1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

auf Puls4 20:15;)

2. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

jetzt war grad vorschau

donnerstag um 20 uhr 15:)

3. Brooke

dann ist der Teletext falsch. Was kommt stattdessen?

4. MiniCooper

puh das hab ich nit geguckt, müsst ich nachschaun:eek::)

5. barbalala

barbalala Gast-Teilnehmer/in

sowohl in der programmzeitschrift als auch im tele.at steht, dass heute eine folge ist.

6. Brooke

Eben. Aber warum zweimal die Woche?;)

7. MiniCooper

Da spielts heute die wiederholung :)

8. Brooke

ja, super.:rolleyes: Eine Wiederholung zur Primetime finde ich auch etwas komisch, aber bitte.

9. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

Naja, ein paar hier im Forum können sich ja am Donnerstag nicht von Beginn weg unsere Lieblingssendung ;) anschauen, da macht eine Wiederholung am Sonntag meiner Meinung nach durchaus Sinn.
    Und: die Folgen sind ja eh auch auf der Homepage verfügbar http://www.puls4.com/topmodel/videos es kann also nachgeschaut werden.

Bei den Videos gibt es übrigens auch einiges Zusatzmaterial zu den "Leider-Nein" Castinggästen :D:D:D

Was hält ihr von der Vorschau auf die nächste Sendung? :eek: Da gabs ja ein paar durchaus nackte Tatsachen zu sehen...

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ärgerlich...in der neuen TV media ist so ein kleines heftchen dabei mit den kandiatinnen....allerdings sind sie auf dem "profil" fotos schon umgestyled...so ist die ganze spannung für mich weg, denn das umstylen ist immer sehr interessant...

hmmm:boes:

11. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab gestern einen bericht im tv gesehen vom hair-umstyling. da war eine, die hat soooo gekünstelt geweint, hat immer wieder in die kamera geschaut und gleich wieder so getan, als würde sie heulen. also das war sowas von peinlich, das sieht ein blinder, dass das nicht echt ist sondern nur gestellt!

12. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

13. bromby

was ich nicht ganz versteh, diese tussis haben ja gewusst, dass sie umgestylt werden, als sie sich beworben haben. und dann führen sie sich so auf????
    wenn die eine meint, sie läßt sich ihre haare nicht abschneiden, sie fährt lieber heim, würd ich ihr sofort ihr rückreiseticket in die hand drücken.
    das gleiche hat doch diese arrogante larissa auch gemacht! versteh die lena nicht, dass sie nicht härter durchgreift. waren doch einige hübsche mädels, die nicht ausgewählt wurden, die sich ihre haare bestimmt umstylen lassen würden, egal wie.

14. bromby

gleich beginnt austrias next top model! bin schon gespannt, wie sie die mädels herrichten! auf die reaktion der tussis bin ich auch schon gespannt!

15. Mama2.0

Mama2.0 Gast

So,die erste ist schon heim gefahren :D

16. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

maa die haben fast alle verschandelt!Und besonderst viel habens nicht gezeigt vom umstylen...

17. Asrael

und grad die die gsagt hat:"klar lass ich mir die Haare abschneiden" gg

18. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

geh wie die in der letzten Folge das soooo betont hat, hab ich gewusst dass die den meisten Tanz macht... die san so berechenbar:mad:

19. Asrael

muss aber sagen die Elvira hat leicht reden, glaub nicht das sie einverstanden wäre wenn man ihr die Haare schneidet ohne ihr zu sagen wie es gemacht wird.
    Ich würds auch nicht machen...

20. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

die 2. hat mir gut gefallen mit den lockigen Haaren - aber der Rest war eher mühsam...

übrigens - grad die WErbung gesehen? ist doch die Marie von GNTM

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden