1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. Irulan

Irulan Gast

Da steht, dass sie angeblich doch nicht aus der Sendung geworfen wurde ....

Hübsch finde ich ihr Gesicht auch nicht, die Figur ist jedoch gut. Und stimmt: sie sieht wesentlich älter aus.

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich finde, sie sieht verbraucht aus....

3. ich vermute, die bombe platzt am donnerstag.
    die könnens nicht drinnen lassen. :eek:

4. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

5. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

Danke billiii für die Links. Damit ist die Sache für mich vom Tisch (für Sendung, persönlich natürlich nicht...).

In der Vorschau zur nächsten Sendung habe ich eben gesehen, dass am Donnerstag ein "Kuss"-Shooting ansteht, das wird es wohl wieder Tränen im Überfluss geben ;)http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/1024914

6. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Könnte wetten, dass Lydia unter den Top 3 ist - wenn sie die Show nicht sogar gewinnen wird. Ihr Körper ist perfekt, Gesicht sagt mir weniger zu.
    Passt auch zum Image der Sendung - multikulturell - erst Aylin und dann Lydia.
    Aber mir sagt nicht wirklich eine der Kandidatinnen zu.

7. lydia hat einen tollen körper aber absolut kein topmodelgesicht.
    denkt einmal sara nuru, die hatte auch ein wunderschönes gesicht.
    sie hat mir immer gefallen und ist ein absolutes topmodel.

8. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

9. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

Man kann nur hoffen, dass es für einige Leute von pädagogischen Wert war. Bei jungen Leuten kann ich mir das schon vorstellen. Ich habe auch irgendwo einen offenen Brief von einem Afrika-Verein, wo diese die Vorgehensweise von PULS 4 ausdrücklich gelobt haben (von wegen Signalwirkung auf junge Leute, mit Rassismus kommt man heute nicht weit usw.)

10. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Also dass Puls 4 die Konsequenzen daraus gezogen hat, find ich mehr als nur gut. Was ich aber eben kritisiere ist, dass nun die ganze Woche dieser Ausdruck in den Medien kursierte und man erst nicht sicher sein konnte, dass sie sie rausgeworfen haben (das kam ja erst gestern od so fix raus).

Hätten sie als Cliffhanger den Rauswurf genutzt und die Begründung offen gelassen, wär es genauso spannend u hätte auch die gleiche Vorbildwirkung für mich.

11. ich bin so froh, dass magalie weg ist.
    die braucht keiner und ich vermute, sie will auch keiner mehr sehen.

12. Irulan

Irulan Gast

Puls4 meint ja, dass sie die Szene deswegen zeigen, um ein Statement zusetzen, dass Rassismus nicht okay ist und dieses Verhalten sanktioniert wird, es geht absolut nicht im die Quote.

Meine Meinung ist, dass es sehr wohl auch um die Quote geht. Natürlich ist es gut, dass sie zeigen, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird, aber warum der Cliffhanger wenn nicht wegen der Quote? ;)

13. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

an diesen aussagen sieht man, wie primitiv diese magalie ist! die glaubt, nur weil sie einen älteren freund hat der ihr sämtlichen reichtum bietet, ist sie was besonderes. sie hat ja bei der ersten sendung gleich erwähnt, dass sie ein haus hat und einen riesigen swimmingpool. damals hat sie ja auch gemeint, dass ihr der jetzige partner anfangs gar nicht sympathisch war. wahrscheinlich ist die sympathie erst gekommen, nachdem sie gesehen hat, was er alles hat! da dachte ich mir schon, das mädel ist schon sehr einfachund wenig intelligent, wenns das so öffentlich sagt.

ich finde, es war die einzige richtige entscheidung, sie rauszuwerfen, denn solche aussagen kann man ganz einfach nicht machen!

14. Donaunixe

Donaunixe Gast

Bitte, das war ja klar, dass sie die Sache 2 Wochen lang ausschlachten wollen:rolleyes:

Die Sendung wird immer erbärmlicher.

15. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

so ich habs auch angeschaut, hab ja aufgrund der vorschau auch schon gespannt drauf gewartet.

meine meinung dazu, ich denke nicht, dass es da spezifisch ums ausschlachten geht.

die folgen werden ja vorab schon abgedreht, somit ist das ganze ja so wieso schon wieder ne alte geschichte, die halt jetzt ausgestrahlt wird.
    die folge wo magalie das gesagt hat, war ja heute, wo es dann aber wirklich thematisiert wurde, die kommt ja noch, weil die jury ja quasi das noch nicht wussten in der jetztigen folge,

und ich finds absolut ok dass in der nächsten folge nochmal genau drauf eingegangen wird.

weil das ja auch passierte wo lydia gar nicht da war, und das ganze sicher auch erst später unter den mädls besprochen worden sein wird,

ich bin froh das magelie weg ist, weil die ist mir sowieso ungut rübergekommen, seit der ersten folge schon. und lydia war eigentlich von anfang an meine favoritin.

bin schon gespannt wie es weiter geht.

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ähem, glaubt hier wirklich noch jemand an ein tatsächliches "hoppala" von magalie? *esnichtglaubenkann*

inszeniert, as inszeniert can.

und genau das macht die sendung aus. *nacheinschaltquotenfisch*

deswegen guck ich das auch. es ist jedesmal wieder erfrischend, zuzusehen, wie das TV manipulieren kann.

obwohl sich dadurch natürlich die katze in den schwanz beisst: ich erhöhe die einschaltquoten, obwohl ich nur sehen will, wodurch die einschaltquoten erhöht werden. doof eigentlich, aber ich kann nicht anders... :rolleyes:

und BTW: ich will gar net wissen, wieviel kohle die magalie hier mit ihrem auftritt verdient. vermutlich tät ma schlecht werden, weil ich davon nicht nur meinen hausumbau finanzieren, sondern gleich eine ganze villa in einem fremden land kaufen könnt....

17. Irulan

Irulan Gast

Egal, ob und wieviel Geld die Magalie für ihren Sager bekommt: ich würde für kein Geld der Welt öffentlich als Rassistin dastehen wollen. Wenn ich die Fraue kennen würde, würde ich sie eher meiden ... (aber auch aus anderen Gründen).

18. magali wird im job auch probleme bekommen. denn welcher arbeitgeber will eine rassistin in der firma haben? das geht gar nicht.

19. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich nicht.
    Ein anderes Beispiel - Edward Norton spielte einen Rassisten mit auftätowiertem Symbol auf der Brust - dann spielte er in "Glauben ist Alles" eine katholischen Priester...
    was ist er jetzt? Ausser Schauspieler

Welcher Personalchef schaut "ANTM" um seine Kandidatinnen zu überprüfen?
    und ich bin mir sicher das jeder personalchef (gerade in Wien) genug Rassisten hat... wer weiß wieviele Neonazis "unentdeckt" arbeiten gehen?
    Gut die äussern sich nicht im Fernsehen aber ist die Frage als was sie das verkauft, vielleicht als "Schauspielauftritt"?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden