1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anruf verpasst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 7 Juli 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Muss auf das ergebnis abwarten:rolleyes:

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wie wars? Wie gings dir beim Test? Was mußtest du wissen? Wann erfährst du das Ergebnis?

Hab an dich gedacht....:)

3. wien67

Voll süß von dir! :)
    Test war ganz leicht.. Einwenig zum rechnen, einen Text + Patientendaten von einer Überweisung merken und danach aufsagen und eine Kleinigkeit am PC machen

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und weißt du schon was?

5. wien67

Ne leider.. Mir wurde auch extra gesagt dass ich mich gedulden soll weil es Sommerferien sind. Habe aber die Woche bei noch nem Arzt ne Vorstellung.. Ich hoffe irgenwo klappt es :)

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Jetzt weißt du ja, was ungefähr auf dich zukommt. :D
    Ab wann würde es denn losgehen?

7. wien67

Die suchen mit sofortigem Eintritt.

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann bekommst beide Jobs! Und was dann? :D

9. wien67

Entscheide ich mich für den besseren :D

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ha, gute Entscheidung! :roflmao:

wien67 gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sich für den "schlechteren" Job zu entscheiden, wäre ja auch herrlich blöd.:D

wien67 gefällt das.
  12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es. :roflmao:

13. wien67

Letzte Woche war ich ja bei einem Arzt schnuppern, er war zufrieden, meinte aber, dass er sich nächste Woche bei mir meldet um mir bescheid zu sagen, da es noch ein paar Leute gibt, die schon nen ausgemachten Probetag haben.

Letzte Woche hatte ich auch eine Vorstellung in einer Modeboutiqe. Dazu muss ich sagen, dass ich erst 21 bin und die Mitarbeiter dort so um die 45-50. Am Dienstag habe ich dort nen Probetag bekommen, aber ich bin mir unsicher ob ich hingehen soll, weil ich mich dort irgendwie unwohl fühle. Ich denke, dass ich mit den Kollegen, weil da so ein Altersunterschied ist kein Gesprächsthema finden werde bzw. mich nicht anschließen kann und immer alleine rumhänge. Und falls ich dort anfange, mir es nicht gefällt, dann ist es noch blöder gleich nach ein paar Tagen zu kündigen. Dazu ist es dort auch noch sehr ruhig, also sehr wenige Kunden. :(

14. wien67

Absage von dort, obwohl der Test ganz leicht war.. :)

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann lass das mit der Modeboutique bleiben. Oder mache es nur vorübergehend.
    Es wird sich schon etwas anderes finden...:)

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oh, ich dachte, du bist 45 oder 46... ;)

wien67 gefällt das.
  17. wien67

Neeein.. Ich benutze oft das Profil von meiner Mutter und die ist 45 :D

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:cyclops: :verydown: ;)

19. BuddhaLight

Ich auch. ;)

Was hast du denn vorher gemacht bzw. was für eine Ausbildung hast du?

20. wien67

Lehre als Einzelhandelskauffrau habe ich gemacht und war bis jetzt nur im Verkauf tätig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden