1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Antitranspirant-Deo ohne Aluminiumsalze gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rotschopf100, 13 März 2012.

  1. -Thirteen-

    -Thirteen- Gast

    ich hab den ersten genommen, den ich gefunden hab :eek:

    Fakt ist aber, daß Aluminium in Deos den Abtransport der Giftstoffe die der Körper ausschwitzt verhindern. Und der "Müll" somit im Körper bleibt, was ja nicht gesund sein kann.
     
  2. alvic

    alvic Gast-Teilnehmer/in


    habe ich heute gekauft, bin gespannt. schwitze auch sehr viel, habe schon einige aus der apotheke ausprobiert, aber trocken bleibe ich kaum. kaufe mir neulich achseln-einlagen (sowas wie slipeinlage für blusen)
     
  3. kleiner.pinguin

    kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

    Solche Einlagen sind bestimmt praktisch bei langärmligen Oberteilen, für den Sommer oder bei lockeren Oberteilen wird das aber ein bisschen schwierig, oder?
     
  4. alvic

    alvic Gast-Teilnehmer/in

    ja, aber dann hat man auch nicht sofort die nassflecken wie bei einer bluse oder engem rolli.
     
  5. montag

    montag Gast

    es gibt keine schlacken im körper, das ist ein hartnäckiger mythos der sich lang hält. und schwitzen tut der menschliche körper überall - nicht nur unter den achseln, was bei einem saunabesuch sehr eindrucksvoll demonstriert wird.

    ich trag nur weiße oder schwarze sachen, das viele schwitzen wurde bei mir auch besser seit ich bikram yoga mach. ich versuch deos so gut wie geht zu vermeiden weil ich das gefühl auf der haut einfach nicht mag.
     
  6. barbamama101

    barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

    Der Deostick von ForeverLiving ist ohne Aluminium.
     
  7. kleiner.pinguin

    kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

    Ja, schon ich meinte das eher so, dass man die Einlagen ja dann sieht. Und da würde ich lieber mit ein paar Schweißflecken rumlaufen, als dass man solche Einlagen raushängen hat. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden