1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Dezember 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Wann steigt eigentlich das Finale? Habe heute schon die Vorschau für Germany's next Topmodel gesehen und das startet am 23.2. - natürlich ein Donnerstag...

hach, schon wieder Stress :D:D:D

Chilli

2. dani30

VIP: :Silber

Das hab ich mir auch gedacht, das kann sich gar nicht ausgehen.

3. Barbarix74

Barbarix74 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: Vielleicht kommt ANTM deshalb jetzt Donnerstag und Sonntag - damit sie fertig werden

4. Giorgina

war das jetzt schon diesen So auch?? Oder ist das ab dieser woche so dass es jetzt donnerstags und sonntags ausgestrahlt wird?

5. Glueckskatze

Da gerate ich ja direkt in Stress - sonntags ANTM, dienstags das auf VOX und donnerstags wieder ANTM. :D

LG,
    Glueckskatze

6. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

was war die geschichte mit antonia?
    bin leider zu spät gekommen.

7. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Sie haben gerade gesagt ab jetzt ist es immer Sonntags!

8. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

ich senfe hier auch mal mit gg
    Ich finde diese Isabella so hässlich.Irrgentwie stören mich ihre Zähne und ich mund...

Ich bin ein grosser Yimisi Fan.Find die sooo süss und hübsch.

9. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Am Sonntag gibts ein Lesbenshooting! gg
    Und mein Tipp was mit Antonia los ist:sie ist schwanger (würde erklären warum heute keiner heim ist...weil sie freiwillig gehen wird)

10. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das so verstanden, dass ANTM von nun an am Sonntag ist, weil ja am 23.2. GNTM (Donnerstag) startet...

Ein wenig enttäuscht war ich über den kurzen Auftritt von Bruce - ich habe mich schon sooo sehr auf ein Catwalk-Training à la Bruce gefreut ("Drama, Baby, Drama")

Chilli

11. dani30

Ja ANTM wurde auf Sonntag verlegt, gut Sonntag hats eh nie was gscheites gespielt.

Irgendwie find ich die Mädels am Anfang recht hübsch und je länger ich schau umso weniger gefallen sie mir, Favoritin hab ich diesmal auch nicht so wirklich, finde aber die Lena besser als die Heidi, sie hat mehr Herz, allerdings fehlts der Elvira scheinbar komplett.

12. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

find ich auch... Bruce wäre DER Ersatz für sie!!!!

aber in dieser staffel find ich die mädels schon sehr unprofessionell und laienhaft und ohne ehrgeiz....
    und keine hat das besondere etwas....

13. dani30

Find ich auch, mit den Männermodels im Wasser plantschen aber dann nicht üben wollen, so wird man kein Model.

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Die werden sowieso alle keine Models, die Mädels werden einfach in der Sendung verheizt und das war´s für die Meisten dann auch schon.

15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

nur sonntags oder sonntag und donnerstag?

16. dani30

Ich glaub nur Sonntags, Donnerstag ist ja dann GNTM.

17. treble.clef

:eek::eek: ist das nicht die 16jährige!?

18. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja ist es.
    Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist, Lena meinte doch irgendwas von wegen Schicksalsschlägen und das irgendwas in der Kindheit war?!

19. treble.clef

ich hab die sendung wieder nur so halbert geschaut, nebenbei muffins gebacken und unser star für baku geschaut. deshalb hab ich das überhaupt nicht mitgekriegt. ist sie schon ausgestiegen, oder kommt das noch?

20. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich kann immer nur online schauen, also sie hatten ja dieses Shooting und dann kamen bei der dunkelhäutigen (ich hab leider den Namen vergessen..Gina?! :eek:) und bei Antonia so viele Tränen, dass Lena mit denen allein, ohne Kamera gesprochen hat.
    Lena hat dann nur so Andeutungen gemacht, dass bei der Antonia schon einiges passiert sei und sie sei ja erst 16 und das wäre ja schwer, dass alles zu verarbeiten etc.
    Und bei der anderen halt auch.

Ausgestiegen ist keiner, keine Ahnung was Sonntag jetzt passiert, die Stimme sagte nur, dass Antonia ihr Geheimnis verrät, dass war alles..das sie aussteigt, wurde meiner Meinung nach, nicht angedeutet.
    Ich denke es ist keiner geflogen, weil die Michaela (?!) ja freiwillig raus ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden