1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Anspruch auf Wochengeld bei geringfügiger Anstellung?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama022, 14 März 2011.

  1. Mama022

    Mama022 Gast-Teilnehmer/in

    Na ich hab 21 Wochen Anspruch auf Alg. Mein Mann zahlt auch den Kredit für unser Haus.Da brauchen wir eine Bestätigung?? Von wem,von der Bank oder wie?!
     
  2. jasia

    jasia Gast-Teilnehmer/in

    also was ich mich erinnern kann, habe ich beim antrag auf arbeitslosengeld keine kreditbestätigung benötigt. da gehts ja um dich. beim antrag auf notstandshilfe habe ich dann vom AMS eine eigens vorgedrucktes formular mitbekommen, das ich dann bei der bank abgegeben habe, um es von dieser ausfüllen und bestätigen zu lassen.
     
  3. SaraSaphira

    SaraSaphira Gast-Teilnehmer/in

    Ja. Beim Antrag auf NSH bekommst du die Formulare die brauchst mit. Eins für die Gehaltsbestätigung deines Mannes und eines für Kreditbestätigung. Die Kreditsbestätigung muss dann das Kreditinstitut, wo der Kredit läuft, ausfüllen. Aber das werden dir die beim AMS eh alles genau erklären.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden