1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Dezember 2011.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

In der Sendung danach (Pink?) hieß es, sie habe die Trennung ihrer Eltern nicht verarbeitet. Das schien mir aber vorgeschoben. Mal sehen, was da noch kommt.

LG,
    Glueckskatze

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Achso..ja, die kann ich ja nich schauen (falsches Land und so)..ich bin gespannt.

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Außerdem ist es ja immer wieder mal so, dass keine ausscheidet. (zumindestens bei GNTM, ANTM hab ich noch nicht so oft gschaut ;) ).
    Woher kommt das Gerücht, dass Antonia schwanger ist bzw wieso glaubt ihr das?

4. Glueckskatze

Ja, ist meistens so, wenn jemand freiwillig geht.
    Spontan habe ich mir das mit der Schwangerschaft auch gedacht, daher finde ich es interessant, dass es noch jemand glaubt. Würde mich auch interessieren, warum.

LG,
    Glueckskatze

5. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

na gott sei dank ist morgen schon sonntag :D

und dann halten sie uns die ganze sendung mit dem grossen geheimnis hin und am schluss ist es dann was total unspektakuläres, obwohl...dann hätte sie nicht so geweint.... hmmm, bin schon neugierig

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

bin auch schon gespannt :D
    (leider morgen abend aber außer haus)

ich glaub aber auch, dass es relativ unspektakulär sein wird.
    ich denke, wäre sie schwanger, hätte sie aus fairness-gründen gleich gehen müssen...

7. CatDeeley

Ich hab mal ne doofe Frage: wieso?
    Wenn sie schwanger wäre, würde man das bis zum Ende der Sendung vielleicht eh nicht sehen..und selbst wenn..

8. Glueckskatze

Zwischen der Aufzeichnung und dem Finale liegt etwa ein halbes Jahr. Da sieht man schon ganz schön was.

(ich stell mir gerade eine Hochschwangere im Finale vor... :D)

LG,
    Glueckskatze

9. treble.clef

das wär doch mal was! man soll ja nicht diskriminieren, also eigentlich dürfte man sie nicht daran messen.

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

lt. fledermaus´ insiderinfos kommt sie eh nicht ins finale, also tät sich so ein szenario nicht darstellen.

wenns da die top 10 nochmal für einen walk auflaufen lassen, ersetzens die antonia einfach durch eine andere, die früher ausgeschieden ist.

so what? :cool:

11. CatDeeley

Pfui..nich spoilen!! :p ;)

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

tschuldigung. :eek:

war eh nur ein mini-spoililein.... :wave:

13. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Mei und daraus haben jetzt so en theater gemacht... Ein scheidungsopfer... Eh arm. Aber?
    Und jetzt hats aber die challenge nur gewonnen um die mama zu treffen, oder?

14. Donaunixe

Donaunixe Gast

Bisher also zwei Nacktshootings und ein Lesbenshooting:rolleyes: Dazu das gründliche Ausschlachten einer zwar traurigen aber durchaus durchschnittlichen Familiengeschichte, eine Entscheidung zwischen zwei Kandidatinnen, die sich über zwei Sendungen zieht und sicher die ganze Woche lang in "Pink" diskutiert wird (im endeffekt werden sowieso beide weiter kommen).

Mein Fazit: nur noch peinlich wie verzweifelt sie versuchen die Quote dieser langweiligen Sendung zu erhöhen. Ähnlich wie letztes Jahr, wie sie diesen Rassismus-Sager über gefühlte 100 Sendungen ausgeschlachtet haben.
    Wann startet endlich GNTM?

15. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Bald, sehr bald... zum Glück

GNTM fand ich immer besser - bessere Models, bessere Locations, einfach mehr Glamour...
    ANTM ist für mich immer nur der Provinz-Abklatsch

Chilli

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich hab nur noch den schluss gesehen und wie es scheint, gar nix versäumt.

da war surrogate im ORF wohl die bessere sonntag-abend-alternative, das war echt ein guter film. :cool:

17. Donaunixe

Donaunixe Gast

Hast nix verpasst. Die Folge war mies (allein dieser Fotograf, der die Mädels ständig mit "Schatzi" angeredet hat:rolleyes: unmöglich), Madalina ist raus, Antonia und Bianca "warten noch" auf ihr Foto, Nadine ist "gewackelt" (Lena: "ich hab heute leider kein Foto für dich" DRAMATISCHE PAUSE. Atil: "Aber ICH habe ein Foto!":rolleyes:).

Ja, der Sender hat nicht viel Kohle, das merkt man, aber mit ein bisschen guten Willen könnte man trotzdem etwas nettes daraus machen. Stattdessen nur nackte Haut und billige Effekthascherei. Letztes Jahr habe die Sendung nach dieser ewigen Rassismus-Story nicht mehr verfolgt, jetzt steige ich auch aus.

18. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ist madalina die rumänin? warum ist die raus? hatte das gefühl, dass die eh ein juryliebling ist...

wer isn die bianca schon wieder? muss mal nachschauen ;)

die ständigen nacktshootings sind wirklich entbehrlich.

19. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

na weil ne schwangere wohl nicht die idealmaße eines models hat ;)

außerdem selbst wenn schon alles, auch das finale abgedreht wird, muss man der seriösität halber zumindestens davon ausgehen, dass sie auch _nach_ dem finale modelmäßig aktiv ist bzw sein will. als hochschwangere oder post-schwangere kann ich mir das nicht gut vorstellen, das wäre unfair den anderen mädls gegenüber.

20. Donaunixe

Donaunixe Gast

weil sie "wie der Terminator" läuft. Bianca ist die die sich mal den Fuß verletzt hatte. Eher unscheinbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden