1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

schon, gell?! Die ist aber als ganzes einfach nur enorm unsympathisch, bäh!:boes:

2. Donaunixe

Donaunixe Gast

die fliegt erst ganz am Schluss. Der Zuschauer muss schließlich noch bei der Stange gehalten werden:rolleyes:

3. rhoswen

hach immer diese quoten :D

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

vorige woche hab ich in einer zeitung gelesen, dass sie heute fliegt.
    aber in kürze wissen wir es dann eh!:D mir wird sie nicht abgehen, ich find diese magalie nicht sympathisch. allein wie sie beim shooting mit dem sekt gemeint hat .....DAS ist meine welt, DAS liebe ich.......

5. leoben23

VIP: :Silber

Wirkliche Reue zeigt die Magalie aber nicht...

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

magalie ist eine arrogante tussi, was erwartest dir von so einer person? ich glaub, die hat das noch nicht ganz kapiert, dass es für sie AUS ist!

ich finde, dass zumindest eine entschuldigung angebracht wäre, wenn sie es den 2 mädels nicht persönlich sagt, aber sie hätt ja wenigstens generell sagen können, dass es ihr leid tut.

7. leoben23

VIP: :Silber

Hast eh recht.
    Ich glaube halt immer an das Gute in jedem Menschen. :rolleyes:

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

dass magalie jetzt (und dafür hat sie eh noch eine zeit gebraucht) auf "es tut mir leid" und "ich versteh die entscheidung der jury" tut, nimm ich ihr nicht ab. never ever!

lydia wird mir dadurch nur noch sympathischer. auch wie sie reagiert hat. da wären mir in der situation andere dinge eingefallen.

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad gelesen, dass lydia schon erfahrung hat. war drei jahre wo unter vertrag und hat beim zweiten teil von "ein echter wiener geht nicht unter" mitgespielt.

10. irgendwie wird diese sendung immer blöder.
    haben die kein geld?
    bei GNTM fliegt heidi mit den mädels herum und es sind wirklich schöne plätze, auf denen die mädels fotographiert werden.
    unsere sind in wien, basteln papiertaschen, rennen durch die innenstadt um einige €s zu schnorren und sind dann in tirol um gleich wieder nach wien zu touren.
    irgendwie eine billigversion von GNTM. :eek::eek:

11. ist euch aufgefallen, dass in der staffel kein wirklich fesches mädchen ist?
    lydia ist freundlich, lustig aber nicht hübsch.
    sie wird ja schon als siegerin gesehen.

12. Mama2.0

Mama2.0 Gast

:goodpost:

13. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Die Sendung gestern war einfach nur deppert und so gespielt und gestellt! Das ganze "wir sind ja soooo tolerant und weltoffen" von Lena hat mich nur in der Annahme bestätigt, daß das alles so geplant war in Hinsicht - ANTM ist gegen Rassismus! Was ja natürlich gut ist, aber muß man das so deppert und inszeniert in Szene setzten?

Was mich jetzt gestern nur stutzig gemacht hat ehrlich gesagt, oder bin ich nur naiv - seit wann ist der Satz "die Deitsche kriag alle Jobs" diskriminierend? Ähm sie ist doch Deutsche oder? Also wenn mich jemand als "die Österreicherin" bezeichnet, finde ich das überhaupt kein Stück rassistisch oder diskriminierend! Keine Ahnung!:confused:

Und warum Lydia die Jobs abräumt ist mir persönlich auch ein Rätsel - also beim Vöslauercasting war sie echt nicht berauschend, wie sie da durch die Gegend gestakst ist! Bei der anderen ( der Deutschen) die die Jobs immer abräumt finde ich es jedoch gerechtfertigt - die finde ich klasse - mir fällt nur der Name nicht ein!:eek:

14. danke:wave:

15. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

:eek: die nächste Sendung ist ja schon am Sonntag! Da muss ich gleich mein ganzes Wochenendprogramm umstellen!

Haben die jetzt gestern die Entscheidung noch nicht gezeigt? Oder gibt es gar keine, weil eh schon die Magalie rausgeflogen ist?

16. gigina

gigina Gast

sie haben die entscheidung noch nicht gezeigt, aber lena hat zu den models gesagt, dass trotz magalies rauswurf noch die entscheidung ansteht. warum da jetzt am sonntag plötzlich eine sendung eingeschoben wird? hochprofessionell :rolleyes:

und dass da kein geld vorhanden ist, ist mir auch aufgefallen. beim deutschen pendant fliegen die um die ganze welt, und die bescheidenen österreicherinnen dürfen mit dem bus durch ihr heimatland tingeln :D

magalie hats sehr hart getroffen, zuerst ihre große freude, auf die seychellen fliegen zu dürfen um dann raufgeworfen zu werden und zu erfahren, dass aus ihrem traum nichts wird.
    aber, ich hab kein mitleid.
    sauer aufgestossen ist mir bloß diese inszenierung. warum da nun so ein wirbel gemacht wird, vorallem dass die deutsche auch zu der aussprache kommen musste.
    da werden ja bestimmt genug andere über ihre konkurrentinnen maulen in schwachen momenten, das wird ja auch nicht jedem model dann mitgeteilt.

17. rhoswen

das am sonntag ist doch die wiederholung oder?

18. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

19. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ich glaub ich verpass das gern:D Werd mir erst GNTM wieder anschauen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden