1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich glaube eher, dass in einigen tagen keiner mehr weiss, wer magalie ist!:eek:
    sie ist ja weder prominent noch hat sie etwas bedeutendes vollbracht!
    ausserdem schaut ja nicht jeder so wie wir ANTM!!!!:D

2. Irulan

Irulan Gast

In 3 Jahren geht sie doch ins Dschungelcamp :cool:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wurscht wirds sein.
    die hat einen reichen haberer und braucht net hackeln gehen, wenns net mag. ;)

und:
    wenn man ein bissl promi ist (egal, ob mit migrations-hoppala oder nicht) und a bissl schön, findet man immer mal irgendwo mediale abnehmer für seine tiefen ergüsse, die einen haufen kohle einbringen. :rolleyes:

schlimmstenfalls bewirbt sie sich bei "mitten im leben", "we are family" oder "goodbye deutschland". fernsehen von assis für assis. und so mancher hats da schon echt zu was gebracht... :wave:

4. Irulan

Irulan Gast

Jedoch, denke ich, wird sie in Österreich eher keine Chancen haben, da der Markt eher zu klein ist. In Deutschland gibt es einige Fernsehformate, in denen C-Promis Chancen haben wieder ins Rampenlicht zu kommen (auch wenn sie sich nur lächerlich machen).

Außer: sie bekommt eine Rolle bei den Lugners. Für Teenager werden Mütter ist sie schon zu alt :D.

5. von der krone bis zu den OÖN war sie ja überall drinnen.
    der dummen pute vergönne ich diese negativschlagzeilen. :D

6. stimmt, damit hast du den nagel auf den kopf getroffen.
    wenn der reiche, ältere freund clever ist, dann sucht er sich eine andere freundin.
    ich würde diese dumpfbacke nicht mehr wollen.
    vielleicht findet magali dann in bambi eine neue freundin und beide können im wiener nachtleben ihr unwesen treiben.

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hab heute im auhocenter die viktoria gesehen, die damals zweitplatzierte nach larissa ....

total unsicher ist sie allein unterwegs gewesen, hatte das gefühl sie hoffte, dass sie keiner erkennt...

hmmm...hübsch war sie, total ungeschminkt...

8. gigina

gigina Gast

auf was willst du da bitte hinaus?
    weil er einen nazi spielt, is er einer?
    das ist aber bitte schon ein haushoher unterschied, ein schauspieler zu sein oder mitwirkende in einer castingshow.

9. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

nein ich wollte darauf hinaus dass ein Guter Schauspieler Rollen Spielen kann ohne diese Überzeugung zu haben!
    und ich bin noch immer der Meinung dass diese Sache von den Produzenten "vorgeschrieben" war.
    und woher weißt du dass mitwirkende einer Castingshow keine Schauspieler sind???
    weil da alles soooo korrekt abläuft?

10. dafür war ihre schwester eine nervensäge und optisch gar nicht wirklich hübsch.
    victoria hätte mir besser gefallen als larissa.

11. Irulan

Irulan Gast

Das könnte rein theoretisch möglich sein. Aber dann wäre es peinlich und tief für Puls 4 mit solch bewusst inszenierten Aktionen Quote zu machen.

12. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich finde gerade bei der Staffel gings von Anfang an los mit Manipulation... Erst die ganze Zeit die Erwähnung dass die eine soooo arm ist und ihre Geschwister versorgt... dann die Homestory wo gegen die Magalie von Anfang an Negativstimmung gemacht wurde... die Untertitel und Offkommentare (auch bei der anderen die schon als Model gearbeitet hat) die auch Stimmung machen

ich weiß nicht warum Puls4 glaubt in dieser Staffel das so zu betonen, drum täts mich ja nicht wundern wenn viele gestellt wäre...

achja punkto Aushalten - Larissa hat die Eltern mit dem Hotel in Kärnten... die kann auch nur durch die diversen "Ausbildungen" tingeln weil sie die Eltern aushalten.

13. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja froh, dass die Magalie endlich rausgehauen wird, das bringt einfach nix.
    Und persönlich glaube ich nicht, dass das ganze inszeniert wurde, die hat ja schon vorher so lauter Blödsinn von sich gegeben (von wegen Schaumstofflippen und so ein Scheiss). Die hat einfach nicht alle Tassen im Schrank. Und dass sie eine Schauspielerin ist, na, das ist einfach unmöglich ;)

übermorgen gehts ja lustig weiter. Es wird gecheckt, wieviel die Mädls überhaupt von der Modebranche verstehen. Da kommen dann so lustige Antworten wie lingerie = taschen und karl lagerfeld = schuhdesigner. :eek::eek:
    das wird ja lustig!! die elvyra kriegt wohl gleich einen schock :D

14. Irulan

Irulan Gast

Wobei mich dieses Nicht-Wissen weniger schockt, als die peinlichen Antworten beim Indien-Casting.

15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Hab grad aufgedreht und bitte, warum ist diese Magalie noch da? :confused:
    Dachte, die wurde rausgeschmissen ...

16. leoben23

Ich verstehe das auch nicht.
    Warum ist die Magalie noch dabei???? :eek:

17. bromby

das ist ja alles aufgezeichnet. der dreh war ja schon vor einiger zeit. lt ankündigungen in den medien fliegt sie ja heute raus! also warten wir mal ab!

irgendwie find ich die mädels in der jetzigen staffel nicht wirklich hübsch!

18. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

die blöde kuh sagt dem mädel echt, dass sie abnehmen muss???? :eek::eek::eek::eek:

19. bromby

hab mich auch grad gewundert. die soll sich mal selbst in den spiegel schaun, wie sie aussieht!!!

20. leoben23

Diese Frau ist echt eine Frechheit!
    Mit ihren grauslichen Schlauchbootlippen!!! :fingerzeig:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden