1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anzahlung Küche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piepkatz, 21 Dezember 2011.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Wir zahlen immer das Minimum an.:)

2. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber wir haben uns entschlossen, das wir den großteil eh bei unseren Nachbarn (Tischler) machen lassen
    preislich kommen wir nicht wirklich viel teurer als im Möbelhaus, wo wir auch eher qualitativ hochwertigere Möbel genommen hätten

LG Astrid :wave:

3. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

Ein Grund wieso wir das nicht machen- wir bekommen doch einige Sachen innerhalb kurzer Zeit (vielleicht 10 Tagen)- wenn ich mir vorstelle, dass ich das dann entweder jeden Tag zur Bank gehen muss um abzuheben, oder auf einmal das ganze Geld zuhause liegen habe bzw. mit einigen tausend Euro auf der Baustelle herumlaufen muss find ichs doch angenehmer wenn man das schon erledigt hat (bei Möbelhäusern wie Leiner, Ikea usw zumindest)

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused:

Wir bekommen dann immer eine Rechnung, die ich bequem per Onlinebanking überweise...
    Noch nie hab ich viel Geld daheim liegen oder gar auf der Baustelle mit gehabt?!?

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Also bei manchen Möbelhäusern ist es schon so, dass man die Monteure dann direkt bezahlt. Entweder mit Karte oder bar. Nix Rechnung.

6. Mausi88

Wir zahlen das immer direkt bei Lieferung/Montage dann.:confused::)

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja eben, so ist es auch bei uns. :wave:

8. schnuffi1979

wir haetten auch die haelfte anzahlen sollen und die 2. haelfte BAR nach einbau der kueche. da wir aber nicht ein paar 1000 euro daheim haben wollen, geschweige denn den weg von der bank nach hause im geldtascherl, haben wir alles schon angezahlt bis auf €500 und diese werden nach erfolgreichem einbau bar bezahlt. ( kueche ist von einem moebelhaus )

9. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Man kan bei den MonteurInnen auch einen Einmalabbuchungsauftrag für die Restsumme machen. Ist genauso bargeldlos wie bei einer Überweisung.

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

oder ihnen einen einzahlungsbeleg aushändigen.

das haben wir gemacht, bei kika, leiner und küchenstudio.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden