1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

mir gehts gleich...irgendwie hat sich was verändert, vl auch weil rausgekommen ist das sie doch schon sehr in der modelwelt tätig ist, auch beim mundl 2 mitgespielt hat, ich find solche shows einfach toll für leute die eben noch nicht bekannt sind....

2. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

also ich muss jetzt mal sagen dass ich die romana einfach definitiv die hübscheste finde...
    ob jemand sympathisch rüberkommen ist mir irgendwie nicht so wichtig, mag ja nicht ihre beste freundin werden... also außer jemand benimmt sich echt unterm hund...
    lydia ist auch ganz ok (sie geht auf die schule, wo ich unterrichte...) .
    und auf den photos und am laufsteg find ich auch darja ok (obwohl sie faiererweise rausfliegen hätte müssen).
    katharina ist mir wirklich noch zu kindlich und so hübsch find ich sie auch nicht und julia --- igitt igitt schüttel schüttel!!!!!

das wären jedenfall meine drei wunsch-finalstinnen: romana, lydia und darja.

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich hab romana anfangs auch toll gefunden, aber ich mag ihre art nicht. ich find sie falsch. und wenn mir jemand unsympathisch ist, wird er auch gleich hässlicher.

julia find ich auch nicht hübsch, aber sie ist zumindest ehrlich(er).

4. diese staffel ist grottenschlecht. :confused:
    die mädchen sind durchschnitt, da findet man in jeder AHS schönere mädchen und haben möglicherweise auch mehr hirn. :rolleyes:
    julia ist auf fotos oft sehr interessant, aber sonst finde ich sie auch eher hässlich.
    romana ist 0815 und nervt, nicky hätte mir ganz gut gefallen, sie war nur sehr langweilig.
    außerdem hätte man ihr die haare nicht abschneiden dürfen.
    darija gehört hinaus, die ist wirklich ungepflegt, unsympathisch und alles andere als hübsch. :boes:
    katharina ist sehr hübsch, aber für mich auch kein topmodel.
    lydia ist eine ganz herzige frohnatur.
    sie wird vermutlich gewinnen, aber ich glaube nicht, dass sie so viele
    aufträge bekommen wird wie alisar oder sara nuru.
    sie ist besser als die anderen, aber mMn nicht gut genug für eine internationale karriere.

5. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

Finale diesen Sonntag

Wusstest ihr eigentlich, dass bereits diesen Sonntag das Finale ist? D.h. am Donnerstag die Sendung aus New York und dann gleich am Sonntag Finale.
    Wahrscheinlich mussten sie das vor GNTM fertig machen, das startet ja auch bereits nächste Woche am Donnerstag.
    Ok, nächsten Sonntag gibts keinen Tatort, sondern Topmodel Finale :D

6. diese staffel ist eine einzige schande.
    in wien sinds meist herumgegrundelt, dann ab und zu in einem bundesland.
    einige mädchen durften ins ausland - was oft auch konstruiert gewirkt hat.
    warum konnte darija nach japan fliegen? ich dachte, ihr pass ist abgelaufen. :eek:
    irgendwas stimmt da nicht.
    es geht alles schnell, schnell und ist so unprofessionell.
    die mädels waren auch nicht das gelbe vom ei.
    wenn ich heute auf der straße gehe, finde ich 10 schönere mädchen in kurzer zeit.
    das war alles zum vergessen-
    außerdem ist angeblich schon klar, dass lydia sicher gewinnen wird.

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

habs heut in der vorschau gesehen.

darija ist NICHT mit in new york. :wave:

8. Donaunixe

Donaunixe Gast

Schon vorbei? ging ja flott

Hab mich ja aus Antm aus Langeweile ausgeklinkt und scheinbar nichts verpasst. Kurz gegen Ende eine gemeinsame Reise...wow. Hat der Sender wirklich so wenig Geld?:rolleyes:
    Aber wenigstens ist Gntm schon in Sicht

9. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

was? ich hab die vorschau gar noch nicht gesehen. und da habens explizit gesagt, die darija ist nicht mit in nyc? vlt habens einfach die vorschau so geschnitten, dass offen ist, ob darija dabei ist oder nicht, damit ja auch sicher alle einschalten werden.
    ich dachte, die wissen auf sicher, dass sie das visum kriegt, einfach ein paar tage später und kann dann halt nachfliegen. na da bin ich ja mal gespannt. :D

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

naja so sparens eine ganze sendung, weil somit sind ja gleich 2 gegangen und wenns darija gleich heim geschickt hätten wär die blonde ja noch dabei! (sooo spannend find ichs, dass ich noch immer nicht die namen kenn)

das ist so lächerlich! :rolleyes:

11. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich glaub schon, dass darija noch kommt. die lena hat ja letzte sendung gesagt, sie hat leider kein flugticket für sie, aber wenn sie das visum dann bekommt kann sie nachfliegen. was ich den anderen gegenüber schon sehr unfair fand!!!!
    die vorschau hab ich heute auch zufällig gesehen, da haben sie auf der strasse "richtig laufen üben " müssen. ich kann mir vorstellen, dass das gleich der erste tag war und die darija dann ganz plötzlich nach am 2.oder 3. tag plötzlich auch anwesend ist.

aber das ganze stinkt ja eh nur nach abgemachter sache! hat die darija nicht ganz am anfang gesagt, dass sie auf ihre kleinen geschwister aufpassen muss und die betreut? wieso kann sie dann plötzlich immer weit weg von denen sein? WER bitte, betreut die die ganze zeit über. die familie ist ja so arm, deshalb möchte darija ja modeln um ihre familie zu erhalten. wie können sie sich da während ihrer abwesenheit eine betreuung leisten?

12. Mama2.0

Mama2.0 Gast

schaut noch jemand?:wave:

13. rhoswen

ja, ich! aber ich finds ziemlich faaaaad....

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, ich auch. aber nur so mit einem auge - ist nicht wirklich aufregend.

15. rhoswen

diese staffel kann gar nix....

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

jetzt beginnt dann eh wieder GNTM - hoffentlich wird das wieder besser.
    Obwohl ich ja die Heidi gar nicht mag :boes:

17. rhoswen

ich find die blonde fuchtel bei den antm schlimmer....

18. Mama2.0

Mama2.0 Gast

meinst jetzt die Lena oder die mit den komischen Lippen?
    ist Darija jetzt komplett draußen oder wie?

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Die Lena :eek:

oder die Lippe ;)

20. Mama2.0

Mama2.0 Gast

hi,hi gleicher Gedanke?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden