1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

angst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 November 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die remphase eines hundes muss man nicht kontrollieren, die HÖRT man :)

2. clumsy

clumsy Gast

nicht nur für alte menschen ....

3. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

kann es sein, dass berthold DEINE rem-phase und nicht die deines hundes meinte? :D

4. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: hahaha - schließe mich dem an :D

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

glaub ich nicht.

6. Alex3

VIP: :Silber

Ein ähnliche Erscheinung wie auf dem Foto des Eingangsposts ist mir heute über den Weg gefahren:

Man stelle sich eine kleine, weißhaarige alte Dame mit Kamelhaarmantel und ebensolchem Blumentopfhut vor, die einen orangen Smart lenkt, aus dessen offenem Schiebedach etwa einen Meter hoch ein völlig zerstubbelter Nadelbaum ragt.

Sie saß mitten im Geäst und kurvte ganz fröhlich durch unseren örtlichen Kreisverkehr. Ein Königreich hätt ich dafür gegeben, meine Kamera dabeizuhaben...
    :cool::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden