1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Andy Warhol

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 19 Oktober 2005.

1. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich mache die Vorlage digital, drucke es in der richtigen Größe aus und möchte die Konturen mit Blaupapier auf den Keilrahmen übertragen und dann direkt auf den Keilrahmen malen! :)

2. jarjar

jarjar Gast-Teilnehmer/in

Danke!:wave:

Ich werds mir dann mal die digitale Variante anschauen, aber versuchen möcht ich´s nach dieser Bine Brändle - Vorlage.

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ohoho
    die idee mit dem abpausen find ich super
    vielleicht magst dein ergebnis dann ja herzeigen

ich habs zwar no nie was auf keilrahmen probiert, würds aber auch gern mal versuchen

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

eh kloar, dass sowas die frau jarjar ausgrabt
    und noch kloarer, dass mir des taugt...

hach, kann der tag ned 48 stunden haben (wobei die kinder bitte nur 10 stunden wach sind und ich mit 2 stunden schlaf auskomm... *g*)

cooool das taugt mir sehr...

5. jarjar

Ja, und weil du mich ja kennst, weißt, daß ich das Gleiche Problem hab. ;) I will das schon lange machen, ich hab da jetzt in meinem "Bastelzimmer" :D so eine blaue Wand, und da würd sich so ein Bild super machen. Ich werd morgen gleich mal zur Tat schreiten und kopieren was geht...:wave:

6. jarjar

Äh, um welche Uhrzeit hast denn dein Post geschrieben?????:eek::eek::eek:

7. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

naja um 1:26 :D
    schlaflos in favoriten *g*

8. jarjar

jo, nur statt dem empire state building habts die twin towers. :D I hab dir grad gemailt...:wave:

9. Schaumbad

bitte
    das will ich auch haben!

10. Schaumbad

ich hab mir die bearbeitungs sw auch runtergesaugt
    speist du das ins pi in und arbeitest dort damit?

11. Schaumbad

ich hab mir das runtergeladen
    ist es normal, dass das endbild dann mit irgendwelchen fremden symbolen unterlegt wird?

12. lumusan

Hallo Schaumbad!

Ja, beim 2.3 ist das normal, dass es mit irgendwelchen Symbolen unterlegt wird, du sollst die Software ja kaufen! ;) Dafür kannst du beim 2.3 speichern, kopieren und drucken.

Bei der Version 2.1 hast du keine fremde Symbole dabei, dafür kannst du nicht speichern oder kopieren. Ich habe es mit Version 2.1 gemacht und das Bild dann per Screenshot in den Photoshop geladen! :)

13. lumusan

Da ich aufgrund einer Nähmaschinenreperatur eine Näh-Zwangspause einlegen muss, habe ich die verlorene (oder gewonnene ;)) Zeit genutzt, um dieses Projekt endlich umzusetzen.

Das ist das Originalfoto:

Hier ist das Ergebnis:
    [​IMG] :)

Jetzt muss ich noch das andere Kind malen! ;)

14. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Pfau, das ist aber toll geworden:love::eek:!!!

15. lumusan

Hier noch das andere Kind :):
    Original:
    gemalt:

16. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

thx für das tolle programm!!!!

lg pingui

17. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

das schaut auch toll aus!

hast du schon mal versucht eines auszudrucken/entwickeln? ich hab das pinke entwickelt und es schaut so cool aus! wird demnächst als poster in der wohnung hängen.

lg pingui

18. wuzis

VIP: :Silber

Huhuu

das sind ja echt TOLLE Bilder!

Kann man das programm kostenlos runterladen? ich krieg da immer so ne zip datei und die leitet mich auf ne HP weiter - kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich danke euch.
    lg connie

19. lumusan

Hallo!

Also mich leitet der Link, den ich hier reingestellt habe, auf die HP, dort kannst du dir die Zip-Datei runterladen und die musst du dann entpacken und ausführen.

20. wuzis

VIP: :Silber

Hmmmm... also ich entpacke die ZIP datei doch dann kommt ein Fenster:

"this setup requires the NET Framework version 1.1.4322. Please install the NET Framework and run this setup again. The NET Framework can be obtained from the Web.
    Would you like to do this now""

wenn ich dann bestätige komm ich auf eine Website wo ich mich aber gar net durchblick:
    http://msdn.microsoft.com/de-at/netframework/default.aspx

wenn ich nicht bestätige geht gar nix.
    :(

war das bei dir auch so?

oder bin ich einfach zu blöd dafür.. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden