. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Zuerst Flascherl dann frühstücken und wenn es nur ein leeres Brot ist!

Sorry aber Glückwunsch! :hug:
    Das ist ja ein geiles Auto...;D

Illy: Na bei dir gehts Rund :wave:

Gilmoregirl: Ja das ist echt agressiv wenn die zahnen... hätt mir das auch nicht so gedacht!

4. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

caro will heut nicht schlafen! :(

5. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

:hug::hug:
    probiers mal mit hyphnose! "Du wirst müde,ganz müde" *scherzal*
    nein ich weiß das ist echt mühsam manchmal...

6. Illy

Illy Gast

Ich glaube, es wird der reine Wahnsinn werden! Am Standesamt/Agape sind wir ca. 50-55 Personen, bei der Tafel sind dann ca. 45 Personen dabei, 5 davon würden dann wieder nach Hause fahren (uA meine Eltern mit Katja) und der Rest übernachtet dort. Am Samstag werden uns voraussichtlich 10 Personen wieder verlassen, der Rest geht Skifahren (oder in meinem Fall in die Sauna :D) und bleibt bis Sonntag.

7. Illy

Illy Gast

Zum Thema "Anziehen":
    Mein Zukünftiger wünscht sich, dass ich ein Kleid trage. Und ich möchte ihm diese Freude machen - vorausgesetzt, ich finde etwas, dass ich für mich als "tragbar" einstufen kann. Das ist die Abmachung. Meine Mama wird mich bei der Suche unterstützen. In ca. 2 Wochen werden wir schon mal die erste Shoppingtour starten. Man darf gespannt sein!

8. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Auch wenns traurig ist, gratulier dir!

Und :hug:

9. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

für Treffen bin ich immer zu haben :D... muss aber erst schauen ob sichs am Donnerstag ausgeht - kann ich dann erst kurzfristig sagen.. aber Adresse wär schon mal gut :)

@gilmoregirl
    wie gehts dir ? schon im Geburtsvorbereitungsstress ? wann hast du Termin ???

@steffi
    :hug:.. wünsch dir einen guten Start ins Singleleben

LG
    Andrea

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Schwierig was schenkt man so einem Junge Hüpfer? :D
    Wie wärs mit einem Fotoshooting beim Fotograph?
    Entweder ein Gutschein das ihr Beide geht oder du gehst und lasst dir neckische Bilder von dir machen und das verarbeitest du in einen Kalender, in ein Album oder einfach nur die Fotos herschenken ;)
    Oder FAmilienfotos, also die ganze Familie, nicht jetzt der Urgroßvater und neckische Bilder :D sondern normale Familienfotos von euch halt.

Beides eigentlich, wie es ihr gerade reinpasst, aber zu 95% trinkt sie Beba und danach isst sie auch ein wenig vom Frühstück.

Ui da freu ich mich schon auf die Fotos

WOW was ist denn das für ein heisser Flitzer, was ist denn das für eine Marke?

Wen wunderdts? :D

Ja das haben wir bei JEDEN einzelnen ZAHN, bei der Kleinen sowei ihr Großer Bruder hatte das auch.
    Dauert jeweils ein paar Tage und wir haben auch immer Bepan.hene geschmiert.
    Gute Besserung der Kleinen Maus.
    Weisst du das du warst ja heute MMR impfen oder?
    Muss man da 2 gehen oder haben sie das auf 1x reduziert?

Ahh da findet ihr schon das richtige damit ihr beide Glücklich seid.
    Im Notfall und das wäre genau Beides wär so ein Hosenrock, ist eine Hose und schaut aus wie ein Rock - Kleid.
    Aber du findest bestimmt was total schönes das dir ausgezeichnet stehen wird und du wirst umwerfend aussehen da bin ich mir sicher!
    Du bist so schon so hübsch.

11. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Fallschirmsprung, eine Ballonfahrt, einen Wellnessurlaub, eine sehr teure Uhr und ein Auto bekommen. Meinem Mann hab mal ein Jagdgewehr und eine Uhr gekauft.

Die Mizzi trinkt in der Früh ihr einziges Flaschi und da meist unter 60ml, dazu gibt es Striezel, Butterbrot, Müsli mit Joghurt. Cornflakes hab ich heute getestet aber die wurden ausgespuckt.
    Aber die Mizzi mag generell keine Flascherl mehr und auch die Glaserl mag sie grad nicht so gerne, am liebsten isst sie bei mir mit - was aber zu wenig ist.

Ach, das klingt aufregend. Es wird sicher eine sehr schöne Hochzeit. Bin schon gespannt auf das Kleid.

Das mit der Wohnung geht ja auch ganz flott. Da kannst eh schon fast anfangen zum Packen.

Die Mizzi bekommt ja keine Zähne :D. Hat gerade mal 6 Stück. Der Bube aber hatte bei jeden Zahn einen feuerroten Popsch, inklusive Durchfall und Fieber.

lg
    Isa

12. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

@schnuckerl: vielen Dank das du mir soviel Honig ums Maul schmierst. Hab aber seit ca. 2 Jahren extreme Pigmentflecken, die ich zwar mit einer Creme wieder wegbekomme, doch kaum halte ich mein Gesicht in die Sonne so sind sie wieder da. Da hilft dann auch nur mehr Make-up. Werd halt auch nimmer jünger und wenn ich die Fotos von vor ein paar Jahren vergleiche muss ich es zugeben - ich bin gealtert.:D Aber das darf ich ja auch - bin ja schon 36 und geh mit Riesenschritten auf die 40 zu. Ja, bin auch sehr stolz auf meine hübsche Tochter - hoffe sie findet mal einen reichen Mann.:D
    Wg. Fotobuch -das macht echt Spass und ich befürchte das ich dann auch die Fehler sehe wenn ich es dann mal in Händen habe. Möchte noch eines über meine Tochter machen, von Baby bis heute. Das bedeutet aber viel mehr Arbeit, da ich viele Fotos scannen muss - hatten ja vor 9 Jahre noch keine Digitalkamera od. diese Foto-Cds.

- wg. deinem Mann und dem vielen arbeiten. Hoffentlich schaut er wenigstens gesundheitlich viel auf sich - Stress ist gar nicht gut fürs Herz....

@gilmoregirl: weiss zwar nicht wann dein Termin ist, doch bevor ichs vergesse: alles alles Gute für die Geburt und ich drück die Daumen das es schnell geht!:hug:

Mach mich jetzt dann bettfertig, bin schon müde und wünsche allen ein gutes Nächtle!!!:wave:

13. steffi85

steffi85 Gast-Teilnehmer/in

Ich werd mein Single dasein sicher geniessen und mir nicht so schnell wieder einen anlachen:D!!!!!

Wegen der arbeitszeit: Das Kaffeehaus bei mir ums Eck (ca1 min entfernt) hat inoffiziell jemanden gesucht vor 2 Monaten ich hab mich beworben und immer wieder nachgefragt! Letzte Woche hab ich die Zusage bekommen:D

@Auto Das ist ein Ford Puma (mit 125PS *lechtz*) Is ein super Fahrzeug! Wenn meine kleine mal größer bzw. älter ist (so 3-4 Jahre) kauf ich mir den gleichen sicher wieder!:rolleyes:

Aja, und wegen Ex ich bin auch froh das es jetzt so is wie´s is! Wir verstehen uns super sehen uns fast jeden Tag und alles passt besser als in der Beziehung! Ein Grund warm wir gesagt haben wir wollen uns noch weiterhin sehen ist auch die kleine! Er hat sie uuurrrr gern und sie ihm auch:love:!

14. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Hab grad in einem Anfall Jana's Bett umgebaut. Jetzt hat sie ein Kinderbett und kein Gitterbett mehr. Nachdem sie dort eh nie drin geschlafen hat werd ich die Sache jetzt anders angehen. Mal sehen wie das funktioniert. Von mir aus könnt sie ja noch länger bei uns im Bett schlafen, aber sie wird immer von LG aufgeweckt und ich hab dann das grantige Kind zuhause :nono:

@ Frühstück: Jana kriegt abends/nachts jeweils eine Flasche und dann in der Früh isst sie normal Frühstück also zB Butterbrot mit Käse oder Schinken.

15. Illy

Illy Gast

Katja brabbelt zwar ohne Ende (allerdings nur, wenn sie die Anwesenden kennt), aber mehr nicht.

Das werden wir ganz sicher! Ich dachte nie daran, dass er sich wünscht, mich in einem Kleid zu sehen. Es war wirklich ein Herzenswunsch von ihm. Ich finde sicher etwas, womit ich mich anfreunden kann.

Ich habe nur Angst, etwas Essentielles außer Acht zu lassen und dann bspw. ohne Unterwäsche da zu stehen oder so... Muss mir noch eine genauere Checkliste schreiben...

Hätte ich der Dame nicht aufgelauert, wäre die Wohnung sicher noch nicht gekündigt. Aber es hat sich alles super ergeben. Dann sind wir mit der Wohnung fertig, wenn es in den Hochzeits-Endspurt geht. Beides gleichzeitig wäre ja der Supergau gewesen. Auch finanziell gesehen!

Gutes Gelingen! Wir überlegen auch, Katja aus unserem in ein eigenes Bett umzusiedeln. Aber erst in der neuen Wohnung.

16. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Bei uns war die Nacht schön aber zu kurz :rolleyes:

@illy: hab ganz vergessen, Gratulier euch natürlich und wünsch euch Alles Gute für die Hochzeit. Für die Wohnung natürlich auch (und ich hoffe, dass wir bald eine Zusage für unsere Wunschwohnung bekommen *bittebitte*)
    Es gibt ja so viele Brautmodegeschäfte in Wien, da findest sicher was für dich.

@schnuckerl: du wirst es kaum glauben, aber an sowas hab ich schon gedacht, und damit das ganze nicht zu "gewöhnlich" wird, werd ich mich noch Bodypainten lassen (nur so verziehrungen, nicht den ganzen Körper), vielleicht noch ein zwei Motive mit dem Kleinen (hab schon Soxy kontaktiert) :D
    Aber da muss ich noch meine Schüchternheit überwinden :eek:, aber soxy ist ja eine ganz liebe.

Dann noch das "Lieblingswort" meines Zwerges: Gilli gilli :D so süß wenn er das sagt.

17. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Hatten wieder eine annehmbare Nacht.

Heute scheints ja einmal angenehm zu werden, vom Wetter her:) hoff ich halt mal..
    Bin ja heute wieder einmal den ganzen Tag mit der Isabella alleine, is ja mittlerweile schon ganz ungewohnt..
    Naja, werd ma auch schaffen.

Letti: Termin hab ich am 20.8..Also wirkli nimma lang..Hab aber überhaupt kein Gefühl wanns denn los gehen könnt..nur zu spät denk ich wirds net kommen..

Schnuckerl: ja impfen war ma gestern zum Glück noch.,War mir wichtig, dass ma des machen bevor die Kleine auf die Welt kommt.Gsd war die Oma dabei, sonst hätt ich des glaub ich net geschafft..

So, werd noch zammräumen gehen und dann wird gleich des kühlere Wetter ausgenutzt!

lg Berni

18. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Guten Morgen :wave:

Mahh ist das angenehm die kühle???? :cheerleader:
    Vormittag könnt das immer so sein, da kann man schön seine erledigungen machen!

Ich bin ein wenig müde, hab mir gestern die blöde "24"Folgen anschauen müssen bis um 1uhr früh..... fataler Fehler,aber okay selber schuld...

Die Kleine hat jetzt etwas neues entdeckt, Decke nehmen,auf den Boden schmeissen,Kopfpolster dazu runter schmeissen,hinlegen fernschaun und Trinkflascherl in der Hand! Ist aber ur süss...kugelt jetzt halt immer wieder mal unten am Boden herum,,,hab ihr jetzt extra ne decke aufgelegt.

So da es jetzt ruhig ist in der Wohnung stellt sie sicher grad was an also bis dann,muss sie suchen gehen!:wave:

19. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

ach mädels...ich will so gern nachlesen, aber ich komm nicht dazu...caro ist gestern erst so spät eingeschlafen und jetzt ist sie schon seit in der früh total zickig...am liebsten will sie nur rumgetragen werden...
    mein papa ist grad gekommen damit ich hier gescheit aufräumen kann weil wir am abend besuch bekommen und es hier so arg ausschaut, aber caro will keine 2min von mir weg...jetzt sind sie mal schnell zum bäcker und so kann ich mich bei euch melden...
    ich hoffe ich schaffe es morgen nachzulesen...und hoffentlich geht es euch allen gut!

lg tina

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

:eek::eek: DAS ALLES hast du bis jetzt bei deinen Geburtstagen bekommen? :eek:
    Hab immer so Dinge wie Blumenstrauß, Kuchen, Buch, Pulli, Geschirr,.. bekommen.

Also das mit den Pigmentflecken sihet man auf dem Foto nicht, meidest du also wenn´s geht die Sonne?
    Hast du die schon immer oder wann hast du die bekommen.
    Du bist wirklich sehr hübsch und du in einen Hosenanzug würdest ausschauen wie eine Reiche Geschäftsfrau mit viel Erfolg ;)#

Ja wer weiß, vielleicht angelt sie sich einen reichen Milliadär und ihr dürft bei ihnen in der Villa einziehen :D aber rechnen würd ich nicht damit, die wollen Alleine ihr Liebesnest genießen *hehe*

Ja da hab ich Glück, mein Sohn ist ja erst 4 1/2 und wir hatten schon eine Digitalkamera.
    Aber trozdem ich glaub ich hab 50.000 Fotos oder so :eek:
    Weiß noch nicht ob ich für jeds Jahr ein Buch machen soll oder jeweils 5 Jahre zusammengeb - keine Ahnung hab.

Ja das macht mir auch Sorgen, schließlich hatte er ehh schon Gürtelrose und die kommt ja vom Stress.

Na das ist ja echtvollSpitze, nicht weit zur Arbeit und dann noch so tolle Arbeitszeiten und das in dem Beruf, da gratulier ich dir dazu!!!!

Das Auto schaut wirklich total schnittig aus!

Find das echt Klasse das ihr im Guten auseinander gegangen seit und euch gut versteht!

Ist das schön hoch damit swie nicht rausfallen kann?
    Bei meiner kleinen trau ich mir das noch nicht weil sie so eine wetzen ist und sich mehrmals dreht, sie liegt oft komplett anders im Bett als ich sie reingelegt hab.
    Sogar mein Sohn der schon 4 1/2 Jahre ist, ist mir schon ein paar mal aus dem Bett gegucgelt, jetzt hat er ein größeres bekommen, trozdem wär´s mir leiber er hätte noch was was eine Erhöhung hätt was ihn bremsen würde wenn er wieder in Richtung Boden kommt.

Ja Spitzen Idee!
    Fängst´s halt mal an mit viel Klamotten und dann schauts wie weit dass kommts, meist verliert sich die Scheu dann im Laufe des Shootings, noch dazu ist es mit Soxy sicher eine private Athmosphäre und das bekommt ihr schon hin und du musst nur so weit gehen wie du dich wohl fühlst, es muss ja nicht komplett nackig sein, ein wenig mit verhüllung dann bleibt die Phantasie noch im Spiel (obwohl kennen tud er dich ja :D) oder mit so dunklen Fotos wo man nur die Shiloette sieht, schauen auch toll aus.
    Ihr macht schon was tolles draus.

Und müsst ihr nochmal impfen gehen oder war´s das jetzt.
    Bin da jetzt verunsichert weil bei meinem Sohn der jetzt 4 1/2 ist mussten wir 2 x MMR impfen gehen und im Impfgutscheinheft das ich für Kathi bekommen hab, ist nur 1x MMR drinnen.
    Verunsichert bin ich deshalb so weil es ein altes Heft ist und wir auch keine IPfung gegen Rotavirus bekommen habem.
    Meine Nichte die aber 14 Tage jünger als meine Kleine ist hat sie schon bekommen.
    Vielleicht sollt ich meine Schwester mal fragen, aber die hat das Heft sicher nicht mit und war auch denk ich noch nicht MMR impfen, somit wird sie es nicht wissen.

JAaaa voll gut!

Oi das hört sich gemütlich an, so richtig kuschelig, da würd ich mich gleich sazulegen *zwinker*

Oje :hug: Vielleicht wieder ein Zahn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden