1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

apotheke herbeckstraße heute ascorbinsäure gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 27 Mai 2011.

1. sex and the city und gilmore girls :)

ok, seinfeld ghörert eigentlich auch dazu. :)

2. seit wir die upc box haben, ist teletext auch eher mühsam und fürs programm nicht mehr notwendig. aber macht nix, online is eh viel praktischer!

3. nein, jetzt hab ichs, ich wusste, da geht noch was!!

teletext im browser aufmachen, ausdrucken, ausdruck fotografieren, foto einscannen, monitor abfotografieren, foto entwickeln lassen, foto einscannen :love:

4. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

den browser via iphone öffnen, das bild vom iphone auf den pc laden, ausdrucken, ausdruck mit der cam fotographieren, entwickeln lassen, einscannen, mit der videocam filmen, den film auf den pc laden, ein standbild (was es ja eig ee ist) rausschneiden und DAS dann hier online stellen

5. treble.clef

VIP: :Silber

ich schau mir im moment zum schlafengehen immer ein, zwei folgen an.

hab die serie erst nur im fernsehen auf deutsch gesehen, fand sie ok aber nicht so besonders - bis ich dann begonnen hab im internet die originalvariante zu schauen - wahnsinn! vor allem die 4. staffel mit amy als besty. einfach genial. ich steh besonders auf den inder :D:D!

6. hahaha. zu geil. ich bin zu müde, um das noch zu verfeinern. ich geh schlafen. nacht :)

bitte nicht spoilern!!

7. Kashia

ich hab mir alle folgen auf kino.to reingezogen, weil ich untertags den fernseher nicht aufdreh.
    den inder mag ich irgendwie garnicht. ich liebe ja den sheldon :love: und der wolowitz ist auch genial!!!

8. treble.clef

kennst die 4. noch nicht? daaas musst ändern.

ist eh kein spoiler, es kommt halt eine neue person dazu.

9. Kashia

dir fällt nur nix mehr ein ;)

gute nacht

10. treble.clef

naja, sheldon ist eh außer konkurrenz. ja, den inder find ich voll witzig und auch echt süß.

und der schluss der 4. staffel - hast die folgen gesehen? bin schon sooo gespannt wie's weitergeht.

11. du, ich kanns nicht leiden, wenn ich schon vorher was weiß, das nimmt mir den ganzen spaß. daher bin ich in keinen solchen foren/threads. daher auch hier: bitt enicht spoilern :)

nein eh nicht! aber nur, weil ich so müde bin :) schwörre. :D

12. Kashia

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=715630"]tbbt - Parents & more | Community-Website[/ame]

13. Kashia

dir sei vergeben :D

14. Neon

Neon Gast

Ich les auch jeden Tag in der Früh Teletext ausgiebig (am Tag nur Nachrichten), früher im TV, jetzt online. :D

15. was hat ein taifun der richtung fukushima kommen könnte mit ascorbinsäure aus der apotheke herbeckstraße zu tun :D ?

16. mcw

mcw Gast

ja, was war nun mit der ascorbinsäure und der apotheke? gab es tote?

17. bergie

Ich dachte, das sei das Bindemittel, das gestreut wird! Die Kraftwerksbetreiber haben die ganzen Lagerbestände der Apotheke aufgekauft und das war einfach zu auffällig!

18. bergie

Und jetzt muss ich noch den Tofu reinkriegen. Hmm, das dürfte wohl nicht so schwierig sein, womöglich kommt die radioaktive Ascorbinsäure dann als Konservierungsstoff in den bedenklichen Tofu!

19. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

nein, das werden sie definitiv nicht :)
    daran hab ich auch gedacht.

20. Sonja20

Sonja20 Gast

:confused: ich kann nur was über Tofu lesen oder bin ich schon wieder doof

Aber ich habe das von der ascorbinsäure in der Zeitung gelesen

aber ich finde es auch arg das sich 3 Menschen darunter 1 Kind im Bus der Wiener Linien den allerwertesten verätzt haben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden