1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anti Dschungelcamp Thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 14 Januar 2012.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

es sind einfach zwei paar schuh ob man sagt "ich mag ihre art nicht" oder "ich mag die moderationen nicht". das sollte man schon unterscheiden können.

2. Helen

VIP: :Silber

same here ...

vor allem die immerwiederkehrende dicke Made

3. Jostein

Man muß den Thread umbenennen...

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

in...?

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was war da los? Gespielt dazwischen gegangen oder wie?

Talk, Talk, Talk hieß die Sendung, jetzt wo Du es schreibst...

6. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ist auch nicht gerade meins, aber da ich noch keine Folge dieser Staffel gesehen habe, kann ich noch nichts sagen oder lästern

7. Sonja Zietlow ist sonst total anders. Sie setzt sich in Spanien für Straßenhunde und auch sonst extrem für den Tierschutz ein.

Es kam auch schon vor, dass ihr vor der Kamera die Tränen kamen. Also weit entfernt von der Jungle-Sonja.

Bei kleinen Kindern, die einen Film anschauen und sich schrecken, würde man sagen: "Das ist nicht echt, keine Angst!"

8. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Zynismus ist für mich mehr als entbehrlich.

Diese Sendung aber lebt v.a. durch die tlw. grenzgenialen Bemerkungen der beiden Moderatoren und durch die Gruppendynamik im Camp. Das ist das, was mich eigentlich interessiert. *g*
    Ich finde weder den Regenwald, noch die Location besonders schön und die grausigsten Szenen sehe ich weniger gerne als gestern das Labyrinth.

Der Rocco ist echt sympatisch. ;) Was ist mit der Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrlrrrrrrrrrrlrrrrrrramona los???

9. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Oh....... mein Beitrag ist hier bitte zu vernachlässigen, denn ich wollte in den Dschungelcamp-Thread und nicht in den Anti-Thread, also bitte nicht aufregen. Coooooooool down, relax, take it eeeeeeasy ;)

10. Helen

das war die Habteuchallelieb-AfterShow ... da war von Zynismus nix mehr zu merken, da gings nur noch um Streit schlichten ...

11. Was war das für eine Sendung? Da habe ich wohl was verpasst.

12. Helen

das war als Scotty, der Plüschaffe, seine Banane von Mathieu bekam ...

13. Sch..... Das muss ich wohl versäumt haben.

14. Helen

hast nicht viel versäumt ... gab nur die Entschuldigung vom Mathieu gegenüber Peer und die Banane

Und Sarah hing an Peer wie an einem Rettungsanker ...

15. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich zähle mich auch zu den Dschungelcampgegnern, vor allem, weil ich schon öfters im tropischen Regenwald war und somit weiß, dass in dieser Serie alles hysterische Übertreibung und reine Inszenierung ist. Und um über den Dirk Bach zu lachen muss ich zuerst besoffen sein.

...die schmecken eigentlich eh ganz gut, sind recht saftig, bissl Salz und Sojasauce drauf, dann passts schon :D. Was ich nicht mag, sind Heuschrecken, die schmecken nur nach Erde und man hat dann den harten Panzer am Gaumen picken.

16. Helen

fritiert und entkernt schmecken die nicht schlecht ...

17. Donaunixe

Donaunixe Gast

die hast aber nicht lebendig gefuttert, oder?:eek:

18. leelee

leelee Gast

Soviel Alkohol krieg ich nicht runter.
    Das ist aber auch schon alles was ich zum Thema beitragen kann, ich meide derartige Sendungen wie der Teufel das Weihwasser.

19. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Nein, die hab ich mir in Bangkok am Markt tot und gebraten gekauft. Aber wenn du mich gut bezahlst, können wir drüber reden...

20. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Haha, nein bei mir reichen schon 2 Gläser Wein und meine Kritikfähigkeit is futsch :eek:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden