1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

???..an was liegt es wenn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 16 Februar 2007.

1. laverne

laverne Gast

eben nicht.
    schau

2. Lolindir

Lolindir Gast-Teilnehmer/in

immerhin hat der thread mit dem thema, warum manche threads nicht in schwung kommen, bereits 62 postings. ;)

3. wucki

VIP: :Silber

mah du arme! geh her da! :hug: ich nehm dich auf in meinen klub...:D

4. wucki

ja, gell!!! :love: bin voll happy, das mich jetzt schon sooo viele kennen! :D :D hurra- hurra !!! :) :) hast dir´s eh gemerkt: wucki ist mein nick!:wave: sag auch ganz liab: danke, für das post! ;)

5. laverne

laverne Gast

ich fuehl mich ja gar nicht arm. ;)

6. wucki

naja, sei net so, brauchst auch keine aufnahmeprüfung machen- ich nehm jeden auf ;)

7. low

low Gast-Teilnehmer/in

Danke ;) . Bist du öfters in Vorarlberg ? Verwandte hier?

8. josephine2

josephine2 Gast

es liegt m.e. am thema an sich und am threadersteller.:wave:

9. wucki

jetzt nimma, mein vater :love: ist leider schon im himmel. aber die letzten 18 jahre seines lebens war schruns seine wahlheimat. ich war jede ferien bei ihm, zum skifahren oder wandern.. vor "schlafes bruder" hat er mir auch mal die berge dort hinten gezeigt.. :herz2:

und eine meiner vielen cousinen wohnt in der schweiz.

10. wucki

11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Diese Frage stell ich mir auch seit Jahren !

12. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Ist an diesem Thread irgendeine verborgene Besonderheit, dass er wieder ausgegraben worden ist :confused:?

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich glaub, dem MarBig ist einfach fad ;)

marionr1 und Amica32 gefällt das.
  14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Danke das du das jetzt schreibst...ich les mir das durch und denk mir ...wer sind die Leute alle...ich kenn da ja niemanden...wo kommen die auf einmal alle her....Halleluja...Ja ja Frau Amica sie sollten auch mal auf das Datum schaun......:rolleyes:

15. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich war gestern einfach gut drauf

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

SOMMERLOCH! :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 25 Juli 2014)
    i hobs gmerkt..... :surprise:

17. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir eine andere Frage ein, die ich mir immer wieder stelle: Wo zum Henker ist das Problem, wenn man alte Fäden ausgräbt und wieder zum Leben erweckt? Im Parents hat man vor Jahren dafür sogar Verwarnungen und irgendwelche Sperren bekommen. Verkehrte Forenwelt imo!

18. farbenfroh

mach weiter! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden