1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Mamas die "gutes tun" wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 23 Oktober 2007.

1. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

die sind ja extrem lieb!!!

Danke![​IMG].... musste mir einen ausborgen ;)

2. Nelly2508

Nelly2508 Gast

hallo! kann ich bitte auch die adresse haben! ich warte schon seit längerer zeit auf eine möglichkeit, die babysachen "sinnvoll" zu verschenken. danke

3. Spieli

:partytime:
    Wir haben die
    :Tanz:90 :Tanz:
    erreicht *freufreufreufreu* :hug: :hug:!

4. Nelly2508

Nelly2508 Gast

ha ha, hab ich was gewonnen !?!;)

5. Spieli

Eine virtuelle Umarmung von den vielen Mamas denen wir (hoffentlich) helfen konnten und ein braves Christkind, aber das musst du "deinem" Christkind schon selbst sagen ;)

6. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich sag ja, die 100 schaffen wir allemal:wave:

7. Knopf

Knopf Gast-Teilnehmer/in

Bitte auch um die Adresse - habe von allem etwas - da ich selbst zuuuuuuu viel eingekauft habe und aber auch einiges bekommen habe ---> vieles noch unbenützt! Proben kann ich auch einige dazu geben !

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Dickes Lob für diese Aktion und ein böses "TU TU" für alle die dich oder diese Akion bekritteln oder gar blöd finden.
    *super bist* :highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus:

8. Sunny79

Sunny79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Brauch bitte auch die Adresse. Hab noch Unmengen an Hi**-Gläsern, die Sohnemann verweigert.

9. JerseyGirl

Ich glaub, bei mir wirds noch ein zweites Packerl werden:)

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

... bitte auch PN!

Die ganz kleinen Sachen hab ich nicht mehr (die gingen ans Frauenhaus :) ) - etwas größere Sachen kann ich aber ins Kisterl stupsen...

:wave:

11. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Wow, schon so viele Mamis die mitmachen.
    Heute schicke ich das Packerl von uns weg :wave:

12. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Bitte auch mir die Adresse schicken - hab nen Haufen ungeöffnete Breie und Glaserl die mein Kleiner stur verweigert

13. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

schicke auchheute unser packerl weg! ich war die nr 40:D

14. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Hab grad entdeckt, dass ich die Nr. 3:cool: bin und nun schon bald 100 Leute :eek:mitmachen, das finde ich sehr genial!!!

15. JerseyGirl

Habe heute eine Dankes-Karte zurück bekommen! Wirklich sehr nett!!!!!!:)

16. Spieli

Und jetzt kommts:
    Nur noch
    5Mamis
    bis zum 100er!!!
    Kommts Mädels, die Jersey enttäuschen wir nicht :D

Bittebittebitte liebe Mod´s lasst uns hier auch wenn wir schon weit über 100 Einträge sind, sonst kriegen wir keine Mamis mehr!!!

17. bambi03

bambi03 Gast-Teilnehmer/in

das finde ich wirklich sehr nett.

18. JerseyGirl

@Spieli: Ich werd kommende Woche noch ein Packerl hinschicken mit Probepackerl, Stilltee´s, Flascherl, Babyseife usw......und ich hab gedacht, ich hätt alles gefunden für´s erste Packerl:D

19. hallo,
    hab schon alles zusammengesucht und -gepackt. werden am freitag einen spaziergang machen und die sachen dort abliefern.

LG bloodymary

20. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

glaube, dass freitag dort nicht offen ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden