1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. Marella1980

Marella1980 Gast-Teilnehmer/in

Tickets fürs Finale

Für alle, die jetzt beim Finale dabei sein wollen, Hervis macht auf seiner Facebook Seite ein Gewinnspiel und verlost 3x2 Tickets für das Finale am 27.2. ;)
    Man muss einfach ein Foto uploaden, dass einem beim Sporteln oder so zeigt...
    Hier der Link:
    http://ow.ly/3VSZI

Lg, Marella:)

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich hab die werbung lange vor der sendung gesehen. und es hieß hier (am anfang der sendung) auch: "die von der bipa werbung ist auch dabei".
    was jetzt wann abgedreht wurde, weiß ich aber nicht.

3. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ich bin nur neugierig wies mit darijas pass weiter geht,

sooo lang dürft der ja ned abgelaufen sein, weil sonst wärs ja ned ins ausland geflogen.

da lena meinte, wenn sie das nit hinbekommt, dass sie ausgeschlossen wird, würde erklären, warum romana doch noch nicht gehen musste,

also ich bin scho gespannt was da heute noch so auf uns zukommt:D

4. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Jaaa,bin auch schon gespannt was wir heute alles zu sehen bekommen...welches Mädl ist eigentlich eure Favoritin,welcher würdet ihr den Sieg gönnen?

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

also ich weiß net, warum die darija da solche privilegien hat. mit persönlich gefällt ihre ganze art nicht und so wirklich hübsch find ich sie auch nicht. aber man weiß aber nicht, ob das nicht alles nur so dazugehört.

6. treble.clef

VIP: :Silber

katharina! die ist groß und echt fesch!

7. bromby

ja, die katharina find ich auch ganz nett. mir gefällt die lydia noch immer sehr gut, die hat eine herzliche liebe art, wie sie auch mit den anderen umgeht.

julia ist total unmöglich! nörgelt immer nur an allen anderen rum, aber selbst bringt sie auch nicht die leistungen!

8. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

die blonde und daria hatten die gleiche pose, die blonde wurde total kritisiert ("das kann meine kleine schwester auch") und bei daria wars voll ok :confused:

9. rhoswen

ich find julia auch eine katastrophe! Und so häßlich *brrrr*

10. bromby

so direkt wollt ich das net schreiben! aber schön find ich sie auch nicht.

das ist mir jetzt gerade aufgefallen, die julia hat ja riesengrosse segelohren!
    mich stört ihr blick, die steht immer da und schaut total gelangweilt und macht so komische grimassen! unter einem topmodel stelle ich mir schon was anderes vor!

sie kann es selbst grad nicht fassen, dass die nach NY mitfahren darf! frgt zweimal ....echt jetzt?

11. rhoswen

ihr gesicht ist uuuur lang gezogen und schmal, dazu diese komische augenform (rund und klein) und gollum ohren..... grausam!!

12. treble.clef

VIP: :Silber

die entscheidung ist eh ok.

jetzt weiß ich endlich, wem magalie ähnlich schaut:
    der kendi von two and a half men! sehr witzig.

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Puh, die Julia find ich ganz furchtbar.. und dieses ständige 'Kükenbonus' von ihr :rolleyes:.
    Unsympathisch und hübsch find ich sie auch nicht, ich hab echt nichts gegen kleine Makel, aber bei ihr gefällt mir nichts, noch nicht mal die Persönlichkeit.
    Die Nicole fand ich sehr hübsch, Model-like eher nicht so.
    Mein fav ist jetzt die Katherina, die scheint mir recht nett zu sein und hübsch find ich sie auch.
    Lydia fand ich anfangs total toll, nur irgendwann hats nicht mehr gepasst, warum weiß ich nicht, aber ihr letztes Bild war echt der hammer!

14. Marella1980

Marella1980 Gast-Teilnehmer/in

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

*ggggg* was sind "gollum" ohren?

ich find julia grottenschiarch (sorry julia... solltest du das hier jemals lesen)

:wave:Vanilla

16. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

na cool, erst gestern war ich auf der hervis seite, da war noch nix von lydia zu sehen:D

die julia find ich einfach nur noch zum kotzen, und dass sie die daria drin lassen haben, versteh ic h auch nicht, unter model versteh ich was anderes:rolleyes: aber jetzt heissts mal abwarten, wies mitm visum weitergeht:cool:

17. Vanilla27

wär ich 13, würd ich vielleicht kreischend in der ersten reihe stehen.... :rolleyes:

:wave:Vanilla

18. rhoswen

das da:

:D

19. Vanilla27

geiiiil :D:D:D

20. bromby

find die entscheidung auch etwas eigenartig. SIE hat die vorgaben nicht erfüllt und darf trotzdem drinnen bleiben, sie darf halt dann mit dem nächsten fleiger nachkommen, weils sich nicht ausgeht mit dem regulären flug wegen dem visum!!! bitte, was soll denn das jetzt???

die darija erinnert mich irgendwie an die giselle von der ersten staffel. die bei jeder kleinigkeit zum heulen anfing und die z.b. das posing mit dem
    schimpansen damals verweigert hat. trotzdem durfte sie weitermachen, und eine andere die alle an sie gestellten aufgaben erfüllte, musste ausscheiden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden