1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

gerade die Letzte, Nadine glaub ich, hat mit längeren Haaren besser ausgesehen. Da versteh ich die Heulerei;)

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

die Katherina (die jetzt redet) - die schaut soooo altmodisch mit der Frisur aus

3. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

hmm, bin nicht so begeistert vom umstyling.. ein paar schauen ganz gut aus, aber einige find ich nicht so toll.... da haben mir ein paar frisuren vorher besser gefallen..

jetzt bauchtanzen.. das kann ja was werden..... ;)

4. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Valerie habens total verschandelt...die sah vorher echt toll aus, aber jetzt...

5. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Ja,echt furchtbar!

6. Asrael

und Julia schaut aus wie 40..

7. Mama2.0

Mama2.0 Gast

pfhh und der Typ schaut erst aus :eek:
    Also wenn mir der in der Nacht begegnet,ist mir auch kein Baum zu hoch!:D

8. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

was ist denn an der mit den weit auseinander stehenden augen hübsch?!?! :confused: fürchterlich, allesamt! Da ist keine einzige dabei die irgendwas besonderes hätte, alle 0815! Und die ganze Show ist einfach nur langweilig!

9. billiii

mah die eine nervt mich jetzt schon mit dem geheule.. sorry, aber das weiß ich ja vorher schon, dass das ganze kein zuckerschlecken ist.. wenn ich nach einem tag schon so fertig bin, bin ich eh nicht geeignet für diesen beruf..

hmm, irgendwie kann ich mir heuer gar keine namen merken.... naja, bin aufs shooting gespannt.. casting + challenge waren ja ziemlich langweilig....

10. catfeeder

2 sekunden nach der Werbung - 4 Productplacements in einem Bild!!!

11. catfeeder

also diese Tänzerin find ich jetzt nicht so unhübsch - aber die ist sicher zu alt

12. Asrael

Magalie hatte doch einen String an, nicht nur das Shirt und den gürtel
    :rolleyes:

13. Asrael

Nicoles Frisur ist auch voll bäää...so angeklatscht.Sah vorher viel besser aus.

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

bitte diese magalie ist ja total rassistisch :eek:

die nigger oide :eek::eek::eek:

15. cosy

VIP: :Silber

:eek: OMG, dafür sollte sie eigentlich rausghaut werden.. kann mir nicht vorstellen dass puls4 das ohne konsequenzen ausstrahlt..

16. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ich mags scho seit anfang an nicht:eek::boes:

dabei find ich grad livia, ich glaub so heisst, sie, eben die schwarze, so hübsch. bitte das foto von ihr is doch hammer:eek::eek::love:

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ja, die ist nicht nur vulgär und unsympathisch. geht gar nicht! aber quotenmäßig bleibt die sicher länger dabei.

und die mit dem strichgesicht (extrem schmal) könnt ich auch durch die gegend... *ähem* "das hab ich noch nie gehört, dass ich gelangweilt dreinschau." tut sie aber! ständig! :rolleyes:
    hat die nicht beim casting auch gleich wieder gehen dürfen? ist das die, die nur aus rippen besteht?
    (brauch noch ein bisserl, bis ich den durchblick hab, wer wer ist)

18. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*zustimm* und ganz sympathisch und natürlich ist sie obendrein.
    (die daria find ich lieb, aber nicht hübsch, zu langweilig)

19. habe später aufgedreht und konnte daher heute das umstyling nicht sehen.:confused:
    war aber dann richtig schockiert wie omahaft einige mädels ausgeschaut haben.
    schlimm finde ich magali und ihre rassistenaussage.
    die überhebliche tussy gehört rausgehaut, aber schnell.

20. billiii

ja, voll arg.. bin echt gespannt, ob das konsequenzen für sie hat..

ich find die lydia auch total hübsch und sympatisch.. das foto war echt ein wahnsinn *wow*

ja genau, dass ist dieselbe.. ;) die mag ich schon seit dem 1. casting nicht.. die hatte von anfang an dieses "ich hab voll die erfahrung, ich bin ein profi".. :boes: dabei find ich die gar nicht hübsch, also bei der stehen ja überall die knochen raus und das gesicht gefällt mir auch ned, so lang und schmal.. hab mich voll gefreut, dass sie beim casting gleich wieder rausgeschickt wurde *bösebin* :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden