1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anzahl Steckdosen Küche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ingrid72, 22 Mai 2007.

1. Drago

Drago Gast

pf, ich glaube, ich habe 20 steckdosen geplant :D
    keine ahnung....aber ich habe jetzt in meiner küche nur vier und dreh halb durch.

2. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie auf drei teile verteilt auf der arbeitsfläche, auf der einen seite steckt fix die küchenmaschine, re neben dem herd die mikro, da kommt dann oft die brotbackmaschine und der mixer, oder wasserkocher oder pürierstab dazu, meistens hab ich dann da schon eine zuwenig, auf der anderen seite steckt fix der laptop und die kaffeemaschine und oft irgendein handyladegerät, also auch wieder prinzipiell irgendwas, und keine leere steckdose!!!:D

3. BarbaraMaria

BarbaraMaria Gast-Teilnehmer/in

Ich habe zusätzlich zu den normalen Anschlüssen wie GEschirrschrank, Her, Mikro, Geschirrspüler, 10 weitere Steckdosen.
    Das reicht völlig.
    Allerdings haben wir eine kleine Küche ohne große Wege, da hätte ich eventuell mehr genommen.

lg Barbara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden