1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Dezember 2011.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich fand ihre augenbrauen immer total gruselig. wundert mich, dass die nie beanstandet wurden.

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Trotzdem ein blöder Grund..gibt ja genügend Models die nach einer Babypause weiterarbeiten.
    Klar ist das bei ihr was anderes: Anfängerin, 16 etc.. aber nunja, schwanger ist sie ja nich.

3. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Also das Yemisi heute gegangen ist vesteh ich überhaupt nicht. Ich hab aus einer sehr zuverlässigen Quelle das sie es ins Finale schafft. Komisch muss nochmal nachfragen.

4. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Und schon wieder steht ein Nacktshooting an... Langsam reichts dann aber, find ich. Das ist ja echt schon übertrieben, oder?

5. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ja, mich nervt das auch und ich überlege ernsthaft, ob ich mir das weiter anschauen soll.
    Topmodel - dass ich nicht lache. Tief, tiefer, Puls4. :mad:

Aber ich habe mich diebisch darüber gefreut, dass Lana den zweiten Job bekommen hat - nachdem die übergewichtige Model-Domina ihr bescheinigt hat, sie sei kein Model. :D

LG,
    Glueckskatze

6. treble.clef

:D:D:D

7. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Die Benennung triffts :D

Ich frag mich eh andauernd, wie so jemand überhaupt mit (angehenden) Models arbeiten kann/darf?

Gut, im realen Leben wird sie wahrscheinlich eh nicht viel damit zu tun haben und bei den Mädls bei diesen Castings ists ja in Wirklichkeit auch egal, aber bitte, gehts noch?

Catwalktrainerin? Was macht sie erstens schon großartiges und vor allem, ist ihr Auftreten ja komplett daneben.

Sie ist selbst kein Model, ok - muss auch nicht danach aussehen ... aber ich kann mich ja auch nicht in eine Nobel-Boutique mit Sandler-Klamotten und fettigen Haaren rein stellen. Irgendwie sollte man sich doch irgendwie an die Branche anpassen, meiner Meinung nach. Und das hat weniger mit ihrem Gewicht zu tun, als mit ihrer Kleidung, Aufmachung etc.

8. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

sie ist catwalktrainerin.... warum können die mädels denn immer noch nicht posen und einen gscheiten walk hinlegen?

model domina klingt gut :D

9. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

10. Magdarine

Magdarine Gast-Teilnehmer/in

ich bin da

11. treble.clef

wer ist denn ausgeschieden??

12. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Izabella die Grinsekatze

13. Alois35

Alois35 Gast-Teilnehmer/in

juhu bianca ist noch einmal weiter gekommen, obwohl sie wahrscheinlich die unauffälligste von allen ist!

ich finde ihre art unglaublich natürlich und ist sehr bodenständig! sowas gefällt mir, obwohl ich weiß, dass es in diesem format darum am wenigsten geht! sie wird wohl nächstes mal fliegen!

egal, eine stimme für die normale bianca!

gewinnen wirds lana, oder? sie hat einfach das gewisse etwas! ist außergewöhnlich und auffällig! ihren freund müssen wir halt heim schicken, weil mit dem wirds wohl nix werden! :wave:

14. dani30

Was bin ich froh das die raus ist, ihr ewiges ich, ich, ich... und das Dauergegrinse war nicht auszuhalten. Als die Mädels in Bregenz sporteln waren und Fräulein Ehrgeiz mit dem Pfeiferl im Mund, unerträglich, ich hätt ihr die vermutlich damit den Mund zugestopft in dem ichs ihr in die Kehle runterschiess.

Wer wird gewinnen, keine Ahnung, zuerst dachte ich Gina, weil sie läuft am besten, bekommt aber kaum Jobs, denke auch das es Lana werden könnte oder Toni.

15. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

heute keiner da?

16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wer isn draußen?

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

leider die nadine und die bianca. :boes:

18. treble.clef

ich glaub du musst mit deinen verlässlichen quellen mal ein ernstes wörtchen reden! :cool:;):D

19. treble.clef

bitte, wieso ist denn melissa weiter? :eek:

und wieso konnte man lana nicht mal endlich ihren ansatz nachfärben, zumindest vor dem cover-shooting :confused:

20. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

warum hat bianca keine belohnung bekommen? sie war doch die schnellste beim klamotten wechseln? oder hab ich was versäumt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden