1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich auch, außerdem gibts am So. was interessanteres zum schauen :D

Die Staffel ist echt Mist!!!

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wir schauen eh das gleiche :D

ich find diese staffel auch sehr verzichtbar!

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich schau mir eine Sozialstudie an, du auch :D;)

4. Irulan

Irulan Gast

Ich habe nach der gestrigen Folge einen Beschluss befasst: ich werde ANTM nicht weiterschauen, da mir keine der Kandidatinnen gefällt.
    Ich sage das völlig neidlos, aber keine von denen hat ein schönes Gesicht. Da sticht keine heraus. Am Schlimmsten finde ich die mit dem langen Gesicht und den Dumboohren. Irgendwie ist es mir egal, wer gewinnt, weil da eh keine dabei ist, die irgendwie heraussticht. Das sind ein paar Ganserl, von denen einige richtig dumm rüberkommen :rolleyes:.

5. rhoswen

ja, ein hochwissenschaftliches Projekt :D

6. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

war am Sonntag eine Folge? Wenn ja, hab ich´s verpasst. Gibt´s eine Wiederholung?;)

7. rhoswen

die wiederholung läuft gerade eben...

8. Brooke

danke, schon gesehen;)

9. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

die wiederholung gibst ansonsten auch als online video jederzeit und überall :D:D
    ich finds nicht so schlimm, dass nicht immer der ganze trupp in der welt herumfliegt. letztes jahr waren sie doch in der türkei, tut mir leid, das ist einfach auch nicht so das typische land wo ein model hingeht zum arbeiten.
    und das sie mit den newbies nicht gleich in die modemetropolen wie paris oder new york gehen macht ja auch sinn, die sollen zuerst mal was hier in ö lernen.

dafür gibts dieses jahr auch wirklich exotische shootings in indien, seychellen, japan. da fliegt dann halt immer noch ein mädchen hin, aber man sieht ja dann auch was davon.

mir gefällt diese staffel besser als die letzte, die mädchen schauen einfach mehr wie models aus und nicht wie das nette schöne mädchen von nebenan. und die elvyra geyer find ich auch besser als die weidler (?) vom letzten jahr.

10. irgendwie ist diese staffel fad und die mädels auch. :boes:

11. Brooke

kommt heute eine neue Folge oder die Wiederholung von der Wiederholung?;)

12. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Hey, jetzt weiß ich, was mir bis jetzt gefehlt hat - das Forum hier als Untermalung!

Bin also wieder da;) die letzte Staffel habe ich irgendwie gar nicht gesehen. Diese hier gefällt mir aber sehr gut, mein Liebling gleich von der ersten Folge an ist Lydia, gefolgt von Nicole. Und Julia mag ich gaaaar nicht, was die da mit ihrem Gesicht, den riesigen Segelohren, dagegen sind meine ja Kinkerlitzchen, und ihrer Körperhaltung zu tun hat? Keine Ahnung!

13. rhoswen

je, da geb ich dir recht! sie hat total kleine, weit auseinander stehende augen und ein furchtbar lang gezogenes gesicht! wenn sie dann auch noch lästert, macht sie das nochmal häßlicher! sie erinnert mich an gollum :eek:

14. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn die Julia zum sehen ist muss ich wegsehen. Die ist sowas von megahässlich!!!!!!!!!!!!!! :vomit:

15. rhoswen

wieso sind denn die permanent halb nackt?? :rolleyes:

16. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

wegen der Einschaltquoten. :)

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

das männliche model war zwar klein, aber seeeeeeehr *mjam*! :cool:

18. ANTM ist GNTM für arme.
    die pendeln nur in Ö herum und die sendung wird immer langweiliger.
    julia ist wirklich potthässlich, aber ohne sie wäre die ganze sendung zum einschlafen.
    ich bin froh, dass valerie weg ist. die war peinlich und völlig untalentiert.
    bei der ist mir der ausdruck * furchengängerin* eingefallen. ;)
    wie gibts das, dass mädels in dem alter nicht flirten können?

katharina mausert sich ein bisserl und mir geht darija auch am nerv.
    ich finde sie hässlich, lydia ist ein powermädel.

19. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich gestern immer wieder hinzappen mußte (Verkehrsunfallsyndrom) - weiß ich noch immer nicht was ich von der Staffel halten soll.
    Die Shootings alle in mehr oder weniger unbekleidetem Zustand, diesmal bewusste Zuschauerbeeinflussung in den Texten...

Wenn Darija an ihre Modellkarriere glauben würde, dann tät sie den normalen Weg gehen. Ich bin nicht der meinung dass ANTM wirklich zu einer gut bezahlten (ist das überhaupt gut bezahlt?) Modellkarriere führt. Wenn ich sooo dringend was für meine Familie will dann schau ich eher dass ich einen krisensicheren gut bezahlten Job hab und nicht einen wo das Verfallsdatum einer Milch länger ist als die gut bezahlte Zeit.

Aber von den Mädls - ich weiß nicht. Mir gefällt immer noch die blonde Tänzerin am besten, die Augen sind so super. Der Rest ist so 08/15... da ist ja gar nichts dabei. und das schlimme - jetzt rennt es einen Monat und die Namen sind gar nicht da... es gibt zwar 2 dunkelhaarige (die aus den westl. Bundesländern) - die sind auch ganz hübsch aber die gehen total unter... merk mir nichtmal wie die heißen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden