1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Dezember 2011.

1. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

tragisch ... :( so schnell kanns gehn...
    ... leider viel zu schnell unterwegs. auweh :(

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

omg :eek:

ich fand die an sich ganz nett, nicht so stereotyp :(

ich steh auf die michaela, die zickt so geil, stellt sich an und ist imo mit abstand die hübscheste :)

4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

voi arg. mir is ein schauder über den rücken gelaufen. :(

5. dani30

VIP: :Silber

Noch so ein junges Mädel, arg, der Beifahrer ist übrigens ausser Lebensgefahr.

6. Bella1980

Bella1980 Gast

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Finde ich sehr tragisch, eine junge Frau, gerade am Anfang ihres Lebens:(.Wie machen die jetzt mit der Sendung weiter? Tun so, als wäre nichts geschehen? Eine Gendenkminunte? Die Sendung einstellen?

8. Glueckskatze

Ich finde es auch sehr tragisch. :(

Es ist halt insofern schwierig, eine Gedenkminute abzuhalten, weil ja schon alles bis auf das Finale abgedreht ist.
    Ich bin auch neugierig, wie Puls4 reagiert. Auf der HP ist noch nix zu lesen.

LG,
    Glueckskatze

9. Barbarix74

Barbarix74 Gast-Teilnehmer/in

ist auf der HP zu finden - echt tragisch!!

http://www.puls4.com/topmodel/Wir-trauern-um-Sabrina/community_/topmodel/bericht/8375

10. Sonea

Schnell kanns gehen ... arg :(

11. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

wobei ich ganz ehrlich sagen muss, wenn ich mir im winter, bei glatteis in der triesterstrasse 120km geb, angeblich noch ein hatzerl mit einem anderen autofahrer, dann fordert man das schicksal schon über gebühr heraus.

dort ist 50 (maximal 60, so genau weiß ich es nicht) und nicht autobahn.

gsd ist kein anderer autofahrer zu schaden gekommen - ich hab immer extrems mitleid, wenn jemandem so ein trottl entgegenkommt und ihn mitnimmt

12. dani30

Natürlich hast du recht, zuviel PS, zu schnell unterwegs, glatte Fahrbahn, wegen Radarkastl abgebremst, dann vermutlich wieder Vollgas, zum Glück ist sonst niemand zu schaden gekommen, trotzdem hätte so ein junges Menschenleben nicht enden dürfen, das tut mir halt auch leid.

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

also ich fand es voll ok von puls4, vor der letzten topmodel-aufzeichnung diese "gedenkminute" für sabrina zu bringen.

ich habs net live gesehen, sondern es nur im online-stream verfolgt.

ich finde, sie sind damit gut umgegangen. :)

14. Glueckskatze

Hast du inzwischen schon was in Erfahrung gebracht?

BTW ärgere ich mich gerade über den depperten Macho, den die Lana heiraten will. Sowas braucht frau, wenn sie als Model Karriere machen will. :mad:

Und morgen geht die VOX-Variante los *freu* :) Schaut wer von euch?

LG,
    Glueckskatze

15. treble.clef

morgen startet die vox show? super, die schau ich sicher. kann nur besser als die topfmodels sein, egal ob österreichisch oder deutsch!

16. Glueckskatze

Ah, du liest auch immer Topfmodels? Ich hab schon gedacht, es geht nur mir so. :D

LG,
    Glueckskatze

17. treble.clef

:D naja, das geht ja gar nicht anders! wer sich das logo ausgedacht hat ...

hab grad im fernsehprogramm gesehen, dass die vox model suche erst um 21.15 beginnt und bis 23.30 dauert! :eek: ich glaub das derpack ich im moment nicht, muss endlich wieder früher schlafen gehen, denn sohn schläft im moment so unruhig und mit so oft aufwachen in der nacht, dass ich jede minute nützen muss. naja, mal sehen ...

18. Glueckskatze

Ja, wer wohl das Logo verbrochen hat...

Die VOX Sendungen kann man normalerweise ja auch online nachanschauen.

LG,
    Glueckskatze

19. dani30

Mir dauerts ehrlich gesagt auch zu lange, bin nach den 14 Tagen Dschungel froh wieder früher ins Bett zu kommen, meine Augenringe gehen ja auch schon etwas zurück, aber ich denke ich werd anfangen zu schauen und den Rest wirds dann hoffentlich eh online zu sehen geben, gespannt bin ich schon ob und wie es sich unterscheidet oder obs eh die selbe Schiene ist.

20. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss die anderen beiden Finalistinnen:

Yemisi und Izabela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden