1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Dezember 2011.

1. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich find den Beitrag nicht mehr, dabei hätte ich ihn gerne gesehen :(

2. schade. :confused:

3. ich wollte mir lieber criminal minds und danach die julia auf SAT1 anschauen.
    in den pausen habe ich rübergeschalten und war ein bisserl enttäuscht.
    die mädels sind ja großteils 0815.
    wo schaut die elvyra bei der auswahl hin? ins gesicht bestimmt nicht. :rolleyes:
    ich bin auf die WH neugierig. ;)

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab mich gestern echt geschreckt, wie ich die elvyra im tv gesehen hab. die dürft sich ihre lipperln wieder etwas aufgespritzt haben, jetzt sieht echt aus, als wenn sie von einer wespe gestochen worden wär. entsetzlich find ich! da wundert es mich nicht, dass sie keine besonders hübschen mädels bei ANTM hat. sie hat halt von schönheit eine andere vorstellung als manche andere :D.

diese tussi, die sich erst nicht fotografieren ließ find ich zwar ganz hübsch, aber ich hätt sie sofort heimgeschickt. allerdings weiss man aber nicht, ob das nicht so im drehbuch steht. ich glaub nämlich kaum, dass sich das ein mädel, das topmodel werden möchte, echt so traut. die machen doch alles, nur um eine chance zu bekommen.
    kommt mir irgendwie "gestellt" vor.

5. Salima

Salima Gast-Teilnehmer/in

:D:D

6. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das gestern auch nicht so berauschend gefunden.... So hübsch u. besonders find ich die alle miteinander nicht... außer die, die der Niki Lauda ausgesucht hat, die find ich nett.

Aber das umstyling war eine Katastrophe... ich find nicht, dass die jetzt alle besser ausschauen, nur bei einer von den Blonden hab ich mir das gedacht...
    Am ärmsten is ja die eine blonde, ders die Haare am kürzesten abgeschnitten haben, das schaut ja echt schrecklich aus :eek:

7. dani30

VIP: :Silber

Und das Beste ist, die ist jetzt raus:eek:

Ich finde die ganze Sendung wieder mal so gequetscht, auf die art, bringen wir die Staffel schnell hinter uns, ich mein halbe Stunde Casting, dann schon Umstyling, erster Rauswurf, schon etwas im Eiltempo, man kennt noch kaum die Namen der Mädchen schon ist die erste Geschichte.

Mir gefällt die vom Lauda auch am Besten, obwohls nicht das typische Model vom Gesicht her ist, viel zu niedlich. Ich find die meisten schon grossteils hübsch aber irgendwie auch alle gleich, kaum eine sticht hervor, bis auf die eine vom Lauda.

Und die Superzicke ist ja auch schon bekannt, also kanns weiter gehen.

8. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

mein Mann will dieses Mal nicht mehr schauen, schade...

9. mountain

Ja, eine "Superzicke" habens halt gebraucht.... :rolleyes: Ich hahb das jetzt nicht soo schlimm gefunden, sie habens halt schon sehr gedreht - find ich - so, dass sie was zu raunzen hat u. sie was filmen können, dass es eben ja ein zickiges Model gibt, die aber eh noch länger dabei sein wird.

Also die erste Folge war einfach echt mies.

Jaa, und dass dann grad die eine mit der schlimmen Frisur gleich rausgehaut haben, is ja echt fies! :eek:

10. ww.oe24.at/leute/oesterreich/Streit-bei-Austria-s-Next-Topmodel-4/53036404

ich kann die elvyra nicht leiden, vielleicht ist sie bald weg.

11. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

das war 100%ig eine perücke. das sah schon beim friseur im spiegel nicht echt aus.

12. dani30

Na hoffentlich, sahen ja furchtbar abgeknabbert aus, wie kann man jemanden nur so verschandeln.

13. mountain

Glaubt ihr??
    Würd mich jetzt echt interessieren, aber ich find kein Foto...

14. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Welche ist denn rausgeflogen? Meine Tochter ist genau vor der Entscheidung munter geworden. Da ich mich aber jetzt schon an keine mehr erinnern kann, bräuchte ich allerdings ein Foto :eek: ;)

15. Glueckskatze

Die halbe Truppe haben sie gleich wieder heimgeschickt. Ich hab auch überhaupt keinen Überblick. Am besten schaust du dir auf der HP an, wer noch da ist.

Das hoff ich auch von Staffel zu Staffel.
    BTW: hatte die _irgendwelche_ Erfolge als Model? Ich hab via Google genau gar nix gefunden.

LG,
    Glueckskatze

16. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ich glaube das war alina. auf puls4.at findet man die fotos vom setcard shootig, gleich eine der ersten ist alina.

im grossen und ganzen frag ich mich auch wo sie da hingeschaut haben, manche sind ja schon hübsch bzw können hübsch auf bildern aussehen, aber das da wieder eine dabei ist die geht wie eine bachstelze auf alkohol und die dann niedermachen, das versteh ich nicht, das sieht man ja schon beim casting ob die laufen kann oder nicht. mir kommts so vor als suchen die auch weniger begabte mädchen damit die was zum lustig machen haben.. menschenunwürdig sag ich da nur.

17. dani30

Naja das ganze ist halt eine Show und scheinbar sind die mehr an den Einschaltquoten als an den Erfolg der Mädchen interessiert, jedes Jahr mindestens eine Zicke und eine die absolut nicht laufen kann, die werden dann ewig mitgeschleppt und die guten fliegen dafür raus.

18. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Mein Gott was ist das für ein Obertrampel dieses schwarzhaarige menschenfressende Ungeheuer von Möchtegern Supermodel. Oh Mann ich kann garnicht sagen, was ich der alles erzählen würde. Und hässlich ist die!!! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

19. treble.clef

die carmen kreuzer?

die ist aber gar nicht möchtegern, die war absolut top!

20. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

irgendwie kommen mri die mädels alle ziemlich "solettig" und "unterernährt" vor...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden