1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Dezember 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Das hab ich mich auch gefragt und warum hat gerade sie die Challenge gewonnen, irgendwie wäre Nadine auf jeden Fall die bessere Wahl gewessen, hatte Melissa überhaupt einen Job?

2. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Haha, ja!! :D

3. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

mir wär die nadine auch lieber gewesen. aber wahrscheinlich wolltens wohl alle haarfarben im finale haben ...
    und bitte, das foto von lana war echt net schön. da hats bei div. shootings und jobs besser ausgesehen...

und habs gehört, sie hat sich vom freund getrennt. eh das gescheiteste was sie machen konnte. der typ und das modelgeschäft wären eh nie conform gegangen ...

im prinzip wär ich ja für gina. aber obs nochmal eine dunkelhäutige gewinnen lassen? ich glaub nicht ...

4. Sonea

Die ist ehrlich gesagt, meine Favoritin. :eek: Eigentlich waren es Yemisi, Nadine und sie, aber Nadine ist ja blöderweise jetzt raus und Yemisi schon lang davor. Mit den anderen kann ich nichts anfangen. Lana find ich jetzt nicht wirklich hübsch, sie hat eine tolle Figur, aber sie hat einfach eine sehr gewöhnungsbedrüftige Mimik und ich find sie auf dem Großteil der Fotos nicht gut getroffen. Gina ist meiner Meinung nach auch nicht hübsch. Sie läuft super und hat eine echt tolle Figur aber auf Fotos kommt sie für mich auch nicht besonders rüber. Sie hat außerdem null Ausstrahlung für mich. Bianca gefällt mir gar nicht, die hat eine Topfigur, aber das wars auch schon. Sie sah für mich immer schon irgendwie "alt" aus,...
    Ich weiß, dass es Melissa wohl eh nicht wird, sie sieht noch zu kindlich aus irgendwie. Aber für mich hat sie einfach eine tolle Ausstrahlung, ihre Augen strahlen immer, egal wie sie schaut, ich mag ihr Gesicht einfach sehr.
    Antonia ist auch eine, die in meine engere Auwahl fallen würde.

Ich denke, im Endeffekt wird es aber Lana. Eine blonde (Larissa) gab es schon, somit fällt Melissa weg, eine dunkhäutige ebenfalls (Lydia), also fällt Gina weg und eine dunkelhaarige auch (Aylin) somit fällt Antonia weg. Über bleibt die rothaarige Lana. Denn rot gab es noch nie.... Ja, meine Schlußfolgerung :D

5. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Also, ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Antonia gewinnt.
    Die habens jetzt immer so gelobt und sie ist uch noch recht jung. Bianca z.B. wär eh viel zu "alt" gewesen..

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich finde antonia sowas von nichtssagend, langweilig und gewöhnlich.

k.a., warum die ständig gebucht wird. :confused:

7. dani30

Ich glaube auch das es Antonia wird, sie hat gerade das richtige Alter um eine Modelkarriere anzufangen, ausserdem wird sie relativ oft gebucht.

8. Glueckskatze

Ich tippe auch auf Antonia, würde mir aber wünschen, dass es Lana wird.

LG,
    Glueckskatze

9. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich kann euch aus einer ganz zuverlässigen Quelle (meinen Bruder - er kennt sie) sagen, wer auf Jedenfall unter den besten zwei ist ;)

Antonia

10. Luisa-Marie

Luisa-Marie Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ja, dass Lana gewinnen wird und ich denke auch, dass die Chancen dafür gar nicht so schlecht stehen, eben auch aus den Gründen, die hier schon genannt wurden. Sie wäre mit ihren roten Haaren mal ein ganz neuer Typ und hat sich bezüglich Fotos/ Jobs auch gut bewährt bis jetzt.
    Melissa wird's wohl nicht werden, die ist zwar süß, aber mehr auch nicht. Gina wird nach Lydia wohl kaum gewinnen und Antonia...? Hmmm, da kann ich es nicht so gut einschätzen. Vielleicht gewinnt ja auch sie...

11. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ist das Finale denn schon abgedreht? Dachte immer das ist live und da sind drei dabei. :confused:

Ist heute denn überhaupt das Finale? Hab total den Überblick verloren...

12. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

bin sicher das das Finale nicht live ist.
    Und ich denke nicht das Gina gewinnnen wird, denn letztes Jahr war ja auch eine dunkelhäutige Siegerin.

13. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Also, bis jetzt finde ich das Finale echt lahm...

14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich auch, hab schon lang umgeschalten :wave:

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

antonia ist es geworden, war eh zu erwarten.

dass lana als vierte ausschied, ist nachzuvollziehen. kein gscheites deutsch, noch mangelhafteres englich. ein topmodel ohne englischkenntnisse geht einfach gar nicht.

melisa ist bei ihrem walk der besten 3 mehrmals übers kleid gestolpert - und schaut derart pausbäckig auch gar net aus wie ein model.

gina konnt es net werden, weil im vorjahr eine dunkelhäutige gewonnen hat.

also haben wir eine nichtssagende, durchschnittliche brünette als topmodel.

die verkündung der siegerin am time square in NY (samt bildpräsentation an irgendeinem gebäude) ging rasant schnell, ich bin fast net mitgekommen. :D

wahrscheinlich habens die bildfläche nur für 30 sekunden zu einer ganz bestimmten uhrzeit gebucht, weil sich puls4 mehr net leisten konnte. war echt ein low-budget-finale, peinlich. halt typisch puls4. :cool:

16. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ichhab ned scauen können, aber nachdem lana gleich ausgeschieden ist, hätts mich eh nicht gefreut. Ich versteh die entscheidung auch,von wegen englisch nd so, aber sie war die hübscheste. Antonia ist durchschnitt, finde ich.

17. dani30

Ich fand das Finale auch irgendwie zum Gähnen, da find ich das GNTM besser mit dem Publikum, schade das es bei ANTM nicht so gemacht wird.

War meine Vermutung mit Antonia doch richtig, sie hat ja viele Jobs bekommen, so uninteressant find ich sie gar nicht, bei den anderen ists mit Jobs schwieriger, gerade wenn man ein spezieller Typ ist oder eine spezielle Haarfarbe wie Lana hat muss man eher zu einem Job passen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden