1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Mamas die "gutes tun" wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 23 Oktober 2007.

1. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

habe schon einen ganzen sack beisammen und werde demnächst dort vorbeischauen, ich habs ja nicht weit!

2. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

paket ist gepackt und steht schon im auto - wartet nur mehr aufs nächste Postamt!!!
    glg
    romana:wave:

3. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo,

bitte auch eine pn.

kenne es nur zugut wenns mal eng wird, waren selber mal in so einer lage, und umso schöner ist es zulesen, wie hilfsbereit die leute noch sind:love:

werde auch mal ausmisten gehn, hab doch schon einiges beinander das meiner süssen nimma passt:wave:

4. hallo,
    ich war heute dort und hab meine sachen dort abgeben.
    ich wollte euch berichten, die aktion ist ein voller erfolg! :love:
    die gehen dort fast unter in paketen und kisten!!

LG bloodymary

5. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

sagt mädels kann mir wer nochmal die adresse schicken!

Danke schön!:wave:

6. sunnyorange

sunnyorange Gast-Teilnehmer/in

schön zu hören!! :love:

7. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Bitte hier nicht posten!!!
    Ich fang im "nach der Geburt" einen neuen Thread an!!!

8. Spieli

An Mamas die "hutes tun" wollen, next Generation

Da wir zu den "Endlosen" gerutscht sind, hier nochmal mein Aufruf:

Bald ist Weihnachten. Da dachte ich so bei mir es wäre doch als Mami der es sozial, finanziell und sonst wie sehr sehr gut geht nicht schlecht (werdenden) Mamis zu helfen die einen finanziell und sozial nicht so super Start in ein Mami-Leben haben:
    Als ich letztes Jahr schwanger war haben wir an der Aktion "Schwangere in Notsituationen" teilgenommen.
    Ich steh mit der Geschäftsführerin dieser Aktion nach wie vor in Kontakt. Sie hat mir erzählt dass ihre Gewandlager momentan leer sind :eek:. Was vor allem fehlt sind Winzlingsklamotten (50-56)!
    Nun hab ich mir überlegt wenn viele viele Mamis zum K** gehen und um 3-4 euro z.B. einen Strampler oder ähnliches erstehen und das an diese Hilfsorganisation schicken wäre das doch eine super Sache, oder???

Wer sich für die Idee erwärmen kann oder näheres wissen möchte, hier posten oder PN an mich!

Mich würde es schon ein bissi stolz machen wenn Frau O. viele Packerl bekommt bei denen eine Karte dabei ist: Liebe Grüße aus dem Parents-Forum!:love:

Mittlerweile haben wir 105:eek:teilnehmende Mamas!!!! Ich habe mir erzählen lassen dass sie dort schon sehr viele Packerl haben! Trotzdem: jede Hilfe zählt. Auch Pröbchen (Babynahrung, Babypflege, "Mamipflege") sind gerne gesehen!!

@sunnyorange: hast mich gefunden;)

9. sternenstaub

sternenstaub Gast-Teilnehmer/in

Hallo du....

Hast du dich schon erkundigt bis zu welcher Größe sie das Gewand nehmen? :wave:

10. Spieli

Hallohallohallo!:wave:
    Hab dich schon vermisst (siehe "alter" Thread;))

Hab gefragt. Größeres Gewand wird bis Größe 176 gerne genommen, für Geschwisterkinder.

11. sternenstaub

sternenstaub Gast-Teilnehmer/in

Hab ja keinen Stress weil ich erst am 18.12 nach Wien fahr.... ABer danke für die Info, da kann ich ein nettes Päckchen schnüren!!!:love:

12. sunnyorange

Ich hab Dich *gg*:D

Ich schick morgen mal das Packerle mit dem Tragetuch und den ersten Proben los.

13. Lausi30

Lausi30 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute die Dankeskarte erhalten. Habe mich sehr darüber gefreut.

LG
    Lausi

14. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute dort und habe meine kleine rote Kiste übergeben... :)
    Hab eh dazu gesagt, dass das "vom Elternforum" kommt, da haben alle Ladys dort gewinkt und gegrinst wie Honigkuchenpferde ... *ggg*
    Mir scheint, die kennen uns schon. *looool*

Dank dir für die Idee, spieli!

:wave: karana

15. Katzengirl

Katzengirl Gast-Teilnehmer/in

ich hätte auch gerne die adresse!
    :wave:

16. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich räume gerade meine Schwangerschaftsproben, das würde gut passen. Ist gebrauchtes Babygewand auch ok? Ich wohne in der STeiermark, wohin kann ich das schicken?

17. sunnyorange

Ich habe auch meine gebrauchten Sachen geschickt. Die brauchen einfach alles!
    Adresse schickt dann Spieli sicher an Dich!

18. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich mustere gerade den Kasten meiner Tochter aus und hätte gößeres Gewand zum Hergeben so ab ca. Gr. 86 und Schuhe Gr.19-22

lg Hawei

19. sunnyorange

Ich hab heute das Packerl mit dem TT und einigen Nahrungsproben abgeschickt - und dieses mal habe ich nicht auf die Karte mit den Grüßen aus dem Forum vergessen :D

20. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Kann mir bitte jemand nochmal die Adresse schicken? Hab sie gelöscht und will noch ein packerl hinschicken! Danke!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden