1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Also zu der Magalie fällt mir auch gar nix mehr ein :eek:
    beim Casting hab ich sie noch als hübsch empfunden,aber das seh ich mittlerweile auch anders...sowas von unsymphatisch...die sollte sich lieber beim Playboy bewerben,da würd sie noch eher hin passen!

2. Johnny

VIP: :Silber

ich habs nur so nebenbei geschaut. die neuen frisuren waren jetzt nicht der überflieger, aber im großen und ganzen schauen die mädchen besser aus.

leid tut mir einzig die valerie, sie hat ein tolles gesicht für einen kurzhaarschnitt, aber wieso die haare quietschgelb sein müssen, versteh ich nicht. sie hat so schöne helle augen, da wäre ein warmer braunton viel passender. erinnert mich total an die eine gewinnerin von germany's next topmodel.

die eine, die gegangen ist, weil sie sich die haare nicht schneiden lassen wollte: wie blöd kann man sein? mit dem gesicht und den haaren wird sie nie eine agentur nehmen. find ich gut, dass sie sie so konsequent heimgeschickt haben.

die eine, die so geplärrt hat beim haareschneiden, nervt. die schauspielert ein bisschen zu viel. ich glaub, die wird noch ein paar dramen liefern. ihre neue haarfarbe finde ich aber auch scheiße, ist zu dunkel für sie.

was mir aufgefallen ist: diesmal gibts lauter tolle figuren, zwar teilweise sehr dünn, aber die meisten eher sportlich dünn. da ist keine mit einem bäuchlein oder mit einem speckring dabei, oder? und die sind alle so groß!
    die fotos fand ich eigentlich alle toll.

und die eine, die ausschied: zu recht.

wann war diese rassist. aussage? hab ich gar nicht mitgekriegt.

3. Mama2.0

Mama2.0 Gast

in der Vorschau auf die nächste Folge...

4. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt keine Einzige. Am liebsten find ich noch das dunkelhäutige Mädl. Die sind alle 0815. Der Elvira könnt ich eine reinhaun. Was is mit der? :confused:
    Die Lena schaut zwar wie eine Klum-Abklatsch aus, aber sie ist viel netter.

5. lydia ist ein ganz herzige, mit einem wirklich tollen körper.
    aber die frisur ist der absolute abturner. :eek:

ist jetzt ein mädchen freiwillig gegangen? ich habe gestern lisa nicht gefunden.
    oder ist die so umgestylt, dass man sie nicht mehr erkennt?
    zu magali kann ich nur mehr sagen, das ist eine *blöde tussy*
    die hat sich einen reichen freund geangelt und macht jetzt auf VIPlady und glaubt wirklich, sie ist etwas besseres.
    wobei ich ihr den sturz von der stiege vergönnt habe, meine schadenfreude war groß. :D obwohl ich sonst nicht so bin. ;)

6. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Diese Maggalie ist wirklich ein primitives, verwöhntes Proletengör...Aber das hab ich mir schon gedacht, als ich sie das erste Mal gesehen hab...ehrlich...

7. hab gerade die wiederholung auf puls4 gesehen.
    lisa ist gegangen, die süße kleine wollte ihre langen haare behalten. schade um sie. :(

aber magali gehört auch weg, die ist wirklich das absolute no go.
    solche rassistensprüche darf man nicht tolerieren. :confused:
    ich habe das gefühl, dass die mädchen in der letzten staffel fescher waren.

[ame]http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Topmodel-Siegerin-Aylin-Koesetuerk-ist-jetzt-Kellnerin/14979942[/ame]

die frage ist, bringt der titel etwas?
    aylin hat im gegensatz zu alisar keine riesenaufträge bekommen.

8. einfachso

einfachso Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte mir auch vorstellen (zumindest hoffe ich das), dass sie bewusst von Puls4 als Stachel eingesetzt wird und quasi ein eigenes "Drehbuch" hat, damit die Sendung nicht fad wird.

9. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

genau das!

10. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

glaub ich eher nicht...wie dumm muß denn ein mensch sein, um sich öffentlich zum "Rassisten" machen zu lassen...auch wenns gespielt ist...der Nachgeschmack bleibt und mit dem "Rassisten-Stempel" kann sie (hoffentlich) nirgends mehr Karriere machen....
    Wenn sie einen "Stachel" haben wollen, würden sie eher den harmlosen Zickenkrieg inszenieren, denk ich...aber Rassismus inszenieren...das glaub ich nicht...ich glaub eher, dass die echt so bescheuert ist...

11. aber nicht auf diese art.
    bei rassismus legt sich der sender selber ein ei.
    man reagiert auch schon.

http://www.krone.at/Stars-Society/Rassismus_bei_Austrias_next_Topmodel-Boeses_Telefonat-Story-240507

die muss fliegen.

12. catfeeder

13. Ö24 machts auch, jetzt muss puls4 auf jeden fall handeln.
    das kann auch nicht so stehen bleiben.
    mit dieser einstellung bekommt sie auch keine aufträge, weil gerade im modelgeschäft viele mädels/burschen aus anderen kulturen beschäftigt sind.
    damit hat sie sich vermutlich selber raus katapultiert.

14. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

aber das ganze ist doch vor monaten gedreht worden, oder?

15. Irulan

Irulan Gast

Mein Zwischenfazit nach 2 Sendungen:

• Bis jetzt sticht für mich keine Kandidatin heraus - nicht einmal optisch.
    • Sind diese Kandidatinnen wirklich das Hübscheste, was Österreichs Frauenwelt zu bieten hat? :eek: Die meisten Gesichter sind Durchschnitt, die Körper der meisten sind allerdings toll ;)
    • Vom Umstyling habe ich mir mehr erwartet, die Resultate sind ziemlich langweilig
    • Erschreckend fand ich das Indiencasting: keine Manieren, kein Benehmen und obendrein dumm (und die finden das auch noch lustig; in dem Alter sollte man aufgrund seines Allgemeinwissens die Hauptstadt von Indien wissen und ebenfalls dass Bangladesh keine Stadt in Indien ist)
    • Atil finde ich sehr sympatisch
    • Lena erinnert leider stark an ihre Entdeckerin
    • Elvira: mit vielen was sie sagt, hat sie recht, trotzdem muss man nicht als Dompteuse auftreten :D (oder doch?)

16. Irulan

Irulan Gast

Der Ausdruck den Maggallie für ihre Mitstreiterin Lydia gewählt hat, ist unterste Schublade. Die Frau ist zudem dumm, wenn man wissend, dass das Telefonat mitgefilmt wird, solche Ausdrücke gebraucht. Dumm und rassistisch :(.

17. catfeeder

laut Kurier von gestern wird Magalie deswegen disqualifiziert... die Szene zeigen sie damit es für die Zuseher deutlich ist...

jetzt frag ich mich aber - warum wird in dieser Staffel massiv gegen Kandidatinnen von Anfang an gehusst?
    Bei Magalie war das die Homestory - dann wird jetzt dieser Ausschnitt als Trailer verwendet.

ich glaube Puls 4 manipuliert das von Anfang an (auch die unsympatische Julia - da wird doch auch durch die Texte bei ihren Einspielern und beim Off-Kommentar manipuliert).
    im Gegensatz dazu - bei Lydia wird auf einmal erzählt sie will Ärztin in Nigeria werden, bei der Bosnierin wird erzählt wie schwer ihr leben nicht ist...

wenn es Puls4 wirklich nur darum ginge Magalie wegen der Rassismusäusserung zu disqualifizieren, dann hätte ein kleiner Einspieler in der Sendung gereicht, nur jetzt wird das jeden Tag wiederholt - und man hätte es nicht in der vorschau bringen müssen wenn man wirklich so "entsetzt" ist über die Äusserungen...

und zur Krone - in der Krone waren gestern alleine 3 Hassleserbriefe über die Teilnahme von A.Haider mit einem Mann bei Dancing Stars - die wurden von der Krone abgedruckt... ich finde die brauchen sich Kampf gegen den Rassismus wirklich nicht auf die Fahnen schreiben...

braucht Puls4 so verzweifelt die Quoten dass wenig Zeit für die Auswahl verwendet wird (ich glaube ich hab noch nie eine so durchgehuschte Bewertung und Rausschmeissrunde gesehen) und mehr Zeit für die Zickerei und für persönliches verwendet wird?

und ja ich finds erschreckend dass Bangladesh für eine Stadt gehalten wird...

18. Donaunixe

Donaunixe Gast

alles andere hätte mich auch überrascht.

Aber ja, ANTM scheint Publicity bitter nötig zu haben, im Vergleich zu GNTM war die Sendung ja immer schon ein wenig fad.

19. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

auch, wenn´s die schlechte kopie ist, ich find, im vergleich zu orf (helden von morgääähn) oder atv haben sie´s aber doch ganz gut gemacht.

20. Irulan

Irulan Gast

Ich finde es gut, dass Puls 4 Magallie hinausgeworfen hat.

Allerdings beschleicht einen schon das Gefühl, ob in der Show nicht das eine oder andere inszeniert bzw. Teil des Drehbuches ist.

Oder ist Magallie wirklich soooo dumm, dass sie glaubt, mit einem solchen Sager in der Show zu bleiben ...:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden