1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Dezember 2011.

1. treble.clef

VIP: :Silber

und wieder schnell googlen gehen ...

danke auf jedenfall!!!

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Seh ich keinen "perfekte Model" thread oder gibts keinen? Schaut niemand?

3. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne :)

4. Fledermaus77

Ich schau. Obwohl es leider so lang dauert und ich mich morgen dafür hassen werde!

5. dani30

Bis halb 11 hab ich geschaut dann war ich zu müde, finds eigentlich total gut, hoffe ich kann mir den Rest online anschauen.

6. Glueckskatze

Ich sitz so: :eek: vor dem PC.

Mit Izabela hätte ich gar nicht gerechnet. Mir gefällt sie optisch überhaupt nicht, aber sie hat Biss, arbeitet hart an sich und jammert nicht. Von daher gönne ich es ihr wirklich.

LG,
    Glueckskatze

7. Glueckskatze

Ich habe es auch angeschaut und finde es sehr gut, ein bisschen was anderes als ANTM.

Allerdings habe ich noch keinen Überblick über die Teilnehmerinnen, ich denke, da brauche ich noch ein paar Abende.

LG,
    Glueckskatze

8. dani30

Den Überblick hab ich bei ANTM noch nicht mal bei allen Mädchen, manche sehen sich oft zu ähnlich, wobei gestern ein Haufen Mädchen dabei waren bei denen ich mir vorstellen könnt das sie Karriere machen, waren aber schon einige dabei die Erfahrung haben die hatten ja sogar ihre Mappen dabei.

Witzig war der Typ der als Frau kam, hat eh keine Chance aber laufen konnte der, super, da können sich einige davon eine Scheibe abschneiden, vor allem jene von ANTM, da können die wenigsten gut laufen.

9. Fledermaus77

Ich find es ist mit diesem "Kommst in mein Team oder ins andere" ein Modelabklatsch von The Voice of Germany. Ich kann die Kurkova nicht sehen. Die hat so ein Pferdegebiss. Schrecklich. Da sieht man mal wieder, man muss nicht unbedingt so schön sein, um Model zu werden.

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

die lana und ihr freund regen mich echt auf :mad:

die soll den dodl in die wüste schicken, das hat doch heutzutage kein mädl mehr nötig, dass man sich unter druck setzen lässt! gehts noch? und sie kuscht :rolleyes:

11. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

gehts eigentlich nur mir so oder sehen das andere auch das es eigentlich absolut dämlich ist, nacktshootings zu machen?? mal ehrlich wieviele models müssen sich ausziehen?? ausserdem hat das shooting heute bei mir nur das gefühl von softp*rno geweckt. so bilder wie sie in der praline oder im schlüsselloch zu sehen waren (gibts die heftln noch?? hab immer heimlich angeschaut :D ). also meiner meinung nach müssen diese nacktdinger da nicht wirklich sein. auch der fotograph kam mir so "jungen menschen aufm nacktn arsch schaun und hirnwixen" vor.

schade das michaela gegangen ist, denn optisch fand ich sie am besten.

12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

PELZALARM! :mad:
    Muss das sein? :boes:

Abgesehen davon, dass das in Kombination mit der Location total doof ausschaut :rolleyes:

13. Fledermaus77

Ich hab auch an Po*no gedacht *gg*

14. SoAcid

danke dir :D dachte schon das ich das zu eng sehe. aber für mich passt es einfach nicht das da 16 jährige nackt vor so vielen leuten posen müssen und die bilder als ganzes mit dem wasserstrahl... naja ich denke da an nix "jugendfreies" ;)

izabella übt brav aber irgendwie is sie mir unsympathisch, ich weiss ned aber hmmmm man hört bei ihr immer nur ICH übe, ICH mache, ICH bin die beste, ICH mache es perfekt, ICH ICH ICH. ok sie is was man sieht die einzige die brav übt, aber ist das wirklich so oder wird es nur so vom sender gezeigt?? nichts desto trotz mag ich sie nicht.

yamisi kommt mir nett und sympathis rüber und is eine der wenigen die mir wirklich gut gefällt vom aussehen her.

ja und lena, in dieser staffel is sie ja noch mehr heidi klon als bisher, alleine wie sie meinte es geht nach ibiza, das hat sie so rüber gebracht als ob das DIE fashion location wäre, das must have eines models, der ort wo man mal gewesen sein MUSS, ich weiss grad echt ned was ich von ihr halten soll.

und elvira, die gute :D die walk der mädls sind katastophal. WER is denn der coach von den mädls?? und wenn die eine normale choreographie ned geschissen bekommen, dann sollte ich mal am trainer zweifeln :D

15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

vor allem sagte sie ja auch, dass sie bisher nicht dazugekommen sind "posen" zu üben. (ich nehme an, dann sind sie auch zu anderen sachen nicht gekommen ...) ... aber austeilen kanns dann von wegen "blamage" etc. glaube auch, dass es eher an der elvira liegt, dass die alle unterdurchschnittlich im laufen sind :D

16. SoAcid

naja warum den fehler bei sich suchen wenns doch einfacher ist den fehler bei anderen zu suchen :D ich bin ja nur auf nächste woche gespannt wenn bruce (die handetasche musse lebängid sein) die mädls coacht, da hat man in der vorschau bei elvira ja schon den ein oder anderne giftigen blick gesehen :D

jetzt nach der folge frag ich mich warum ich mir das angesehen hab, ich hätte mehr davon gehabt wenn ich es so weitergemacht hätte wie die ganze woche schon und wieder um 8 schlafen gegangen wäre :)

die was heute rausgeflogen ist war doch die was sich den nagel eingetreten hat oder?? find ich zwar irgendwie arg aber ich hab in ihr auch nciht so das model gesehen, irgendwie kam da nix rüber. nur frag ich mich WIE die sich einen angel eintreten hat können, ich mein wo is die da drüber gelaufen? wenn es am laufsteg passiert ist dann bumm

naja ich verschwinde ins bett und mach das was ich schon seit 3 stunden machen hätte sollen :) gute nacht an alle

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jössas - nächste woche ziehen 3 männermodels ins loft. :eek:

2 milchbubis und der chauvinisten-macho david aus der letzten bb-staffel. :cool:

und brucie :love: kommt, weils gar so patschert sind am laufsteg, allemiteinander.

freu mich schon. :wave:

18. dani30

Hab ich mich doch nicht verschaut, ists doch der David, jessas ich dachte den seh ich nie wieder, warum nur, WARUM:mad:

Auf den Bruce freu ich mich, weil die Mädchen habens echt notwendig. Wobei so wie ich den Haufen einschätz gackern die lieber miteinander als anständig zu üben, viel ehrgeiz besitzen die irgendwie nicht, ausser die Izabela, aber ihr arrogantes Verhalten macht sie mir halt unsympathisch, sie ist die beste, sie trainiert am härtesten, sie sie sie.... furchtbar, soll doch die Klappe halten und ihr Ding durchziehen, aber jetzt wo die Michaela raus ist braucht man eine neue Zicke und tata da ist sie, Izabela.

Die die sich den Nagel eingetreten hat ist nicht rausgeflogen, sie stand aber am Schluss mit den Dreien draussen, christine ist raus, das war doch die, die auf Ibiza geheult hat, für mich war die auch nie nur annähernd ein Model, sie hat zu wenig Ausstrahlung.

Die Nacktshootings machens vermutlich aus den Grund um zu sehen wie weit die Mädchen gehen für ihren Traum, aber ich frag mich auch, muss das sein.

19. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wurde das schon gesagt, aber ich hab nicht alles durchgelesen: wer ist denn das letzte Mal rausgeflogen? Ich bin kurz vor dem großen Showdown eingeschlafen...

Chilli ("der Handetasche muss lebendig sein... :D)

20. Fledermaus77

Tja wenn ich mir nur die Namen merken würde *gg* ... äh die Christine glaub ich heisst sie.

Auf Bruce freu ich mich auch schon sehr :herz2::herz2::herz2: der is soooooooo putzig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden