1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

apotheke herbeckstraße heute ascorbinsäure gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 27 Mai 2011.

1. Palmetto

VIP: :Silber

Nein du bist nicht doof ;)

Lavie hat anscheinend einen Link gepostet vom Teletext. Gestern war um die Zeit ihres Postings ein Beitrag über Ascorbinsäure zu lesen.
    Jetzt ist aber anscheinend ein anderes Thema auf der Teletextseite zu sehen und sorgt nun für Verwirrung...

Liebe Lavie - vielleicht wäre das Abfotografieren des Fernsehers doch die bessere Variante gewesen? :D

Liebe Grüße,
    Palmetto

2. admin

admin Gast-Teilnehmer/in

Die Beitragszähler werden nicht unmittelbar bei jedem Zugriff upgedatet, sondern nur alle 30 Minuten. Es ist daher generell so, dass die Beitrags-Zähler sprunghaft ansteigen.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

warum ist dann jetzt ein anderer teletext-ausschnitt zu sehen?

4. Palmetto

VIP: :Silber

Wahrscheinlich wurde das Bild direkt hineinkopiert und aktualisiert sich dadurch immer wieder ;)
    Beim Teletext verändert sich ja der Inhalt der Seiten von Zeit zu Zeit.

Liebe Grüße,
    Palmetto

5. huch jetzt kapier ich erst. ich hab die frage nach der fukushima dings zerst nicht kapiert, klar, ich les mir ja nicht nochmal meine rstes post durch.

sorry, gestern stand da noch was von ascorbinsäure und so! ja ich hätts doch erst abfotografieren, ausdrucken und einscannen sollen :D

danke!!!! das war mir schon länger ein rätsel :)

6. der tofu wird darin mariniert und dann vakuumverpackt und ausgeliefert.
    die ascorbinsäure macht ihn haltbarer und gibt das besondere aroma. die radioaktiven substanzen sind ohnehin unterhalb der grenzwerte die eigens dafür massiv erhöht werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden