1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anti-Ess-Kampagne der Wiener Linien ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Q, 12 September 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Das groesste Aergernis in Oeffis sind schwitzende und parfümierte Individuen, Virenschleudern
    UND zerwuzelte Gratiszeitungen in allen moeglichen Ritzen, bei Regenwetter auch gern aufgedunsen am Boden deponiert.Missbrauchte Kinderwagenplaetze und Musik die blechern aus dem Handy quillt.Schul -und Kindergarteninvasionen.
    So, habe fertig

Jamaicagirl24 gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Am besten du fliegst nur mehr mit dem Privatjet, da kannst du diese Ärgernisse erfolgeich umgehen. :D

0xym0r0n und Colorit gefällt das.
  3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja im Grunde ein empfindlicher Mensch,
    Alkoholtrinkende Menschen, nasenborende, an ihren Fingernägeln knabbernde, den Rotz aufziehende, schlecht riechende, mit den Fingern permanent klopfende, trommelnde Menschen mag ich in den Öffis, sowie an anderen Plätzen nicht. Ich hab aber eigentlich nicht wirklich ein Problem damit, da ich einfach aufsteh und mir einen anderen Platz suche, im absoluten Notfall steig ich aus und warte auf die nächste Bim,...
    Essen ist mir interessanterweise egal außer es ist eine Banane, das ist jetzt aber ein ganz spezieller persönlicher Tick.
    Küssen ist mir bitte aber völlig egal, es wird sowieso viel zu wenig geküsst, also,...................

4. bluevelvet

Es gibt Threads, die erfolgreich in mir die Wahnvorstellung wecken, ein fast schon selten-unkomplizierter Mensch zu sein, dieser gehört dazu. :schadenfreude:

cestlavie und BuddhaLight gefällt das.
  5. Sonja20

Sonja20 Gast

Das essen verboten wird finde ich voll ok sollte aber dann in allen Öffis in Wien gelten, am grauslichsten finde ich den geruchen in der früh von einer Leberkässemmel mit einer Dosn Energie Drink *würg*

und am Tag kommt halt noch Pizza, MCi und Kebap hinzu vlt auch noch ein Kaffegeruch.....

Küssverbot ist ein wenig lächerlich außer man betreibt hardcorgeschlapper......

6. BuddhaLight

Mich stören zuviele Leute, egal was sie treiben. Soll heißen, überfüllte Züge am frühen Morgen, in die man sich zwängen muss. Zurzeit am Schwedenplatz ganz arg, weiß nicht, was da los ist.

7. bluegrass

Bitte bleib so.

8. bluevelvet

Ich bemühe mich. :love:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du kannst also das leben nicht in vollen zügen genießen... schade für dich... :p

Jamaicagirl24, Colorit und BuddhaLight gefällt das.
  10. BuddhaLight

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden