1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Angelina Jolie: Beidseitige Mastektomie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissi, 14 Mai 2013.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

meine güte - sie hat sich ja nicht die brüste entfernen lassen, sondern nur die drüse entfernen und mit silikon ersetzen, oder? optisch wirds also kein unterschied sein. wenn sie sich besser fühlt - wieso nicht?!
    es liest sich immer so als wär sie jetzt brustlos - ist sie aber nicht, nur sinds halt jetzt silikon.

CatDeeley, Colorit und farbenfroh gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundin hatte 2 mal Brustkrebs, aber nie eine Chemo.

3. Colorit

VIP: :Silber

Vielleicht war er betrunken?

4. Colorit

Ich glaube, er liked sich nur selber

5. farbenfroh

OP und bestrahlung - aber immer das risiko, dass da noch was kommt.
    es bleibt eh jedem selbst überlassen.

6. marionr1

Meine Freundin hatte nur die OP, sonst nichts.
    Genauso werde ich es auch einmal machen, wenn mich der Krebs besuchen kommt.

Ich habe es bei meiner Mama und meiner Tante gesehen, wie beschissen es den beiden gegangen ist. Nein danke, das brauche ich nicht!

7. farbenfroh

es kommt auch auf die art des tumors an, wo er liegt, größe, wachstum,...
    da kannst du vorher nicht sagen, dass es so und nicht so gemacht wird.

du hast ja den gentest machen lassen - hattest du dann ein beratungsgespräch?

8. marionr1

Ja ist aber schon Jahre her.

9. A3

A3
    Mitarbeiter

Doch: :geschmeichelt:

Birke und Kaktusbluete gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hätte davon bis jetzt noch nichts gehört/gelesen...finde deinen post ein wenig respektlos.

11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das findest du doch grundsätzlich

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich muss gestehen ich hab das auch noch nie gehört :geschmeichelt: ... aber ich beschäftige mich nicht so mit dem Thema ...schiebe das ehrlich gesagt von mir weg... mag daran gar nicht denken denn wenn´s kommt dann ist es so und dann wird man weiter sehen... aber vorsorglich etwas entfernen ...nein Danke
    aber ich habe größten Respekt vor ihr und vor all jenen die diesen Schritt wagen.

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Kannst du das denn belegen? Hab ich noch nie gehoert.

Ansonsten versteh ich den Hype auch nicht, wenn es mich betreffen wuerde, kaemen die Brueste halt ab (sofern moeglich etc). Also bei einer 80% Wahrscheinlichkeit oder schon einer Erkrankung.
    Ich versteh halt den Kniefall nicht, den man einer Angelina Jolie macht, wenn zig Frauen schon vorher diesen Weg gehen mussten, ob genetisch vorbelastet oder bereits erkrankt, wo liegt der Unterschied?

Edit: also den Hype um Angelina Jolie, dass das mutig etc ist ..nicht das Thema selbst, das kann und sollte gehyped werden.

#93 CatDeeley, 15 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2013
  14. bluegrass

Geht das?

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nö.:D

16. KikiundLauftier

meinst du damit, dass ich gegenteiliger meinung bin........ oder das was du im posting zuvor schon gepostet hast?
    wenn zweiteres, dann nenne bitte personen von denen du es weißt!

#96 KikiundLauftier, 15 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2013
  17. A3

A3
    Mitarbeiter

Könnt ihr euren Kleinkrieg bitte per PN austragen.
    Danke!

anna-mari und farbenfroh gefällt das.
  18. KikiundLauftier

weder das ich streite noch mich bekriege.... ich habe ganz normal nachgefragt, was denn die puschel meinen könnte.

19. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

es geht da per se nicht um einen kniefall vor angelina jolie. es geht darum, wie frauen, die in der öffentlichkeit stehen, deren beruflicher erfolg unmittelbar auch von ihrem körper abhängt, damit umgehen. so sehe ich das.

catharina zeta-jones ging an die öffentlichkeit wegen ihrer erkrankung manisch-depressiv. das hat zwar keine so großen wellen geschlagen wie die geschichte der jolie. gemeinsam ist beiden geschichten: ein gewisses unverständnis der krankheit gegenüber von nicht betroffen. dieses "wie kann man nur?" oder "sie ist schön, erfolgreich, gut situiert. warum depressionen?" kann und will ich nicht verstehen.

20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Die Matrix hat mir offensichtlich einen Schlauch bereitgestellt, auf dem ich stehe.
    Wie kommt es zur Erotisierung?:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden