1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Mamas die "gutes tun" wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 23 Oktober 2007.

1. hab grad nachgeschaut, du hast recht! :eek:
    zu so später stunde sollte man keine (ankündigungs-) postings schreiben :eek:

2. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Hier noch mal erwähnt: Es "dürfen" auch Pröbchen für die Mamas sein, z.B. von verschiedenen Firmen so Mini-Bodylotions usw... wie gesagt, die Mamas freuen sich sicher auch wenn sie mal ein Markenshampoo bekommen ;)
    Aber ich brauche euch eigentlich nicht mehr zu sagen was ihr in eure Packerl geben sollt, mit so viel hätte ich nie gerechnet!!!:hug:

3. Hi!

Möchte mich auch gerne beteiligen, bitte eine PN an mich :wave:

LG

4. Spieli

Mamas, bitte öfter mal was reinstellen (z.B. "Abschickemeldung") damit wir nicht von Seite1 "Wegrutschen"!!!:hug:

5. sunnyorange

sunnyorange Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute wieder Proben Milumil bekommen, hebe die erstmal auf und wenn ich wieder etwas mehr hab, schick ich das noch hin - sollte noch vor Weihnachten sein...

6. crazymum

VIP: :Silber

hab das gerade erst gelesen, habe von meiner tochter noch ganz viel sachen, würde mich gerne beteiligen.

BITTE PN an mich!!!

Finde ich echt super, die Idee von dir

danke

7. Spieli

Danke!
    Uns fehlen noch 3 Mamas auf die 100!!!!

8. JulNi

JulNi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt nochmal geschaut und noch einiges gefunden werd nochmal so einen Karton wie vor 2 Wochen in den nächsten Tagen hinschicken.

@spieli:
    Hat dich jetzt von dort schon wer angesprochen wegen den vielen Päckchen?

Die müssen ja schon übergehen von Packerl oder?

9. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich werd jetzt dann auch ein Packerl zusammen stellen!:wave:

10. sunnyorange

Ich hab noch vom DM Babybonus so gratis Gutscheine - kann ich die einfach so hinschicken, und die werden dann von den Muttis eingelöst?

11. KriKri72

KriKri72 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab´s erst jetzt gelesen, da ich mich eigentlich im "vor der Geburt" herumtreibe. Möchte mich auch gerne beteiligen - also bitte auch eine pn

und vielleicht könnt ihr ja den Link in die anderen Foren stellen, dort treiben sich einige werdende Mamis mit schon großen Kindern herum, die sicher noch was abzugeben haben.

lg und super Idee

12. Spieli

Mädels... wir halten bei

99
    teilnehmenden Mamas!!!:hug:

13. sunnyorange

OK, also diese GRATIS DM Gutscheine kann man auch schicken (Ich hab da z.b. noch die Babyseife - die brauch ich sicher nicght, wir nehmen keine Seife)

Wer hat noch so gratis Gutscheine über? Da waren Schnuller gratis, Seife, Stilltee,......

14. Spieli

Du bist echt Gold wert! Du vertrittst mich immer so brav wenn ich mal länger nicht reinschau (puncto Thread auf 1.Seite halten)!!!
    Außerdem ist deine Initiative (siehe oben) suuuuuper!!! Lass dich :hug:

:wave:

15. Spieli

Trommelwirbel....

drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

WIR HABEN DIE

:partyfreak::cheerleader::highapplaus::Tanz:100 :partyfreak::cheerleader::highapplaus::Tanz:

erreicht!!!
    :hug: *freufreufreufreufreu*

@Jersey gell da schaust :D

16. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Jetzt weiß ich, was ich noch in die Schachtel geben kann. :wave:

Mein Packerl werd ich nächste Woche abschicken.

17. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

Bitte auch eine PN mit Adresse an mich...
    ich habe den dachboden auch voll Schachteln mit Babygewand, da werde ich sicher einiges finden, was ich gerne hergeben kann, wir haben ohnehin viel zu viel davon ...

möchtest auch so babyrasseln und so was haben? das hätt ich auch im überangebot ...:wave:

18. sunnyorange

Ohhh Danke :hug:

Ich glaub ich leg ganz einfach das restliche Hefterl rein - was gebraucht wird, nehmen sich dann die Mamis raus.

Ich finde so eine Aktion gehört ordentlich unterstützt - es gibt sooo viele Mamis die sich nicht so viel SChmarrn leisten können wie ich, da kann ich getrost was hergeben und andere daran teilhaben lassen!

Wer hat noch so DM Gutscheinhefterl und braucht sie nicht? Die Mamis freuen sich!

19. sunnyorange

Ich glaub gebraucht wird einfach alles!! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden