1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

anrufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 Juni 2010.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich drück Dir die Daumen -- und ich bin auch neugierig. Bist Du also doch wieder in einem Deiner beiden "alten" Bereiche unterwegs? Du wolltest Doch ganz etwas anderes beginnen? Ist das wieder passé?

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wurde nicht zurückgerufen :(

3. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

versuchs morgen nochmal, sollte dann wieder nix kommen, vergiss es.

4. bambina

ja, mach ich.
    das komische ist ja wie gesagt, dass er explizit mich für diese position haben wollte, umso weniger verstehe ich, dass er mich nicht zurückgerufen hat.
    ich kenne den herrn von früher, er ist keiner, der unzuverlässig ist.

5. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht gabs wirklich noch termine oder es wurde ihm gar nicht ausgerichtet:)
    mein daumen sind noch gedrückt;)

6. elektra

elektra Gast

ruf morgen auf jeden fall noch mal an. vielleicht wurde ihm dein anruf nicht ausgerichtet? oder es wurde ihm nur ein zetterl hingelegt, das jetzt verwurschtelt wurde?

ruf also noch mal an!

7. Kalliope

Warte einmal morgen ab. Wer weiß. Und wenn er sich dann auch nicht meldet, dann versuch es Du noch einmal.

8. bambina

ja, mach ich :)

9. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

hast du eine e-mail adresse von ihm?

wenn ja, schreib ihm eine e-mail. dann ist er zeitlich flexibler beim antworten.

10. bambina

ja, hab ich, aber nachdem ich schon angerufen habe, möchte ich nicht auch noch mailen.
    ich warte den morgigen tag mal ab, dann ruf ich nochmal an.

11. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

hab gerade deinen thread gelesen.. und, hat sich schon was getan?? *neugierig-bin* :)

viel glück :wave:

12. bambina

nix.
    aber wehe, man würde als bewerber so unzuverlässig sein. dann wäre man aus dem rennen, so schnell könnte man gar nicht schauen :cool:

13. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

na geh... jetzt sitz ich aber auch schon auf nadeln:D....

dies ungewissheit is echt grauslich:eek::mad:

14. Kalliope

jetzt könntest aber Du schon noch einmal anrufen. Allerdings besser erst nach 14 Uhr.

15. Maritina

VIP: :Silber

Ich halt Dir die Daumen !!!! :wave:

16. December

December Gast-Teilnehmer/in

hab mir jetzt alle zwei seiten durchgelesen. das ist ja spannender als ein krimi!

aber ich kann deine gedankengänge sehr gut nachvollziehen, ticke da ähnlich wie du!

falls er nicht zurückruft, würd ich persönlich ein mail schreiben - so nach dem motto: tel. kommen wir ja leder net zam, und du willst ihn nur wissen, lassen, dass du für die berufliche herausforderung bereit bist und dich freust, das team bald verstärken zu dürfen. oder so. dann siehst eh!

17. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Drück dir die Daumen das sie nur gestresst sind und du deshalb noch auf den Rückruf wartest!

18. sbh75

sbh75 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist es vor etlichen Jahren mal ähnlich ergangen, hatte ein Vorstellungsgespräch auf einen Initiativbewerbung. Beim Gespräch zeigte man sich beeindruckt, dass ich in meinen jungen Jahren schon sämtliche Prüfungen top gemeistert hatte, es hieß ich würde gut ins Teams passen, und ich soll mich in ein paar Tagen melden ob ich anfangen möchte. Als ich ein paar Tage später anrief, teilte mir die Leiterin des Rechnungswesen (bei der war ich vorstellen) nur kurz und unfreundlich mit "Die Stelle ist schon anderwärtig besetzt" (Dabei war die Stelle noch nicht mal ausgeschrieben).

19. December

December Gast-Teilnehmer/in

und, bambina, wie stehts? machs bitte net soooo spannend! :D

20. himbeersturm

VIP: :Silber

also das wär mir zu blöd, das würd ich deinerseits abhaken und meine energien auf anderes richten.
    das ist doch eine richtige frechheit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden