1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. ich habe eine stunde verpasst.
    ich schau mir nämlich viel lieber criminal minds an. ;)
    das wird immer langweiliger und die mädels auch.
    hoffentlich macht heidi ihre staffel besser. :confused:
    das romy schneider shooting war sowas von unecht und blöd, da kann einem nur übel werden. :confused:

2. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Wer ist denn nun gestern rausgeflogen - hab verschlafen....:rolleyes:

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

...

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

das denk ich mir auch - da ist ja ein großteil nur "drehbuch" und sicher schon einiges im vorhinein ausgemacht. wer wie weit kommt, wer die zicke ist, wer sich unbeliebt macht usw. usw.

irgendwie schon einfallslos, finde ich! deshalb dürfen sie sich nicht wundern, wenn die einschaltquoten dann nicht passen.
    ich freu mich schon auf die deutschen mädels, wann beginnen die eigentlich?

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

eh schon im märz!

6. bromby

danke, werd ich mir dann anschaun, hoff sie haben "schönere" mädels als bei uns.:D

7. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ich find immer die Umschreibung von Julias Aussehen als "interessanten Typen" zum schreien komisch! Dürfens abgrundtief häßlich nicht sagen in der Sendung? :D:D:D

Romana mochte ich bis jetzt, aber die ist ja die total falsche Zicke!

Darija: Kapier nicht, was die dort macht, hat wohl einfach bei Lena einen Stein im Brett - ihre Zähne gehören saniert! Und das Theater mit dem Pass - bitte was soll das? Als hättens das nicht vorher kontrolliert!

Kathi: Ist mir momentan die liebste - hoffentlich gewinnt sie!

Lydia: Ihr ewiges "Strahlemädchen" Getue nervt einfach nur!

Nicole! Außer ihren Wahnsinnsaugen kein Model!

Ich wünsche mir GNTM, jedoch mit Lena anstatt mit Heidi! Mag Lena total gerne!

8. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

das dürfte nicht allzu schwierig werden :eek:

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

lena und bruce und peyman.

10. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Wer ist gestern nun rausgeflogen???:confused::confused::confused:

11. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaa perfekt! Suuuupi! Die Heidi geht mir nämlich jetzt schon wieder am Hammer obwohl ich sie noch gar nit gesehen hab!

12. David07

David07 Gast

ich hab auch die letzte viertelstunde verschlafen.
    aber nach den vorangegangenen Posts denk ich mal, dass Romana gestern veräppelt wurde von wegen ich hab kein Foto - und dann habens
    doch noch eines gehabt für so.

also ist gestern keine gegangen

13.  

14. keine.;)

15. bromby

16. catfeeder

naja es gab eine Autowerbung mit den Mädls von der vorigen Staffel (mit der Blonden die nicht siegerin war) - wos über die Grösse scherzten... war aber der Kraftstoffverbrauch.
    Und Julia(?) aus der 1. Staffel - die mit dem Kurzhaarschnitt, die ist relativ in der Mitte rausgeflogen, die hat beim Bipa die Werbung für die karriere mit den Blasen gemacht in der schrecklichen Short.
    Sonst hab ich nur einmal ein Plakat vom Hervis mit den Mädls gesehen.

Von den Gewinnerinnen hat man aber nicht wirklich viel gesehen (gottseidank bei der unsäglichen Zahnfrau vom letzten mal:boes:)

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die bipa-werbung hat sie aber d a v o r gemacht.

18. sie war der clown in der DM werbung.
    das fand ich gut, allerdings war die werbung mit ihr weg, als sie bei GNTM rausflog. :confused:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aCuY6fFHwGk"]YouTube - dm drogerie markt[/nomedia]

das mädel ist wirklich hübsch gewesen.

19. catfeeder

achso... habs nur glaub ich nach der Staffel gesehen.

20. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Echt woher weißt du das? Ich habe die Werbung auch erst nachher gesehen und da hatte sie kurze Haare,am Anfang ja die Langen?

:wave: Meine Favoriten übrigens: Lydia und Ramona

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden