1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

natürlich die Lippe ;)

ich kann mir nicht vorstellen dass darija ganz weg ist, die zeigen ja dauernd interviews mit ihr :confused:

beim cover shooting habens katharina hergerichtet wie eine alte frau, diese haare :eek:

2. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, aber ihre vorgängerin war auch arg :rolleyes:

mah, ich find das mit darija nicht ok, das war ja jetzt quasi schon das 2. mal, dass sie alles versäumt hat :boes:

@mama
    ich kann mir den namen einfach nicht merken ;)

3. rhoswen

ich finds auch nicht ok, und sie ist einfach nur unsympathisch! :boes:

die lippe heißt elvyra oder?

4. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Ja,elvyra geier oder so...
    mag die Darija auch nicht,ich finde auch ihre Zähne so unsagbar hässlich...

5. rhoswen

aber immer noch hübscher als julia

6. Mama2.0

Mama2.0 Gast

das schon,ist aber auch keine Kunst oder?:D

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich denk mir wahrscheinlich den Namen muss man sich nicht wirklich merken ;)
    Und als Blondine muss man da schon selektiveren, was man sich merkt :cool:

nein wirklich keine Kunst :roflsmiley:

8. flipflop83

flipflop83 Gast-Teilnehmer/in

is sie weg?????

:highapplaus::highapplaus::Tanz::popozeigen::danke:

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

GSD!

wieviele kommen ins Finale - letztes Jahr waren es 4, oder?

10. flipflop83

flipflop83 Gast-Teilnehmer/in

hhmm...das weiß ich jz gar nicht!

11. rhoswen

also ist darija weiter oder nicht?

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja. Bei der entscheidung haben sie wieder erwähnt, dass sie ja so arm dran ist - also wieder auf die Mitleidsschiene, aber irgendwie haben sies ja rechtfertigen müssen :rolleyes:

13. rhoswen

ja die aaaaaaarme darija :rolleyes:

schaut grad wer pink? Ich find darijas schwester viel hübscher!

14. diese staffel ist nur noch peinlich. :eek:
    so nach dem motto * ich will, aber ich kann nicht.*
    NY war ja teilweise auch ein einfahrer.
    die mädels haben den dialekt nicht verstanden, die lippe hat mit den kandidatinnen mitten in NY trainiert, weils vermutlich billiger ist. das war doch auch total peinlich.
    darija hat nur mehr einen mitleidsbonus, die gehört schon lange hinaus.
    romana hat eine gute figur ist aber sonst nur 0815.
    katharina gefällt mir auch nicht mehr, sie ist total unweiblich und geht wie winnie pooh mit den hohen schuhen. lydia hat total verloren und ist auch kein topmodel mehr.
    also für mich sind die jetzigen mädels alle nur mehr durchschnitt und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine international chancen hat.

julia stand sich selber im weg, die wird auch nichts werden. obwohl sie geschminkt sehr gut ausschauen kann ( wenn man die segelohren vergisst)

fazit: die ganze staffel war fürn hugo. :confused::confused:

15. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

wer is denn überhaupt geflogen,

bin vor der entscheidung eingeschlafen:eek:

16. rhoswen

julia

17. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich bin mitten in der Entscheidung eingeschlafen - spricht jetzt nicht für Spannungsaufbau oder :rolleyes:

und wir spielen wieder das spielchen - ich hab kein foto - oh das ist es ja...
    gabs eigentlich eine folge wos das nicht gmacht haben???

Ich ärgere mich so über die ganze Staffel, und das obwohl ich immer nur sporadisch reinzappe...
    Achja - auch das Foto von Lydia war sowas von unmodellig... ich muß sagen, die wirkt nur fröhlich aber ihr Gesicht finde ich überhaupt nicht hübsch

18. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja war total fürn Hugo :D:D:D

Wow jedes einzelne Covershootingfoto war urgrauslig! Allein schon die Klamotten sowas von altmodisch und häßlich und die Stylings erst - einfach zum Kotzen! Vielleicht war das so geplant, daß alle nochmal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und sichtbar wird, daß sie noch keine Topmodels sind!

Darja: Also eines kapier ich nicht - sie kann weder studieren, noch arbeiten, weil sie auf die Familie schauen muß, und wer macht das bitte jetzt wo sie monatelang weg ist??? Verarschen kann ich mich selbst auch bitte!

19. ich glaube, man sollte solche sendungen ignorieren, denn wenn das wirklich gestellt ist, dann ist das die totale verarsche und ich schau mir das kasperltheater nicht mehr an.
    man sieht ja, dass die sache mit darija link ist.
    die gehört schon lange hinaus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden