1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. Mama2.0

Mama2.0 Gast

das hab ich mich auch schon gefragt,bis jetzt hatten sie wirklich nur shootings halbnackt oder küssend...find das schon sehr komisch,hab gestern nur so nebenbei geschaut und ich werde mir diese Sendung nicht mehr antun...
    obwohl bei der Vorschau ging es ja zwischen Julia und Darija ziemlich zur Sache...da würd ich mich wieder sehr amüsieren!:D

2. madalese

madalese Gast

sex sells.... sehr tief das ganze.....

3. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Der Rest ist so 08/15... da ist ja gar nichts dabei. und das schlimme - jetzt rennt es einen Monat und die Namen sind gar nicht da... es gibt zwar 2 dunkelhaarige (die aus den westl. Bundesländern) - die sind auch ganz hübsch aber die gehen total unter... merk mir nichtmal wie die heißen[/QUOTE]

Wobei die Julia nicht unter 08/15 - Durchschnitt - fällt, die ist schon besonders hässlich, ich frag mich, wie man mit so einem Gesicht und solchen Ohren in die Auswahl für ANTM genommen werden kann.
    Keine Figur der Welt kann dieses Gesicht wieder gut machen.

4. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

sagts mal , findet ihr auch das der boris entrup schleissig schminkt, viel herumpatzt...ich find sein make up schaut nie wirklich sehr professionell aus ?

5. mir ist auch schon aufgefallen, dass seine schminkerei unprofessionell wirkt.
    das ist eine reine werbesendung für diese kosmetikfirma.

außerdem war die typveränderung ein schuss in den ofen, denn fast kein mädchen ist jetzt hübscher.
    ich denk nur an die grauslichen gelben haare von valerie.

6. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

und das bei teenagern!!! wirklich tief!

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja find ich auch, mir ist auch schon aufgefallen, das boris für ein shooting schminkt, aber dann beim shooting sind ganz anders gschminkt....

ja ich find auch das keiner durchs umstyling besser aussieht...

8. die staffel ist nur eine billigkopie von GNTM.
    das ist wirklich eine schande. :confused:

9. Mama2.0

Mama2.0 Gast

hey,schaut noch jemand oder seit ihr schon alle ausgestiegen?

10. rhoswen

ich schau so nebenbei....

11. Mama2.0

Mama2.0 Gast

ja,ich auch...ist heute ja besonders faaadd!

12. rhoswen

bitte hast gesehen, die aufdringliche feh schleichwerbung?? :rolleyes:

13. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Nein,hab jetzt gar nicht mehr hingschaut,da schläft mir ja das Gesicht ein!:D

14. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab mirs angeschaut, aber es war nicht so besonders!

das gezicke regt mich schon auf, die daria find ich net wirklich so toll, wie die jury immer tut, aber ich bin ja auch kein experte auf diesem gebiet. daria ist für mich eingebildet und glaubt sie ist die beste und schönste.
    und diese blonde, die immer nur über daria herzieht (ich glaub julia) ist nur gehässig und provokant.
    lydia findich nicht wirklich hübsch, aber sie hat eine wunderbare ausstrahlung und ein nettes liebes lächeln. sie kommt tota sympathisch rüber.

15. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir beim hinzappen nicht mehr so sicher ob ich grad in der Werbepause bin oder in der Werbung in der Sendung... Jetzt das mit dem Kaffee war Weltklasse :rolleyes:

und man sieht die Staffel hinterlässt nichts... ich hab mich jetzt absolut nicht dran erinnern können wer noch dabei war? Ich hab mir jetzt die Fotos am PC angeschaut, und ich kann mich noch immer nicht erinnern...

und das mit dem Pass... das ist ihnen nicht bei einem ihrer vielen Auslandsshootings aufgefallen??? :confused:

16. bromby

das mit dem nescafe ist mir auch aufgefallen, dachte mir nur, waaas? - die kriegen nicht mal an richtigen kaffee?????? man mindestens 3-4 mal das nescafe-glas gesehen, dann habens das auch noch so ganz zufällig rübergereicht vor der kamera!

ja, das mit dem reisepass ist mir auch spanisch vorgekommen. braucht man nicht in vielen ländern einen reisepass, der noch bei der ausreise mind. 6 monate lang gültig sein muß?
    ich hab mir voriges jahr extra einen notpass lösen müssen, da mein pass nur mehr 5 1/2 monate lang gültigkeit hatte, sonst hätt ich net einreisen dürfen (in ägypten)!

17. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

und wer ist jetzt rausgefallen (ich habs mir heute das erste mal angesehen, und gerade das ende verpasst :)? Hat jemand zugesehen?

18. catfeeder

sie haben (zur Abwechslung mal wieder :rolleyes:) das Spielchen "du bist raus - a nein doch nicht, da ist ja doch noch dein Foto" gespielt

das habens bisher aber in jeder Folge gemacht, deshalb bleiben die Kandidatinnen diesmal relativ gelassen (kommt mir so vor)

19. bromby

ich hab auch nur so nebenbei geschaut, aber ich glaube dass jetzt doch alle geblieben sind. bei der einen, romana glaub ich heißt sie, hat die lena gesagt, sie hat leider kein foto für sie, dann als sie schon rausging habens die wieder reingerufen und doch ein foto überreicht. das ist ja eh schon ein alter schmäh, machens ja öfters, dass die mädels so fertig machen deshalb.

war irgendwie gar nicht so spannend wie in den vorigen staffeln.

20. catfeeder

ich kenn jetzt nicht die Visum-regeln zwischen Kroatien und diversen Ländern aber ich hab gerade nachgelesen, in Japan und GB braucht man nur einen gültigen Pass der bis zum Ende des Aufenthalts gültig sein muß.
    naja aber die wussten ja bereits am Anfang dass sie in den USA drehen wollen (da müssens ja auch die Visa beantragen u.ä.) dh da hättens doch von Anfang an prüfen müssen ob die Pässe von den Kandidatinnen dann gültig sind - wieder so eine gespielte Dramatik wie die gesamte Staffel...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden