1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. Irulan

Irulan Gast

Das sehe ich genauso.

Vor allem: wie zieht sich die an? Sollte man als Laufstegtrainerin Top-Model-Jurorin einen modischen Geschmack haben und sich hübsch schminken? Bei ihr trifft beides nicht zu ... aber Hauptsache ist es normal mit Schuhgröße 41 Schuhe mit Größe 37 zu tragen :rolleyes:

2. gigina

gigina Gast

also, ich bin entsetzt, wie wenig schöne mädls dort dabei sind.
    schaue nun zum ersten mal ANTM, bisher immer nur GNTM.
    aber was da so herumläuft ... mir kommt vor, hier wird das klischee des provinziellen österreichs total bestätigt.

na, da bin ich ja gespannt, ob die mädls sich da noch mausern werden.

aber wenn man sich die larissa und die aylin so ansieht ...

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

bestimmt. fesch, aber so unsympathisch.

könnten schwestern sein: lassen ihren lebensfrust an naiven mädchen raus. zum fremdschämen!

:D wer weiß?

absolut daneben!
    das meint auch der kutoglu, der übrigens wahnsinnig sympathisch und lieb rüberkommt.

4. der elvyra könnte man so richtig eine reinhauen.
    die frau ist hässlich hat im gesicht ein schlauchboot hängen und hat den ton einer gefängniswärterin.
    grauslich und peinlich.
    diese magali wird bestimmt die luxustussy raushängen lassen und allen auf den nerv gehen. um ganz ehrlich zu ein, bei den mädels fehlt mir noch der durchblick.

http://www.puls4.com/topmodel/models

fesch finde ich: Sarah, Lisa

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

mein persönliches fazit zur ersten sendung:

(bin ja immer erst ab 21:00 uhr dabei, davor bin ich arbeiten).

lustig, dass sie diesmal das casting in nur einer folge runterspulen (hängt vermutlich damit zusammen, dass sie mit dem finale vor GNTM fertig sein müssen, das im märz beginnt).

die elvyra ist der knaller, die ist monster-hart (hat eine kandidatin als "moppel" bezeichnet, obwohl die weniger wampen hatte als sie selbst), scheint mir aber viel erfahrung zu haben. könnt noch lustig werden mit der.

der designer (wer immer er ist?!?!) ist 08-15. total fad (teilnehmerinnen dürfen keine blumen im haar haben, müssen ursprünglich sein etc).

lena ist wie immer ahnungslos und nur das vorführpupperl.

ich finde, es sind diesmal wirklich schöne mädels dabei, im gegensatz zur letzten staffel. könnte daher auch eher fad werden.

sie versuchen diesmal auch, auf den emotionalen zug aufzuspringen, der schon das supertalent ausgezeichnet hat. die "arme daria" zb - und im gegenzug die reiche (madalia oder so ähnlich) heisst sie.

und auch ein piefke-mädl ist diesmal am start (vanessa). als equivalent zur alisar bei GNTM.

und auch eine afrikanerin ist diesmal mit dabei, was ganz dunkles, hat es bisher weder bei ANTM noch bei GNTM gegeben.

ich freu mich schon auf kommenden donnerstag - find es net so schlecht, wenn diesmal alles ein bissl schneller geht. auch wenn ich die legendären "leider-nein"´s etwas vermisse.

geh jetzt heidimütz, hab morgen einen schweren arbeitstag. :wave:

6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

der Designer ist Atil Kutoglu und ist glaub ich schon dass er ein berühmter Designer Österreichs ist. Gut man kennt den Lahong mehr (aber nur weil er für Hxfer arbeitet) aber obwohl ich mich in Fashion überhaupt nicht auskenne ist dieser Name ein Begriff

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

was sagt ihr zu der kandidatin, die sich selbst als sehr hübsch und schön bezeichnet hat. weiß den namen nicht, aber die hatte eine brille, pickel im gesicht und brünette längere lockige haare. sie hat auch behauptet, dass ihr alle männer nachlaufen und ihr immer wieder sagen, wie hübsch sie doch sei.
    sie wurde ohnehin nicht genommen.
    ich hab das schon vor 2 tagen bei rtl gesehen, wie sie gemeint hat, dass sie ganz bestimmt antm wird!

8. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich habs gestern auch wieder gesehen und werds mir sicher auch die ganze Staffel angucken!
    Macht ja eine Schwester von mir mit :herz2:
    Aber nein, ich werde keine Details verraten - lasst euch überraschen!

:wave:

9. die war ein hammer und hatte einen huscher. :D
    ich glaube, die wollte nur ins fernsehen. :confused:

10. was wurde eigentlich aus aylin?
    ich habe sie im gegesatz zu alisar noch nie gesehen.
    gestern hat man auch larissa im TV gezeigt.
    wie die gewinnen konnte werde ich nie verstehen.
    hübsch ist wirklich etwas anderes.

11. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Die eine mit dem Debütantinnenkleid und dem verschmierten Lippenstift, war das die Schwester von der Larissa?
    Die haben sich soo ähnlich gesehen!

12. bromby

eine ähnlichkeit mit larissa ist mir nicht aufgefallen, ich war nur total entsetzt, wie die elvyra zu der sagt: und du kommst gerade von der hochzeit?? (oder so ähnlich). ich glaube, diese alte fuchtl ist nur frustriert weil sie so schiach ist und laßt sich ihren frust an den mädels aus! eigentlich eine frechheit.

es war bestdimmt nicht vorteilhaft, mit diesem langen weißen kleid hinzukommen, aber das hätt sie dem jungen mädl auch anders sagen können.

13. Irulan

Irulan Gast

Die Elvyra ist wie die Landl einfach unsympathisch. Was mich stört, ist, dass die den Mädels immer eintrichtern sich eigentlich alles gefallen zu lassen, während sie selbst keinerlei Kritik vertragen und einfach nur ungut, beleidigend und arrogant sind.

Bis jetzt sticht für mich keine raus. Was mir aufgefallen ist, ist dass viele Mädchen recht groß und eine gute Figur haben.

Und eines noch: ich finde, dass die Lena viel besser moderiert als der Eisklotz aus GNTM ;). Vor allem schafft es Lena einen geraden Satz fehlerfrei zu sagen (das war jetzt schönes Deutsch - bin noch müde :D).

14. Johnny

so gehts mir auch. bei jeder neuen landeshauptstadt kam erneutes grauen und wenn ich mir die "mädchen" jetzt auf der homepage ansehe ist es auch nicht besser, eine auswahl an provinzschönheiten, wie bei einer misswahl in der disco.
    ausnahme: vanessa

bin gespannt, was sie aus den mädchen noch rausholen, das umstyling ist sowieso immer meine lieblingsfolge.

die jurorin: furchtbar. die macht sich offenbar keine gedanken um ihr image.
    dass atil kutoglu mitmacht finde ich hingegen toll, der ist ja fast international bekannt, nur wird er sich gegen die blonde horrortussi nie durchsetzen können.

15. Irulan

Irulan Gast

Ich finde das Umstyling auch toll. Nur verstehe ich oft den Affenzirkus, den die Mädels da aufführen nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass manche nachher schlimmer aussahen als vorher.

16. bromby

ds ist schon im drehbuch so vorgesehen, dass immer irgendwer von den mädels herumzickt und sich aufführt! wenn alles so glatt und friedlich ablaufen würde, dann schaut keiner mehr zu!

auf das umstyling bin ich auch schon gespannt! vielleicht könntens die elvyra auch gleich umstylen.:D

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

stimme voll und ganz zu. ist mir auch ein rätsel. :rolleyes:

ist mir auch aufgefallen.

und - dass die meisten schon ziemlich gut laufen können. wenn man an die anfänge von gntm denkt, da hatte noch keine einen blassen schimmer. mittlerweile dürften die ganzen staffeln doch was gebracht haben.

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so, komm erst jetzt dazu, hier mitzuschreiben (bin mittwoch und donnerstag immer sehr im stress, da ich arbeiten bin).

vorweg: ich seh das als unterhaltungssendung, ich fieber hier nicht mit, sondern will einfach nur seichtes abendprogramm sehen.
    ob irgendwer ungerechtfertigt behandelt wird, nicht zum erfolg kommt, blöd angemacht wird usw. is mir wurscht.
    das müssens schon aushalten, die mädels, selber schuld, wenn sie dieses business wählen.

die neue jurorenfuchtel (statt der landel) find ich super, coole meldungen ("wir suchen hier models, nicht moppels!" :D) und ein waches auge, gepaart mt einer menge erfahrung.

den designer kenn ich nicht, er dürft aber ein wenig lieber zu den kandidatinnen sein als die fuchtel. good guy, also. ;)

ein paar ganz hübsche mädels dabei, allerdings fangens jetzt wie bei anderen castingshows auch damit an, auf die tränendrüse zu drücken (von wegen schwerem schicksal und so). zb: daria (die mit der toten krebs-mama), die sie noch mal ausnahmsweise ins loft gewählt haben. ganz zusätzlich, wär nicht vorgesehen gewesen. sowas mag ich net.

ich fands schade, dass das gesamte casting nur eine sendung lang war, grad die "leider nein"´s find ich immer wieder amüsant.

aufgrund der vorhandenen persönlichkeiten hoff ich drauf, dass es wieder recht zickig wird und es einiges an heulereien beim umstyling geben wird.

einziger wermutstropfen:
    ich muss donnerstags bis 20 uhr arbeiten und versäume dadurch die ersten 45 minuten minimum. :mad:

ansonsten bin ich immer live dabei. :wave:

19. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

warum ist heute schon wieder eine Folge?:confused:

20. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

wann wo:eek::cool:

also die olle mit dem reichen freund, die geht ma am senkel, ich mag die mal so gar ned, so alla, gott wer bin ich, wer wär ich:rolleyes::eek:

und sonst bin ich schon gespannt, aja die schwarze wienerin gefällt mir total gut:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden