1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anzeichen das Katze bald Junge bekommt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roniregen, 7 April 2010.

1. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

also...ich lasse meine katzen auch überall schlafen,ausser im gitterbett.

und sie rennt bei jedem lärm unter die coutsch,also wäre es nicht der richtige ort zum gebären gewesen.

und ich hab selber ein kind in meinem bett bekommen,das war zwar ne grössere sauerei als es bei der katze war,aber trotzdem will ich das sehen das irgendjemand ein tier in seinem bett oder gitterbett des kindes gebären lässt :rolleyes:

und es war gut das ich sie eben nicht alleine gelassen habe :boes:

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich kenns auch nur so, dass die Zitzen mehr geschwollen sind, als vorher, und dass die Katze unruhig wird. Manche wollen dann ihre Ruhe haben, wenn man 1 oder 2 Boxen vorbereitet hat, kann man die dann anbieten (meist nehmen die Katzen die auch an). Es gibt auch Katzen, die wollen eine Hebamme dabeihaben (eine Katze meiner Tante war so) da muss dann ein Geburtshelfer danebensitzen und pfötchenhalten, sonst steht sie unter den Wehen auf und läuft einem nach. Also je nach Charakter unterschiedlich. Ich habe meine Erfahrungen aus meiner Kindheit, in der Bauernhofkatzen nicht kastriert waren, und sich sonst keiner geschert hat, was aus den Tieren wurde - die meiner Tante wurden alle vermittelt und immer gut umsorgt. Kastriert waren aber nicht alle. Ich verurteile das aber nicht, es gab keine Pflicht dazu, sie wurden gefüttert und versorgt, auch zum Tierarzt gebracht wenn was war - das macht auch heute noch nicht jeder. Man sollte schon noch bei der Realität bleiben und nicht nur eine ideale Welt vor Augen haben.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden