1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

???..an was liegt es wenn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 16 Februar 2007.

1. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

super, dann hast eh schon das nächste passende geschenk: einen hauptgewinn: ein Tanzkurs!! *tatatttaaatttaaa*

sonst erpresst ihn und sagt du gehst in den singelkurs, ich denk dann geht er sicher gerne mit.
    ausserdem ist das eine wunderschöne auszeit, keine kinder, ein nettes lächeln wenn er dir auf die zehen hupft, und immerweider im rekordtemo meine "mischung" dazwischen. :D

2. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Zur Familienhelferin hab ich reingeschaut. Aber da hast eh so viele links bekommen und da dachte ich, was erzähl ich da noch lang und breit, dass eine Freundin eine von der Caritas hatte, weil sie ambulant entbunden hat und sehr zufrieden war.

3. wucki

VIP: :Silber

jetzt bin ich ehrlich ein bissi verwirrt! :confused: ich hab dir doch geantwortet.. und es war sehr informativ für mich zu wissen, ds es mit einem metallst gemacht wurde und nicht wirklich wehgetan hat! :hug: danke nochmal.

aber event. hat ein anderer mensch schon schmerzen dabei- ich bin sehr wehleidig!;) deßwegen hätte ich gerne mehr infos von leuten gehabt..

aber danke nochmal!:wave: ich werde am monatg dort anrufen und nachfragen wie die es vor ort machen!

4. Fortuna

vielleicht hast ja glück, wucki, und du bekommst 4linge oder gar 5linge, dann bekommst mit sicherheit eine familienhelferin von der gemeinde, soweit ich weiss sogar gratis. :D

wär doch was, oder? *gg*

5. wucki

ja, ich wollte auch anfangs nicht sagen, das ich jetzt doch noch gerne ein buzerl hätte- jetzt wo mein mann meint: aurelia reicht!
    so da la, und es war aber net das richtige dabei, vonwegen mehr haushaltshilfe als betreuerin nach der geburt... weil wir ein haus u garten haben und neben aurelia dann buzi stillen und die hausarbeit glaube ich nciht zu schaffen odr trau es mir ainfach nicht zu! :hug: bussi!

6. wucki

ja irgendwie wärs toll! eine geburt und ein haufen kinder! :love: aber ehrlich, dann brauch ich auch eine nervendusche! in welchem forum gibts die???;)

7. Fortuna

die gibts in vielen formen, die von mir bevorzugte ist: eine tafel schoko (am schönsten wären 300gr.) auf einmal essen. :D
    bananen sollen auch helfen, die haben mich noch nicht so überzeugt, ausser die mit schokoüberzug.

ansonsten: doktor - tropfen - pillen - klinik....:D :D das übliche halt :p

8. wucki

.. und ein virtuelles tratscherl mit der lieben fortuna!:love:

9. Fortuna

das leider, leider ein ende hat, da mein bett (bitte BETT nicht MANN) schon sehr laut ruft und ich noch genau 2 stunden habe um alleine in meiner betthälfte zu liegen. :D dann kommt mit sicherheit kleinkind ins zimmer getorkelt mit dem minisatz: papa hopa
    dieser wird dann die hände nach kleinkind ausstrecken und diese mit einem gekonnten schwung ins bett hiefen. wobei ich sagen muss, dann habe ich großes glück wenn sie morgen (am samstag = ausschlaftag für manche familien) bis 7 uhr schläft.
    aber sollte sie das nicht tun, werde ich sie ignorieren, jawohl. :boes: :D

ich wünsche euch eine angenehme nachtruhe und freue mich auf unser nächstes tratscherl. :wave:

schlafts guat ;)

10. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

A. Da schau ich gar net drauf, wer was fragt, ich antworte Alten und auch Frischlingen , gehör ja zu selbigen.:D

B. Bestimmt sogar. Wenn ich mich mit dem Thema net auskenn, antworte ich auch net. Wenns mich aber interessiert les ich immer wieder mal rein ob wichtige Infos drinnenstehen die mir vielleicht auch weiter helfen könnten.

Es kann auch sein, dass das Thema schon 1 Millionmal gepostet wurde, da antworte ich dann auch nimma, da bin ich zu faul. Die Leut können ja auch die Suchfuntion benutzen.

Mach dir nichts draus. Manchmal ist einem ein Thema sehr wichtig und deshalb ist man halt a bisserl traurig, daß so wenige geantwortet haben. Aber nicht persönlich nehmen.:hug:
    Vielleicht kriegt man mehr Anworten, wenn man einfach in jedem Unterforum verlinkt. Dass hab ich schon öfters gesehen, diese Verlinkungen da.:D

11. wucki

ebenfalls! bis zum nä mal...:D

12. wucki

nein eh nicht- hätte nur gerne mehr infos gehabt! aber gut.. so ist das halt!

:hug: gute nacht auch dir und dem waukerl! aurelia schläft... und ich hoffe laaaange! :wave:

13. low

low Gast-Teilnehmer/in

Zum Anfangsposting...... denk ich mir auch oft.

Schreibt eine "Bekannte" wird es ein Endlosthread obwohl er sowas von sinnlos ist.

Schreibt eine Neue, antwortet so gut wie keiner....

14. -D-

-D- Gast

In erster Linie am threadersteller und seiner Position im Forum. Ist der threadersteller eine kontroverse Persönlichkeit, besteht für die anderen User mehr Ehrgeiz, ihm/ihr zu begegnen/entgegnen als wenn der threadersteller ein unbekannter "Mitläufer"-User ist.

In zweiter Linie die Formulierung der Themen. Das uninteressanteste Thema kann in entprechend reißerischer Aufbereitung genug Anreiz bieten, dazu zu posten.

Als dritter Punkt ist natürlich das Thema entscheidend. 0815/-Themen, die wenig Streitpotential in sich bergen, sind in der Regel uninteressant.

Zusammenfassend läßt sich die Frage nach dem Feedback mit "Wer? Wie? Was?" beantworten.

;)

15. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

zb:

das thema ist nicht blöd genug.

ignoranz.

posts werden mit punkterln künstlich aufgeblasen.

es geht weder um analsex, blasen, vibratoren oder gummipuppen.

der forumsadel ist unpässlich.

es sind gerade ferien.

ich bin am opernball oder golf spielen.

etc......

Amica32 gefällt das.
  16. wucki

danke, ganau so ist es! ich nehme dich zur kenntnis! :hug: alles liebe, wucki! :wave: außerdem kommst du ja aus hohenems, ich liebe vorarlberg!!!

17. wucki

danke! jetzt hamas schwarz auf weiß! :wave:

18. wucki

:wave:

19. laverne

laverne Gast

das mit dem bloeden thema stimmt nicht!
    ich hab auch schon sehr bloede beitraege reingestellt, die resonanz war relativ gering.

20. wucki

also geht´s doch darum WER die blöden themen reinstellt... und alle reißen sich um´s antworten...:D

aber du bist ja auch schon ein "alter" hase mit vielen beiträgen... war dann ws zu deiner anfangszeit..;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden