1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Mamas die "gutes tun" wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 23 Oktober 2007.

1. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Ein bisserl möchte ich auch beisteuern.
    Bitte mir auch eine PN mit der Adresse. :wave:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab zwar schon einiges hergegeben, aber ein schukarton geht sich schon noch aus. :) bitte pn!

3. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Also wie gesagt: gute Besserung

4. Spieli

:cheerleader:70 70 70 70:cheerleader:

*freufreufreufreu*

Mamis, ich bin STOLZ!!!!:umarmen:​

5. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Danke vor Weihnachten werd ich schon schaffen.Ich hab mich nähmlich sehr verbrannt am Bein und kann nur schlecht gehen.Ich hab aber soviel das ich glaub ich kanns nicht schicken!:rolleyes:

6. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch ein ganzes Sackerl neuer Sachen (mit Original-Etiketten), die wir nicht brauchen (Geschenke): Kleidung, Spielsachen, Wärmeflasche ... wenn noch benötigt: bitte auch PN an mich!

7. dickkopf

dickkopf Gast-Teilnehmer/in

schließe mich auch an! habe zwar nicht rasend viel herzugeben, aber ein kleines sackerl wird sich schon ausgehen. werd es aber persönlich hinbringen.

8. bine1

bine1 Gast-Teilnehmer/in

bitte auch eine pn, haben noch einiges ungetragenes, da es ja im sommer so heiß war und er eh nur die bodies anhatte....

9. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Bitte um die Adresse, ich geh mal auf die Suche ;) Und: tolle Idee übrigens!!! Find ich super, dass du das hier organisierst!!!

10. Julie2603

Julie2603 Gast-Teilnehmer/in

bitte auch für mich eine pn mit der adresse - ziehen nämilich gerade um und da ist sicher etwas dabei!

ach ja übrigens...
    :goodpost:​

11. Marge75

Marge75 Gast

Danke für die Adresse, ich hab ein paar second hand Mobywrap die ich mal vorbeibringen werd, und mein Keller freut sich sicher auch wenn ich mal meinen alten KiWa hergeb (er ist in ordnung, aber trotzdem will ihn keiner).

Gewand möchte ich noch nicht hergeben, da wir noch ein 2. buzzi wollen, aber die brauchen sicher in 2 jahren auch nochmal gewand ;)

LG marge :wave:

12. Spieli

Sodale... mal wieder ein "Zwischenstand", damit der Thread nicht davonrutscht:

75 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hug:

13. Hab mich jetzt nicht durch den Fred geleden, aber ihr brauch auch Babynahrung oder?
    Hab noch ca. 5 verschiedene Milchnahrungen - wir mussten a bissl durchprobieren weil Mini einiges gespuckt hat:rolleyes:
    Jedenfalls ist von den Pkg. noch jeweils 1 original,verschlossenes sackerl drin! Pflegeproduktproben und ein paar gebrauchte Klamotten hab ich auch, viell. sogar was Neues wenn Jahreszeit und Größe nicht gepasst haben.

Gute Sache die du da machst!!:highapplaus::Tanz::genauso:

14. sunnyorange

sunnyorange Gast-Teilnehmer/in

WOW!!! Das ist ja klasse!!

Produktproben die man nicht braucht, soll/kann man die auch hinschicken? Bzw Flascherl die ich nicht brauche?
    Ich hab so Babynahrungsproben bekommen, die ich nicht füttern will und zum wegschmeissen ists doch recht schade..

15. Spieli

PN gschickt!

16. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Ein Lob an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wave::D

17. Spieli

Da der Thread schon auf Seite2 gerutscht ist:
    77 Mamis sind dabei und etliche Packerl schon abgeschicht!!!!:wave:

18. opal

opal Gast

werd sicher auch was finden, bitte um pn!

19. Spieli

Da wir mittlerweile 6 Seiten haben, hier noch einmal mein Aufruf, damit nicht alle alle Seiten durchackern müssen:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden