1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An welche Süßigkeit von eurer Kindheit könnt ihr euch erinnern ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bunny, 19 Juni 2010.

1. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

das alles zusammen genommen ergibt in summe den einen oder anderen zahnarztporsche ....:D

2. susal13

susal13 Gast

Wenn man dran denkt was wir als Kinder zsammgfuttert haben ist es ein Wunder, dass wir unsere Beisser noch haben.

Unsere Kinder sind echt arm heute , weil die dürfen ja nur dann Süsses wenns Mama u Papa erlauben.

Ich hab 100Schilling Taschengeld bekommen im Monat und das hab ich meistens in Süsses investiert, meine Zähn sind weder faul noch ausgefallen und dick bin ich deswegen auch nicht geworden.

Eigentlich gings uns damals schon besser, als den heutigen Kids.:eek:

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

diese apfel und birne zuckerl, die rund und weiss und grün waren!

und vom eis her der cheesy, der swip und der milchflip

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden