1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

???..an was liegt es wenn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 16 Februar 2007.

1. wucki

VIP: :Silber

*nichtlautsag!!!* nicht das ich nicht hinein darf!!!;)

2. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

woa ich glaubs nicht......soll das heissen ich bin die einzige ausgeladene??

na was regst dich dann auf? hast eh privilegien...tztztz :boes:

:D :p :D

3. wucki

was-wie-warum???:confused: bist eh eingeladen- nur leise halt!:D

4. laverne

laverne Gast

eigenartig,
    wir da hinterm semmering unterscheiden zwischen mischung und spritzer, erstere wird mit mineralwasser gemacht und zweiterer mit soda.
    zum thema schreib ich auch noch etwas: wie schon geschrieben, manchmal schreib ich viel und manchmal wenig.
    manchmal wurde schon von vorschreiberinnen meine meinung (unabsichtlich) kund getan, was soll ich also noch einmal.
    und manchmal klick ich alle themen an, weil sonst nix los ist, schreib aber nichts dazu.

5. Fortuna

achgeh, da trink ich eh wieder nur mineral oder kaffee, weil da fahr ja wieder ich....:cool:

6. Fortuna

echt?? das hab i jetzt wieder überhaupt nit überrissen, werd gleich nachschauen *pfeiff*:D

7. Fortuna

aha, und beim besagten lokal werde ich trotzdem immer gefragt: mit mineral oder soda?

also irgendwas läuft da sicher schief...:D

8. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ja bin ich.
    ich schau mir mal deine beiträge an...;)

9. Fortuna

flüster/on: wo muss ich da bitte nachschauen? wie komme ich da rein? wo sit das? *verzweifeltherumschau* flüster/off
    :D

10. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Machts an Tanzkurs?

11. lilai

lilai Gast

das interessiert mich jetzt aber auch brennend :wave:

12. Fortuna

na aber hallo!!! schon der fünfte abend und der nächste kurs wird auch gebucht. :D

13. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir jetzt deine beiträge in den letzten paar tagen angesehen.
    ich kann nur drei finden - und zu keinem einzigen könnte ich speziell was vernünftiges beisteuer - tut leid ;)

aber du hast bitte eine megalangen in der medienecke laufen...
    bitte da sprengst du ja schon zig seiten...;)

schaut doch nicht so schlecht aus!!!

lg
    claudia

14. wucki

leise leise leise rieseln die beiträge... und mehr gibts am 3.3, wenn uns keiner hört...:cool:

15. Fortuna

ich kann es dir dann gerne auch weiterflüstern. :wave:

16. Fortuna

na gut, dann muss ich mich leider bei lilai entschuldigen, ich solls (noch) nicht weiterflüstern, weil ich auch noch nix weissssssss. :wave:

17. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Brav brav. Ich würde ja auch sehr gerne, aber mein Allerliebster steht net drauf. Er erzählt mir nur immer, wie toll er nicht in jungen Jahren in der Tanzschule war.
    Pff, das soll ich jetzt einfach so glauben.

Sonst kenn ich mich bei euch net aus. Aber eh egal.

18. wucki

:wave: lg, sandra!

19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meinst zb deinen narbenthread?
    da hab ich genatwortet, dann ging das ganze komplett o.t. weiter, interessiert mich nimmer ... und sicher viele andere auch wenns dann nur mehr einzeiler gibt die gar nicht zum thema gehören. typischer fall von thema selbst gemordet.

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oh, die familienhelferin, siehst da hätt ich dir sogar geantwortet aber in die geburtsforen schau ich nie hinein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden