1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An was erinnert ihr euch? (Bücher/Filme)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sarahsmum, 10 Dezember 2011.

1. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Bummi die wilde Hummel
    Gretchen mein Mädchen

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Das geheime Tagebuch von Adrian Mole. Das werd ich so mit 12 gelesen haben (nachdem die Serie im TV war), tw. haben wir es auch im Englischunterricht gelesen, und das fand ich unglaublich lustig.

3. lisbaneth

lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb weiß ich nicht ob es schon genannt wurde... Mir sind die Minikins eingefallen! Die hab ich al. Kind geliebt!!!

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Frühpubertär, unter dem Hemdenstapel gefundene ÖKMs in s/w. :D

cestlavie gefällt das.
  5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Karlsson vom Dach
    Ronja Räubertochter

6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Haha - grad jetzt - Henry Miller - Sexus

Oh, da hat das Mäderl aber g´schaut. :D

7. LowProfile

VIP: :Silber

Hab ich so mit 10 in der Schule gelesen bzw. einen Auszug. Bekam dann das Buch geschenkt und hab im Laufe der Jahre dann alle Adrian Mole-Bücher gelesen. Wirklich sehr lustig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden